Nur für sehr fortgeschrittene Magier/Schlüssel zur Macht

Werbung:
Nonimperitus schrieb:
@Big

Wuahahahaaha
finds nur schade das solche themen, so beliebt sind.. teilweise die inhaltlich interesantere auf der Strecke bleiben..

naja, wenn einen was interessiert schreibt er schon, deswegen bleibt nichts auf der Strecke.. und ich finds amuesant und eigentlich tut er nen guten dienst an den user...

nen paar finden sich und amuesieren sich in ner netten runde...

respekt ( trozdem naja lassen deine beitraege ein wenig zweifel an deinem verstand entstehen.,... hihi)
 
hamied schrieb:


ja, die hab ich ganz schnell hergezaubert ............einmal geschnipst und zweimal in die hände geklatscht und zack war der tisch gedeckt und das essen fertig........

kraeterhexe mit echten magischen faehigkeiten.. ich wusste es doch... na los... hex dich nach berlin
 
annara schrieb:
laßt euch doch von big_lill nicht ver a...auf den arm nehmen
der kennt den schlüssel doch gar nicht - der will doch nur daß wir ihn hier verraten
ÄTSCH :schaukel:

special_nicht_verarschen.jpg


nein, nein................:schaukel:
 
Das ganze verkommt hier noch zur esoterischen Schnitzeljagd
aber für Esos sowieso: besser Schnitzel jagen als essen:banane: :banane: :banane:



Karuna:escape:
 
@ahriman

hängt nur mir meiner einstellung zusammen, so produktiv wie möglich zu Arbeiten.. bin kein freund der Unterhaltung.. obwohl die natürlich auch sein muss..
 
Nonimperitus schrieb:
@ahriman

hängt nur mir meiner einstellung zusammen, so produktiv wie möglich zu Arbeiten.. bin kein freund der Unterhaltung.. obwohl die natürlich auch sein muss..


Ich denke aber nicht, dass du in ein Thread mit so viel Spaß zum Meckern gekommen bist. :rolleyes:
Ich denke eher, weil dein inneres Kind mal so richtig die Sau rauslassen wollte. :banane:
 
@JeaDama

Ja.. ist klar ;)
mein kindliches Ich kommt aber etwas anders ans licht.. hmm.. meistens.. durch Absurdes..
 
Werbung:
Löst folgende Frage: "Was ist der Grund für die menschliche Existenz?"

Eine solche Frage lässt sich nicht beantworten, da sie immer von einer jeweiligen Position gestählt und gelöst wird.

Demnach gibt es nur 2 Relative Antworten:

1. „Ich“ weiß es nicht
2. Die von dir gestählte Frage existiert nicht, daher ist ein Antworten nicht notwendig
 
Zurück
Oben