Obama oder McCain?

Wer soll zukünftiger Präsident der USA werden?

  • Obama

    Stimmen: 69 89,6%
  • McCain

    Stimmen: 8 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Aber gerne doch! McCain hat jetzt nämlich schon 8 Stimmen! :firedevil :firedevil Die Acht ist identisch mit dem - stehenden - Zeichen für die Unendlichkeit. Tipp: Wenn Irland überleben soll, muss seine Einwohnerzahl im Augenblick des Bombardements durch Acht teilbar sein. Aber frag mich bitte nicht, warum, denn ich habe echt keine Ahnung. Ich wurde nur deswegen als Agent ausgewählt, weil ich als einziger Mitarbeiter der republikanischen Weltverschwörung genug saufen kann, um nicht einmal unter Nordbayern aufzufallen.
 
Werbung:
... ich habe bis jetzt GROSSZÜGIGST ignoriert, daß Du Bayer :)trost:) bist ... :lachen::tomate::lachen:
... aber nu ist ja alles klar :alien:

P.S. wen hast Du bestochen, die 8. Stimme abzugeben?
 
Ja klar - ich kenne genug, die Obama wählen würden, wäre er weiß - wie ich in meinem post (irgendewo oben) schon mal geschrieben habe: Sehr viele stimmen gegen ihre Überzeugung, eben weil Obama schwarz ist .... und deshalb glaube ich auch nicht daran, dass er die Wahl gewinnen kann - oder - wenn er sie doch gewinnt, wird er nicht lange im Amt sein .... da werden die Attentate dann nicht mehr "gespielt" sein ...
Die Clinton ist einfach zu unsympathisch und hatte deshalb keine Chance .... :rolleyes:

Bin ganz froh das ich das nicht bringen musste, denn ich halte das trotz allen Maßnahmen die in Vorfeld schon gelaufen sind für möglich. Er gewinnt sie und ist nicht lange Präsident. Wir dürfen nicht vergessen das es schon ein Attentag gab und er nicht der erste wäre, der wegen seiner Hautfarbe dran glauben musste.


In den Südstaaten ist Rassismus wesentlich stärker ausgeprägt und gehört eigentlich schon fast zum "guten Ton" .... interessanterweise aber gibt es grade dort sehr viele Bushwähler :rolleyes: ....

Die Zeit ist reif - nach dem Bush-Fiasko - für Obama .... aber ich befürchte, dass die USA sich selbst ein Bein stellen wird .... "man" wird über den hausgemachten Rassismus stolpern .....

Eben jetzt nicht, denn er liegt laut den Umfragewerten vorn.
 
... ich habe bis jetzt GROSSZÜGIGST ignoriert, daß Du Bayer :)trost:) bist ... :lachen::tomate::lachen:
... aber nu ist ja alles klar :alien:

P.S. wen hast Du bestochen, die 8. Stimme abzugeben?
Das habe ich telepathisch erledigt. :) Nein, Quatsch. Eine Stimme ist von mir und die restlichen sieben Stimmen sind von Bulldackel. ;) Unsinn, natürlich. Es war Gott. Seit er mit einem Brief auf die Klage gegen ihn reagierte, hat er wieder Spaß daran, sich auf Erden einzumischen. Und ich bin kein Bayer, sondern Franke. Mit Verwandtschaft in Moers. Danke! :schmoll:
 
Du hast keine Chance, Franken liegt in Bayern, da helfen keinerlei Konnektions nach Deutschland. :lachen: (der Rest Deines Postings beweist dieses Statement eindrucksvoll :autsch:).
 
Du hast keine Chance, Franken liegt in Bayern, da helfen keinerlei Konnektions nach Deutschland. :lachen: (der Rest Deines Postings beweist dieses Statement eindrucksvoll :autsch:).
Da fällt mir ein, dass ich als Kind immer Angst vor dem Ruhrgebiet hatte. Mangels landeskundlicher Kenntnisse bestand ich, wann immer wir das Ruhrgebiet durchfuhren, auf geschlossene Autofenster und fragte mich ständig nur: "Amöben- oder Bakterienruhr?" Doof, nicht? Aber ich war halt noch klein.
 
... ich habe Verwandtschaft (eine) in Bayern (zugereist!)
Immer dieses Visum-beantragen und die Sorge Deiner Mitmenschen (das kriegerische Zwergenvolk am Fuße der Berge) und dann die eigene Angst (die Sprache, die grausame Herrschaft, die Katholischen usw.).
Allein zum Schutz der Kinder haben wir unsere Besuche dort jetzt eingestellt - man weiß ja nie, was in so einem Land mit soooo gefährlicher Kultur alles passieren kann :blue2:(ich erinnere mich tatsächlich noch an die Aktion mit der "Stoppt Strauß" Plakette - ist die betroffene Schülerin nicht fast gelyncht worden?).
 
... ich habe Verwandtschaft (eine) in Bayern (zugereist!)
Immer dieses Visum-beantragen und die Sorge Deiner Mitmenschen (das kriegerische Zwergenvolk am Fuße der Berge) und dann die eigene Angst (die Sprache, die grausame Herrschaft, die Katholischen usw.).
Allein zum Schutz der Kinder haben wir unsere Besuche dort jetzt eingestellt - man weiß ja nie, was in so einem Land mit soooo gefährlicher Kultur alles passieren kann :blue2:(ich erinnere mich tatsächlich noch an die Aktion mit der "Stoppt Strauß" Plakette - ist die betroffene Schülerin nicht fast gelyncht worden?).
Keine Ahnung. Vom Strauß schätzen wir nur noch das Fleisch und die Eier, alles Übrige ist schon viel zu lange her. Mach dir keine Sorgen um deine Kinder: Auch bei uns wird kein Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt, also Menschen unter 11 Jahren, auch bei uns darf nur in extra dafür ausgewiesenen Bereichen geraucht werden - also nicht in Wäldern und in Getreidelagern, die Prostituierten dürfen nur samstags inserieren und die tollwütigen Füchse sind nur nachts unterwegs, um tödliche Zecken (Hirnhautentzündung!!!) in die Kleingärten zu geleiten. So bleibt genug Sicherheit, Zeit und Muße, um das zu tun, was Ruhrgebietler gerne tun: Schalke anfeueren und alte Witze reißen. :lachen:
 
Au weia, genau Schalke nicht!!! (hab nichts mit Fußball am Hut, aber das hab selbst ich mitbekommen) - hier hat jede Stadt, und liegen sie auch kaum eine halbe Stunde Autofahrt entfernt, so ihre Eigenheiten ... .

Und laß Strauß noch so lange her sein - solche Tragödien werden hier mit erhobenem Zeigefinger mündlich weiter überliefert.
 
Werbung:
Und laß Strauß noch so lange her sein - solche Tragödien werden hier mit erhobenem Zeigefinger mündlich weiter überliefert.
Hier hat jede Ortschaft ihren eigenen Dialekt. Und ääh... es gibt einen Kartoffelpfad. Und eine Burgruine. Und das Grab vom Hess. Die SPD ist recht stark. Hm, tja, puh - Strauß? Ich hatte ein kleines dickes Plastikmännchen auf Rädern, das "Franz-Josef Strauß" hieß. Es konnte *brrrmmmbrrrmmmm* machen. Es musste aber nicht. Rumsfeld stammt aus Franken. Wir sind nicht stolz auf ihn. Aber Strauß? Er hatte immerhin einen schmackhaften Namen.
 
Zurück
Oben