Nur für sehr fortgeschrittene Magier/Schlüssel zur Macht

big_lil_L

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
134
Ich habe den Schlüssel zur wahren magischen Macht gefunden!

Ich kann euch den Schlüssel natürlich nicht geben,
aber ein Tipp:

Löst folgende Frage: "Was ist der Grund für die menschliche Existenz?"

falls es euch gelingt die Frage zu beantworten, wird euer Lohn unendlich sein!

Viel Erfolg wünsche ich!
 
Werbung:
natuerlich hast du ihn gefunden... und natuerlich koenntest du ihn anderen geben, dann verlierst du ihn doch aber... jeder hat seinen schluessel, was soll ich mit dienem ?? und die antwort weiss ich soagr auch noch?
der sinn deiner existenz ist es auf grund von unendlich grosser verzweiflung solch einen schwachsinn zu verzapfen

der eigentliche grund ist die existenz selbst

darueber hinaus gilt es die erde zu zerstoeren..
 
big_lil_L schrieb:
Ich habe den Schlüssel zur wahren magischen Macht gefunden!

Ich kann euch den Schlüssel natürlich nicht geben,
aber ein Tipp:

Löst folgende Frage: "Was ist der Grund für die menschliche Existenz?"

falls es euch gelingt die Frage zu beantworten, wird euer Lohn unendlich sein!

Viel Erfolg wünsche ich!

:lachen: ja klar, es gibt einen schlüssel :lachen:
 
hamied schrieb:


und wer ihn noch nicht hat greift zum dietrich :schaukel:


Jo...lass uns am Schlüsseloch spielen. :lachen: huii.... :lachen:....... :lachen:

Du bringst das Werkzeug liebe Hamied und ich versuche mal meine begabten Fingerchen spielen zu lassen. Wäre doch gelacht, wenn wir so eine Tür nicht aufbekämen. *hehe*:banane:
 
los gib ihn mir.. ich will der erste sein.. also nach dir mein erhabener meister

ach lil uebrigens alle die wir uns hier immer amuesieren DANKESCHOEN
denn ich dneke mehr willst du nicht, aber komm mit in die Runde um spass zu haben
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Jo...lass uns am Schlüsseloch spielen. :lachen: huii.... :lachen:....... :lachen:

Du bringst das Werkzeug liebe Hamied und ich versuche mal meine begabten Fingerchen spielen zu lassen. Wäre doch gelacht, wenn wir so eine Tür nicht aufbekämen. *hehe*:banane:

Hast du schonmal durchs schlüsselloch geschaut, sieht man hinter der tür was tolles??? ich hab sie bisher ja nur mit dem stethoskop abgehört.........seltsame geräusche hab ich da gehört...........wirklich sehr, sehr merkwürdig.
soll ich vorsichtshalber das brecheisen auch noch einpacken????? :banane: :banane:
 
Zurück
Oben