Bin ich spirituell behindert?!?

Werbung:
das ist ja eine logik ...
erst wenn schulmedizin versagt dann geht man dahin wo einem geholfen wird - warum nicht vorher?
Die Schulmedizin ist immer dann angemessen, wenn reale körperliche Leiden vorliegen, die heilbar sind. Diese Leiden heilt sie nämlich in der Regel.

Die sogenannte alternative Medizin hingegen kann eingebildete Kranke kurieren und unheilbar Kranke aufmuntern.

Das sind die Fakten.
 
Wenn ich ein Lagerfeuer anzünden will, reicht mir die Schulmedizin ein Feuerzeug. Das Feuerzeug funktioniert nicht immer sofort und ist schlimmstenfalls kaputt, meistens aber funktioniert es.

Die esoterische Medizin sagt mir, es werde bald ein Blitz einschlagen, wenn ich nur die richtige Vorarbeit leistete. Schlägt er ein, erklärt sie sich zur der Schulmedizin überlegenen Wissenschaft, indem sie diesen positiven Einzelfall mehreren negativen Einzelfällen der Schulmedizin gegenüberstellt. Schlägt er nicht ein, gibt sie mir die Schuld.
 
das ist ja eine logik ...
erst wenn schulmedizin versagt dann geht man dahin wo einem geholfen wird - warum nicht vorher?

@ felinchen: dass du gutes über quantenheilung gehört hast kann ich mir vorstellen - auch das kann man selbst machen - wie, das findest du über meine signatur unter 'heilung' - da steht auch etwas zu den 12 heilungshindernissen

ich geh die mal eben kopieren, sie stammen ursprünglich von k.o. schmidt aus einem buch über geistheilung:

12 heilungshindernisse

falschdenken - wir halten an lebenswidrigen denk- und lebensgewohnheiten fest

widerstand - wir kämpfen gegen widrige umstände und krankheit und stärken diese damit

stress - wir hetzen durchs dasein und reiben uns an äusserlichkeiten auf

dekonzentration - unsere innere zerfahrenheit lässt uns keinen positiven gedanken fassen

ichhaftigkeit - gierendes wollen, aufblähen des egos und die weigerung, sich dem höheren willen der inneren führung hinzugeben

zweifelsucht - grübeln schafft übel - zweifeln ist weder konstruktiv / kreativ sondern destruktiv

missgefühle - stauen / stocken den lebensstrom, besonders undank, groll, hass und rachsucht

selbstquälerei - ständiges verweilen in der vergangenheit mit gedanken der schuld, sünde oder eines imaginären karmas wirken ebenfalls blockierend gegenüber dem heilstrom

unglaube - der gedanke man könne nicht glauben und nicht beten ist schlicht falsch

ungeduld - ist zeichen innerer unruhe, unrast und unausgeglichenheit – ein bauer zieht auch nicht die keime aus der erde um zu schauen ob sie schon wurzeln bilden

furcht und angst - unsere zellen reagieren darauf verkrampfend, zusammenziehend, gefässverengend

gottferne - gefühl des fernseins von gott, es nicht wert zu sein - dabei ist 'es' doch in uns!

lg

ja
die ultimativen hindernisse wie der selbst ernannte heiler sich aus
der verantworten schleichen kann.

die sind da oben sehr gut erklärt.
so ist doch bei einem misserfolg immer der kranke und hilfesuchende
selber schuld.

sind dies doch, die da oben beschriebenen symptome solche, die z.T. jeder schwer kranke, oder auch
chronisch kranke mensch leider durchleben muss.
auch der "gesunde" mensch ist heute vielfältigen stresssituationen ausgeliefert, die seine gesundheit
garantiert beeinträchtigen.

die schulmedizin hat dieses schon längst erkannt und rät, je nach krankheitsbild, schon längst zu alternativen,
den heilungsprozess unterstützenden methoden,
wie joga, meditation, stress abbau z.b. durch änderung der lebensgewohnheiten
etc.
auch prophylaktisch

es ist verblüffend zu erkennen, dass wir alle, früher oder später krankheitsbedingt sterben werden

trotz heiler und co.

ja so ist das

:morgen:
 
Es ist schön das die Lieben Leute, etwas zu Sagen haben....
Nur das bringt dich nicht weiter, mit deinem Problem.
Anscheinendwirken Viele Einflüsse auf dich, also kan eine Art der Bechandlung dir nicht Helfen. Auserdehm müssen immer 5 Elemente im Bezug auf die Genesung des Patienten, bezogen Werden.
Soauf Anchib kann dir keiner ein Rezept geben, den Jedes Individum ist einzigartig, und trotzdem ein Teil des Ganzen.
Vorallem , wen du selber an dich nicht Glaubst und die Hilfe die du suchst, nicht zulässt,kann dir auch keiner wirklich helfen.
Diesses Thema ist weitreichend und Breit, und es gibt Immer eine Hoffnung und eine Lösung.
 
so, i hab keinen schimma was da geschrieben steht in dem thread, is ma a wurschd, aba was i sagen muss is:
der titel is so geil, i freu mi jedesmal wenn i den les^^

echt spitze, danke :D
 
Werbung:
Die Schulmedizin ist immer dann angemessen, wenn reale körperliche Leiden vorliegen, die heilbar sind

und macht auch bei kleinen Leiden dann oft viel kaputt, durch Fehlbehandlung​


aber die kranken Häuser müssen finanziert werden.

Krankenhäuser, die geschützten Werkstätten der Ärzte.
Ich bin nicht asozial, aber meinen Körper stende ich dann doch nicht.
:)))
 
Zurück
Oben