Bin ich spirituell behindert?!?

das ist der trick.

und dafuer kassieren sogenannte 'heiler', 'energetiker' und 'lebensberater' viel geld.

du kannst von der 'esoterik' nicht erwarten, dass dir geholfen wird

aufstellungen kosten sehr viel geld

und hellinger ist nochmal ein ganz eigenes kapitel fuer sich...

ich finde es ein unding, dass es so viele 'heiler' gibt, die viel geld verlangen fuer 'dienste', die keine sind.

da wird viel von 'energien' und 'schwingungen' palavert, und es ist nur heisse luft. es kann funktionieren, wenn der patient die arbeit selbst tut [so]. aber wozu dann das ganze esoterische brimborium?

... die ihr ganzes geld fuer 'heiler'
ausgibt, obgleich es vielleicht probatere mittel & wege gaebe, als unhaltbare
versprechungen.


leistungen, die keine sind, sollten nicht mit geld honoriert werden.

das steckt voller pauschalisierungen - es gibt heiler die vollbringen 400 heilungen am tag, egal ob der mensch daran glaubt oder nicht oder seine 'arbeit am selbst' tut oder nicht

und es ist so oft vom vielen geld die rede - weisst du was eine chemo kostet? - und vor allem: kennst du die (miserable) erfolgsquote?

man sollte auch im heiler-bereich die spreu vom weizen trennen - aber alle in bausch und bogen zu scharlatanen zu machen, nur weil man selber es nicht glaubt oder es bei einem selber nicht funktioniert, das ist einfach unfair gegenüber all den vielen erfolgen und heilwerdungen, die im 'esoterischen' bereich vollbracht werden ... und es zeugt nicht grade von weitblick!

wenn ich nun wieder persönlich geworden bin, so liegt das daran, dass ich auf aussagen deiner person eingehe

lg
 
Werbung:
Hi, ich kann mich Shumil nur anschließen.

wenn du zum heiler rennst, und der dich gesund macht... und kein tieferer prozess in dir erfolgt ist, kannst du auch nicht geheilt werden, weil unterm strich, heilt dich niemand.... immer nur du selbst.

Niemand hier weiß... was du tag ein tag aus denkst, für "wahr" hälst... was deine 60.000 bis 80.000 gedanken tag ein tag aus zu dir sagen.

So wie ich dass sehe, hast du dich ganz schön bemüht JEMANDEN zu finden der "DICH" befreit vom schmerz etc... diesen jemanden gibts aber nicht.

nicht in diesem sinne.

nicht auf dieser denk struktur.

....

und ich beende diesen post... mit einem Satz

-> sometimes we're lost, sometimes we're blind think with your heart, read between the lines
 
hi felinchen...

ich würde dir raten :

1. den organismus entsäuern + gesunde ernährung,
2. genug schlaf,
3.stressreduzierung
4. für viel bewegung im alltag sorgen.
5.DAS alles noch mit einer guten psychotherapie ...und du wirst sehen
das ist das ganze geheimnis ohne dem kannst du zu zig heiler&co rennen und es passiert nichts.

selbst ausprobiert.
 
kondensiert man alle esoterischen 'praktiken', kommt man auf eines: aktiviere mit
deinem glauben [an die spiruituelle methodik xyz] deine selbstheilungskraefte und
mache dich selbst gesund. ob das 'deine mitte finden' ist, dein 'inneres kind' lieben,
oder die 'selbstliebe' ist; das 'loslassen' und 'aufloesen' von zweifeln, aengsten und
blockaden. natuerlich bringt es nur etwas, wenn du daran glaubst. das ist der trick.
und dafuer kassieren sogenannte 'heiler', 'energetiker' und 'lebensberater' viel geld.

also: 'spirituell behindert' bist du nicht, nur etwas naiv. du kannst von der 'esoterik'
nicht erwarten, dass dir geholfen wird; nur glaubenssaetze finden, ueber die du dich
selbst aufbaust. bei psycho- somatischen erkrankungen kann das durchaus wirkung
zeigen, aber was die physischen erkrankungen und deren symptome betrifft, waere
es gut, auch einen klassischen mediziner zu konsultieren.

