Nur für sehr fortgeschrittene Magier/Schlüssel zur Macht



Ist das net lustig..........normal würde ich jetzt im unterricht sitzen und nein ich bin hier und breche türen auf *wuuuuuw* :schaukel:
 
Werbung:
hamied schrieb:

hallo karuna :kiss4:

ja die mitras sind da, hab meine schon auf dem kopf sieht wunderbar aus du, ein traum, ein gedicht.........göttlich.
ich hab den champus bestellt, der kommt die nächsten tage und dann wird gefeiert karuna............ole............


Champus kann anrollen...
olé olé olé...

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
:sekt: :sekt: :sekt:



Karuna:baden:
 
JeaDiama schrieb:
Nanu? :eek: :D :lachen:
Hast du einen Werkzeugladen überfallen oder bereiten wir uns auf einen Krieg vor?? :lachen:

naja man weiß ja nie was einem so alles passieren kann *g*
und wer sich hinter der türe tatsächlich verbirgt............
s075.gif
k065.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben