Nur für sehr fortgeschrittene Magier/Schlüssel zur Macht

FIST schrieb:
was die Leute so für Meinungen haben? mei mei!!!!!!

bin ich denn ein Magier? bin ich einer... bin ich, bin ich, sagt, bin ich????? *ggggggggg*


hmm

naja wie auch immer...

Zum Schlüsselschmieden braucht man Feuer
ist das Feuer zu kalt - das Eisen will nicht schmelzen
ist das Feuer zu heiss - das Eisen wird spröde
feuert man zu schnell ist das Holz bald verbrannt
feuert man zu langsam muss man zu viel Pusten

Hat man den Schlüssel geschmiedet braucht man Wasser
ist das Wasser zu wenig - so verdampft es
ist das Wasser zu viel - der Schlüssel wird spröde
ist das Wasser zu heis - kann der Schlüssel nicht kühlen
ist das wasser zu kalt - so zerspringt die Form

aber das Werk ist erst dann vollendet, wenn der Schlüssel das Schloss aufschliesst
Das Schloss ist euer innerstes Geheimnis
der Schlüssel ist der Geformte Wille
das Feuer ist die Begeisterung
das Wasser ist Klarheit

Wie könnte da jemand den Schlüssel nicht finden? wie könnte da jemand ein gehemins haben, dass andere nicht haben? wie könnte man behaupten "ich habe den Schlüssel aber ihr nicht" und "ich will euch den Schlüssel nicht geben"? könnte man mehr lügen als durch diese beiden Reden?

mfg by FIST

Astrologisch gesehen bin ich Feuer und Wasser zugleich.
Bisher kam ich mir vor, wie eine Niete, die sich selbst laufend am Löschen war.
e055.gif
Scheint aber doch noch zu etwas gut zu sein.

Aber hopala, Fist? :banane:
Du bist ja ein richtiger Schreiberling :D ! Das gefällt! ;)
Wenn du genau so gut Zaubern kannst, dann halleluja! :banane:
 
Werbung:
lol naja :schaukel: das einzige was wirklich zählt ist die ERFAHRUNG denn nichts anderes hat irgendwie mehr Wert auf der erde:rolleyes: keine religion hat das bisher irgendwie begriffen!:angry2:
naja ist ja nur meine schlüssen zur macht was euer ist könnt ihr euch aussuchen:escape:
 
Tu was du willst soll das ganze Gesetz sein! Nichts ist der geheime Schlüssel dieses Gesetzes. Einundsechzig nennen es die Juden; ich nenne es acht, achtzig, vier-hundert&achtzehn.
Liebe ist das Gesetz, Liebe unter willen.:schaukel:
 
Zitat von big_lil_L
Ich habe den Schlüssel zur wahren magischen Macht gefunden!

Ich kann euch den Schlüssel natürlich nicht geben,
aber ein Tipp:

Löst folgende Frage: "Was ist der Grund für die menschliche Existenz?"

falls es euch gelingt die Frage zu beantworten, wird euer Lohn unendlich sein!

Wieso eine Tür hinstellen, wo nicht mal eine Wand ist.
".. Und er starrte gebannt auf das Schlüsselloch, zermarterte sich das Hirn
und merkte nicht, dass die Tür allein auf weiter Flur stand." :rolleyes:
 
Werbung:
big_lil_L schrieb:
Ich habe den Schlüssel zur wahren magischen Macht gefunden!

Ich kann euch den Schlüssel natürlich nicht geben,
aber ein Tipp:

Löst folgende Frage: "Was ist der Grund für die menschliche Existenz?"

falls es euch gelingt die Frage zu beantworten, wird euer Lohn unendlich sein!

Viel Erfolg wünsche ich!

Ich schmeis mich weg vor lachen.

Suxxezz
 
Zurück
Oben