kondensiert man alle menschlichen Handlungen, möchte er immer und ausschließlich, dass es ihm besser geht. Dass die Schmerzen aufhören, die Wohnung warm ist, das Geld sich mehre - das Glück unendlich empfindbar sei. >Der eine kauft sich einen Ferrari, der andere macht eine Aufstellung, der dritte zieht ins Tipi-zelt. Alles aus der Hoffnung heraus, Dann glücklicher, zufriedener, ruhiger zu sein. (Man kann auch einfach weniger essen :->))

Wo Unwissen oder Dummheit herrscht, bildet sich automatisch ein Markt. Sei es der Konsum-markt, der Esoterik-markt, der Schönheits-markt,...
 
hast du denn wirklich kein quecksilber mehr im körper? wurde mit 3fach schutz entfernt?
was sagen die dmps tests? und mal auf candida im stuhl getestet? (und zwar korrekt?)
wie lange hast du ausgeleitet? bei längerer vergiftung dauert das schon ein paar jahre.
hast du noch tote zähne im mund?

und wie siehts aus mit zeckenbiss und borreliose? gibts da anhaltpunkte?
 
So, wierum fange ich an- vielleicht mit meinen "Wehwehchen", dann das was ich alles probiert habe. Also: Habe (alles schon ziemlich lang..) Kopfschmerzen, Tinnitus, Heuschnupfen, sehr häufig Erkältungen, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Angstzustände... So, ausprobiert habe ich Körperakupunktur,koreanische Handakupunktur, Fußreflexzonenmassage, Homöopatie (Hochpotenzen mit vorheriger Anamnese), Fernheilung, Reiki (Behandlungen + 1.Grad), Matrix-Quantenheilung, EFT, Pendeln, angebliche Hypnose,dazu alle Tricks und Tips aus "Natur und Heilen"- ich habe gefastet, Darmreinigung gemacht, Leberreinigung, habe mir das Amalgam rausnehmen lassen und ausgleitet-
UND? Nix. Absolut gar nichts hat sich getan. Blockiert? Traumatisiert? Aber irgendwann müsste sich doch ein bißchen was tun, oder? Ich merke auch nie was während der Behandlung. Das Ganze mit Hartz IV- für die letzte Behandlung (Quantenheilung, wo ich sehr viel gutes drüber gehört habe und sich Ärzte positiv darüber äußern) 90 Euro bezahlt.
Jetzt mag ich nicht mehr.
Gibt es irgeneinen Behandler, der so von seine Können überzeugt ist, daß er nur bei erfolgreicher Behandlung Geld verlangt oder und das Ganze kostenlos macht? Wer hat sonst irgendwelche Tipps was bei mir los ist?
Über Schulmedizin brauchen wir nicht zu reden, damit bin ich sowieso durch. Hatte meine Hoffnungen auf Heilung spiritueller Natur gesetzt, nur ist für mich von jeglicher Art "übersinnlichem oder eben, daß es mehr gibt als sich uns hier auf den ersten Blick offenbart, leider gar nichts zu merken.

Also, danke schonmal für´s lesen- ist jetzt doch ein echt langer Text geworden- und Tips und Tricks nehme ich gern entgegen!

Dazu brauchst du erstmal gar keine Medizin, auch keine spirituelle. Die Beschwerden, die über lange Zeit hinweg gleich bleiben, musst du nicht fürchten. Nimm sie einfach hin, dann klingen sie mit der Zeit ab. Solltest du Beschwerden haben, die stärker werden, solltest du der Schulmedizin eine Chance geben und einen Arzt aufsuchen, zumindest insofern du Heilung in dieser Daseinsebene erzielst.

Zu den sogenannten spirituellen Heilern sollte man nur dann gehen, wenn man entweder unheilbar krank ist oder an keiner schulmedizinisch erkennbaren Krankheit leidet.
 
Zu den sogenannten spirituellen Heilern sollte man nur dann gehen, wenn man entweder unheilbar krank ist oder an keiner schulmedizinisch erkennbaren Krankheit leidet.

das ist ja eine logik ...
erst wenn schulmedizin versagt dann geht man dahin wo einem geholfen wird - warum nicht vorher?

