OBE Tipps

adversum

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
65
Hallo!

also ich bin noch etwas neuer in der esoterik und interessiere mich sehr fuer OBE s
koenntet ihr mir tipps geben wie ich solche herbeifuehre oder vllt sogar sowas wie eine anleitung...?
danke im voraus
adversum
 
Werbung:
hi mein freund ;)

allso ich übe mit einer hypnose cd und halte nix von büchern!

bei www.alexander-cain.de kannste dir so eine cd bestellen!!

oder kauf dir ein buch oder vorsche bei google rum!!!

allso bis dann bye bye ;)
 
Hi adversum

Lege dich ganz entspannt in dein Bett. Und stelle dir zb. eine Kerze vor, wie ihre flamme als hin und her schwingt. Oder singe in gedanken. (so mach ichs :) ) Konzentriere dich nur auf das. Und wenn du glück hast, merkst du dann wie dein Körper anfängt zu kribbeln. Die anderen anzeichen sind auch Augen flackern und summen im Ohr. Und erst wenn du so ein anzeichen hast, kannst du aus deinem Körper raus gehen. :)
Bei mir ist es aber so, das ich mittem im Schlaf in die Astralreise rutsche. Ich habe zwar jedes mal vor dem einschlafen die anzeichen aber irgendwie klappts dann nicht :( .
Was aber auch passieren kann wenn du in den Astralzustand kommst ist, das du dich nicht bewegen kannst. Das ist dann die vorstufe zur Astralreise. Und wenn du aufjeden fall das mal hast, wirds nicht mehr lange dauern bis du auf wanderschaft gehen kannst :) .
So jetzt hoffe ich das ich, das einigermasen gut erklärt habe :) .



Lieben Gruß und viel glück
Venus :)
 
vielen dank fuer eure antworten

ich werde mir gleich mal die seiten anschauen @ klix danke nochma

und venus ich werde das heute nacht nochmal genauer ausprobieren vielen bis jez habe ich immer versucht an nix zu denken und mich wach zu halten und wenn ich das gemacht habe dann habe ich oft so einen grossen druck auf meine (geschlossenen) augaepfel verspuehrt koennte das auch so ein vorzeichen sein...?
 
adversum schrieb:
.... dann habe ich oft so einen grossen druck auf meine (geschlossenen) augaepfel verspuehrt koennte das auch so ein vorzeichen sein...?

Hi Adversum

Ich weiß es leider nicht :( , aber kann ja gut möglich sein. Könnte natürlich jetzt auch nur die müdigkeit gewesen sein :dontknow: .
Noch ein anzeichen das ich jetzt weiß ist, das sich dein körper irgendwann auch so schwerelos anfühlen kann, wie als ob du innerlich schweben würdest.

Hat es diese Nacht eigendlich geklappt? Hast du irgendwas gespürt?




Lieben Gruß
Venus :)
 
also ich wollts eigentlich diese nacht ausprobieren
aber ich war noch mit freunden trinken und hatte etwas zu viel und deswegen konnte ich es nicht mehr ausprobieren
aber ich werde es gleich nochmal versuchen da ich eh nochwas muede bin

und vielen dank fuer deine hilfe venus

beherrschst du eigentlich das astralreisen?
 
Mir ist jetzt mal aufgefallen das ich voll oft eine Astralreise hatte wenn ich abends lange weg war. Wenn ich danach ins Bett bin war ich nie tot müde aber auch nicht richtig wach. Wird wol am alkohol liegen :D . Und dann hats wirklich fast immer geklappt :) .


adversum schrieb:
Und vielen dank für deine hilfe venus
:kiss4:



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Das passiert vielen leichter, wenn sie etwas "geschwächt" sind, Venus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben