Nur Illusion?

Das Universum ist ein Bewusstseinskontinuum, so wie ihr alle. Daher sind wir nicht nur 3D sondern vielmehr... wir sind gleichzeitig alles und nichts, und das was wir auf unserer Reise tun ist unsere Wahrnehmung erweitern. Bis zu dem Punkt wo wir alles Wahrnehmen, sprich Nichts bzw Alles. Wir sind alle Eins und alle verbunden. Hier nachzulesen:

http://bewusstsein-und-realitaet.de/

lg
Pan
 
Werbung:
Hallo,

als Myra etwas von einem gewaltigen Stromstoss geschrieben hat, habe ich ganz grosse Ohren bekommen.
Als ich bei meiner OBE förmlich aus dem Körper gesogen wurde, war es buchstäbliche Energie. Es ist schwer zu beschreiben. Es war als wäre mein Kopf reine Energie und bestünde aus tausenden Stecknadeln die ich fühlte. Dann begann sich diese Energie vom Kopf (Körper) zu lösen. Wie schon gesagt, ich wurde förmlich "rausgesogen". Dieses Erlebniss hat mein Leben komplett verändert.

Liebe Grüsse
 
Und woher willst du das wissen? Du, dessen Realität erst im Kopf entsteht durch elektrische Impulse die deine Sinne erzeugen? :)

Der og. Vorgang ist Bestandteil unserer intellektuell geformten Wahrnehmung, aus diesem Grund hast Du auch Recht, das dieser Teil in unserem Kopf durch pysikalisch, nachvollziehbare Vorgänge geformt wird. Leider hat diese Form der Wahrnehmung ganz klare Grenzen, was mir nicht gefallen mag.

Ich hinterfrage unsere Form der Wahrnehmung und stelle fest, es ist nicht die einzige Form und auch nicht die einzig möglich Form von Existenz und ich spreche hier nicht nur von körperlichen Formen. Astralreisen stellen einen temporären Schlüssel dar in diesem Gebiet zu forschen, jedoch sind sie nur die Spitze des Eisberges.
 
Der og. Vorgang ist Bestandteil unserer intellektuell geformten Wahrnehmung, aus diesem Grund hast Du auch Recht, das dieser Teil in unserem Kopf durch pysikalisch, nachvollziehbare Vorgänge geformt wird. Leider hat diese Form der Wahrnehmung ganz klare Grenzen, was mir nicht gefallen mag.

Ich hinterfrage unsere Form der Wahrnehmung und stelle fest, es ist nicht die einzige Form und auch nicht die einzig möglich Form von Existenz und ich spreche hier nicht nur von körperlichen Formen. Astralreisen stellen einen temporären Schlüssel dar in diesem Gebiet zu forschen, jedoch sind sie nur die Spitze des Eisberges.

Das ist richtig, aber wir sind durch unsere körperliche Existenz an die Wahrnehmung durch unsere fünf Sinne gebunden.
Andere sind uns (meist) nicht gegeben.
Ob es uns passt oder nicht, unser JETZT und HIER ist unsere Aufgabe, die können wir nicht einfach überspringen.
Mit Sicherheit sind die Wahrnehmung in feinstofflichen Körpern und Dimensionen interessanter, flexibler und unendlich vielseitiger, aber die liegen jetzt nicht an.
Selten bekommt man mal einen Einblick, wie eben bei Astralreisen, aber die Frequenzebenen vermischen sich normalerweise nicht, damit nicht alles durcheinander kommt.
Das ist wie beim Fernsehen. Wir können immer nur EIN Programm sehen.
Schalten wir um, dann ein anderes, aber immer nur EINES zur Zeit.
Mehrere gleichzeitig würden uns verrückt machen.

LG
Myra :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben