Die 7 Schlüssel zum finanziellen Glück - GRATIS

Werbung:
Martadada schrieb:
Ich sag nur eins: Adress-Mafia. :nudelwalk

Mafia sag ich nicht. Aber kostbare Daten: Name, genaue Adresse, Geburtsdatum, Interesse für Esoterik und Glücksspiele, finanzielle Verhältnisse teilweise offen gelegt - nicht schlecht.
 
Schliesslich biete ich Ihnen kostenlos meinen Talisman des finanziellen Glücks an .Er ist identisch mit dem, den mir mein Onkel, der Pfarrer war, vor über 50 Jahren gegeben hat. Und dass ich dieses Angebot auf 700 Menschen begrenze, liegt darin begründet, dass ich nur über eine begrenzte Anzahl an identischen Talismanen verfüge. Seine Nachbil¬dung und Magnetisierung verlangen viel Zeit und Energie.

Johl. Muß die aber fleißig sein. Und ziemlich gebildet, wenn die seit 50 Jahren nichts anderes macht, als den Talisman vom alten Onkel Pfarrer 700 mal energetisch zu identisieren. (Und sie kann sogar Kalender lesen - sonst würde sie ja nicht den Geburtswochentag herausfinden!)

Aber macht nix, wahrscheinlich ist sie ja sehr reich. Mit so vielen identischen Talismanen gewinnt sie ja dauernd im Lotto.

Nein BITTE also wirklich. Die Schmähs werden ja echt immer niveauloser.
 
Also bitte wo meldet ihr euch alle an, dass ihr alle von dieser Esmeralda Briefe bekommt? :stickout2
Schade dass wir nicht in Amerika sind, dort wäre sie wahrscheinlich schon 10 mal verklagt worden, weil sie ihr Versprechen nicht hält, und man nicht gewinnt...

Erinnert mich übrigens an den "Hannussen" falls den noch wer kennt.
Meine Großmutter bekam regelmässig Briefe von dem, in denen er ihr erzählte, wie ihr momentaner Gemütszustand ist (meisst natürlich schlecht) und er der einzige wäre, der helfen könnte. (natürlich gegen geringe Aufwandsentschädigung...)
Dann kam einige Jahre kein Brief mehr (wahrscheinlich weil Oma nie auf diese Briefe reagierte) und irgendwann dann wieder...
"oh ich habe eben ihre Schwingungen aufgenommen die sie mir unterbewusst geschickt haben, sie wollen mit mir kommunizieren, seien sie ehrlich..."
(bei diesem Brief war Oma schon 5 Jahre tot...)
 
JoyeuX schrieb:
Also bitte wo meldet ihr euch alle an, dass ihr alle von dieser Esmeralda Briefe bekommt? :stickout2
Schade dass wir nicht in Amerika sind, dort wäre sie wahrscheinlich schon 10 mal verklagt worden, weil sie ihr Versprechen nicht hält, und man nicht gewinnt...


also, ich hab auch schon Post von der gekriegt und hab mich nirgendswo angemeldet......außer im Esoterikforum
c058.gif
:escape: :ironie:
 
Wenn man eine Zeitschrift abonniert, kann man davon ausgehen, dass die Adresse weitergegeben wird. Es ist eine Mafia. Inzwischen haben wir ja auch das Phänomen Späm...Da fällt mir ein, es gibt da doch diesen Monty-Python-Sketch mit dem Spam...Kenn den jemand? :clown:
 
Martadada schrieb:
Wenn man eine Zeitschrift abonniert, kann man davon ausgehen, dass die Adresse weitergegeben wird. Es ist eine Mafia. Inzwischen haben wir ja auch das Phänomen Späm...Da fällt mir ein, es gibt da doch diesen Monty-Python-Sketch mit dem Spam...Kenn den jemand? :clown:

nö erzähl mal :clown:
 
Werbung:
http://www.mailmsg.com/SPAM_python.htm

Hier der Link zum Späm... aus heutiger Sicht noch lustiger (wegen Mail-Späm)... :weihna1 :weihna1 :weihna1

UNTEN kannst noch den Spam-Song anklicken... SPääääääM! Spääääm heisst auf Deutsch übrigens sowas wie Schinken, Frühstücksfleisch, Speck oder so... Also, der Kerl will einfach kein Spam essen...
 
Zurück
Oben