Nummernschilder

K

~Kaji~

Guest
Die witzigsten, die mir in letzter Zeit begegnet sind:

SI-NGH (und im Auto saß ein Sick mit Turban)

EU-RO

EU-LE

EU-RE

S-PD

Mehr wollen mir grad nicht einfallen. Vielleicht mag ja jemand ergänzen.

Kaji

(Sinn des Ganzen: an sich gibt es nicht wirklich einen, außer vielleicht ein wenig Unterhaltungswert?!)
 
Werbung:
W-OZU6

Meine Freundin und ich haben uns das bei dem Blick auf den Fahrer auch gedacht :D

W-Pferd1

Wunschkennzeichen von meinem Daddy.

W-LMAA

Hatte mal ein Bekannter als Wunschkennzeichen,doch das gab oft Schwierigkeiten mit der Exekutive...

lieb grü
 
Zu Ostzeiten gab es mal das Nummernschild

BH


In Österreich ist nur der erste Buchstabe verpflichtend, danach kann man wählen, was man möchte, oder? (okay, mit Einschränkungen...).
 
Zu Ostzeiten gab es mal das Nummernschild

BH


In Österreich ist nur der erste Buchstabe verpflichtend, danach kann man wählen, was man möchte, oder? (okay, mit Einschränkungen...).

Der erste Buchstabe oder die ersten zwei stehen für die Gemeindezugehörigkeit..
Ich denke in Ausnahmefällen werden auch "reine" Wunschkennzeichen" genehmigt...

lg
 
RE IS

meine alte Reisschüssel ausm Ruhrpott, Ford Fiesta Baujahr 89 metallic blau, Schiebedach und Sofasessel....ich vermisse dich ! :schmoll:
 
Werbung:
PI-TA (hatte mein Vater mal... irgendwann nannten wir das Auto den "Peterwagen")

SE-GE (mir als Legastheniker fällt die falsche Schreibweise nicht auf ;) )

Habe ich nie gesehen, wäre aber lustig: CO-DE-1234

Und genauso häufig wie einfallslos sieht man in Deutschland: SE-X

Viele Gruesse
Joey
 
Zurück
Oben