@ felinchen: dass du gutes über quantenheilung gehört hast kann ich mir vorstellen - auch das kann man selbst machen - wie, das findest du über meine signatur unter 'heilung' - da steht auch etwas zu den 12 heilungshindernissen

ich geh die mal eben kopieren, sie stammen ursprünglich von k.o. schmidt aus einem buch über geistheilung:

12 heilungshindernisse

falschdenken - wir halten an lebenswidrigen denk- und lebensgewohnheiten fest

widerstand - wir kämpfen gegen widrige umstände und krankheit und stärken diese damit

stress - wir hetzen durchs dasein und reiben uns an äusserlichkeiten auf

dekonzentration - unsere innere zerfahrenheit lässt uns keinen positiven gedanken fassen

ichhaftigkeit - gierendes wollen, aufblähen des egos und die weigerung, sich dem höheren willen der inneren führung hinzugeben

zweifelsucht - grübeln schafft übel - zweifeln ist weder konstruktiv / kreativ sondern destruktiv

missgefühle - stauen / stocken den lebensstrom, besonders undank, groll, hass und rachsucht

selbstquälerei - ständiges verweilen in der vergangenheit mit gedanken der schuld, sünde oder eines imaginären karmas wirken ebenfalls blockierend gegenüber dem heilstrom

unglaube - der gedanke man könne nicht glauben und nicht beten ist schlicht falsch

ungeduld - ist zeichen innerer unruhe, unrast und unausgeglichenheit – ein bauer zieht auch nicht die keime aus der erde um zu schauen ob sie schon wurzeln bilden

furcht und angst - unsere zellen reagieren darauf verkrampfend, zusammenziehend, gefässverengend

gottferne - gefühl des fernseins von gott, es nicht wert zu sein - dabei ist 'es' doch in uns!

lg
 
das steckt voller pauschalisierungen - es gibt heiler die vollbringen 400 heilungen am tag, egal ob der mensch daran glaubt oder nicht oder seine 'arbeit am selbst' tut oder nicht

und es ist so oft vom vielen geld die rede - weisst du was eine chemo kostet? - und vor allem: kennst du die (miserable) erfolgsquote?

man sollte auch im heiler-bereich die spreu vom weizen trennen - aber alle in bausch und bogen zu scharlatanen zu machen, nur weil man selber es nicht glaubt oder es bei einem selber nicht funktioniert, das ist einfach unfair gegenüber all den vielen erfolgen und heilwerdungen, die im 'esoterischen' bereich vollbracht werden ... und es zeugt nicht grade von weitblick!

wenn ich nun wieder persönlich geworden bin, so liegt das daran, dass ich auf aussagen deiner person eingehe

lg

will dir deinen 'glauben' nicht madig machen. du tust gar so, als wollte ich dir
was wegnehmen. [will ich doch garnicht], und waer nett wenn du beim thema
bleibst, ohne mir persoenlich alles moegliche vorzuwerfen [von wegen was mein
ego wahrhaben will oder nicht...]; es sollte doch bitte moeglich sein, dass du
sachlich auf meine beitraege reagierst. felinchen schreibt doch, wie sie keine
heilung fand. und das nicht nur bei einem heiler. zudem ist bei einer hartz4-
empfaengerin geld durchaus ein issue.
 
Hi, ich kann mich Shumil nur anschließen.

wenn du zum heiler rennst, und der dich gesund macht... und kein tieferer prozess in dir erfolgt ist, kannst du auch nicht geheilt werden, weil unterm strich, heilt dich niemand.... immer nur du selbst.

Niemand hier weiß... was du tag ein tag aus denkst, für "wahr" hälst... was deine 60.000 bis 80.000 gedanken tag ein tag aus zu dir sagen.

So wie ich dass sehe, hast du dich ganz schön bemüht JEMANDEN zu finden der "DICH" befreit vom schmerz etc... diesen jemanden gibts aber nicht.

nicht in diesem sinne.

nicht auf dieser denk struktur.

....

und ich beende diesen post... mit einem Satz

-> sometimes we're lost, sometimes we're blind think with your heart, read between the lines

genau diese selbstheilungskraefte hab ich angesprochen; schumil besteht drauf
dass es auch ohne geht... was raets du nun felinchen? nur zum heiler rennen
is es ja nich...
 
Werbung:
Zurück
Oben