Nur für sehr fortgeschrittene Magier/Schlüssel zur Macht

hamied schrieb:


na logo jea :kiss4: ..........bitteschön......
Sektglasklein.jpg


Dankeschön, liebe Hamied! :kiss3: :umarmen:
 
Werbung:
big_lil_L schrieb:
Ich habe den Schlüssel zur wahren magischen Macht gefunden!

Ich kann euch den Schlüssel natürlich nicht geben,
aber ein Tipp:

Löst folgende Frage: "Was ist der Grund für die menschliche Existenz?"

falls es euch gelingt die Frage zu beantworten, wird euer Lohn unendlich sein!

Viel Erfolg wünsche ich!

Na wenns weiter nichts ist, ich hatte schon gedacht es wird schwierig.:rolleyes:
 
Ahriman schrieb:
tatsaechlich.. nen paaaaaar kleinigkeiten.. aus der handtasche gezaubert ja?? also zufaellig dabei gehabt... naja besser als nichts, ich hatte eh schon kuchen

ja, die hab ich ganz schnell hergezaubert ............einmal geschnipst und zweimal in die hände geklatscht und zack war der tisch gedeckt und das essen fertig........
 
Werbung:
@Big

Wuahahahaaha
finds nur schade das solche themen, so beliebt sind.. teilweise die inhaltlich interesantere auf der Strecke bleiben..
 
Zurück
Oben