Bin ich spirituell behindert?!?

Werbung:
UND? Nix. Absolut gar nichts hat sich getan.

könnte von einer meiner Kolleginnen sein, die hat noch mehr ausprobiert und nichts hat etwas sichtbares verändert...allerdings hat sie auch in nichts wirklich Ausdauer gezeigt und ist immer gleich weiter wenns grad nicht sofort eine Veränderung anzeigte, ausser Akupunktur, über 2 Monate, hat bsie nichts länger durchgezogen....und bei chronischen Krankheiten wie bei jemanden der ein Symptom nach dem andern erweckt, braucht es nunmal etwas länger um gesund zu werden...

Blockiert? Traumatisiert? Aber irgendwann müsste sich doch ein bißchen was tun, oder? Ich merke auch nie was während der Behandlung. Das Ganze mit Hartz IV- für die letzte Behandlung (Quantenheilung, wo ich sehr viel gutes drüber gehört habe und sich Ärzte positiv darüber äußern) 90 Euro bezahlt.

was mich erstaunt ist, dass Du für die Qunatenheilung bezahlen musstest, aber wie oft hast Du sie denn gemacht..?...auch sie heilt nicht alles sofort und weg ises, es braucht eine gewissse Zeit um nachzureifen, denn Krankheit ist ja auch Unbewusstheit und bewusst wirste in den seltensten Fällen sofort....

Jetzt mag ich nicht mehr.

naja, das ist ein Guter Anfang, dann kannste ja schonmal loslassen...:)
umso mehr Du Dich wehrst, umso mehr Widerstand desto mehr ziehst Du an was Du weg haben willst.....
Vielleicht versuchst dus mal mit der Schulmedizin....:D
 
Hallo Felinchen

Wenn Du daran Interesse hast, ich kann dir ein Weg empfehlen, aber dann halt mit PM

Und, es kostet nichst:)

lg
love777
 
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch jemand bei dem das meiste nicht wirkt, ich habe auf Grund meiner Krankheiten & Co. auch schon sehr viel ausprobiert.
Ich habe die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben, will demnächst eine Darmreinigung mit Kolloidalen Mineralien ausprobieren und was ich zusätzlich mache, ist mir regelmäßig ein (und unregelmäßig ein weiteres) kostenlosen Fernheilungs- Videos ansehen:

Angst:
extremnews.com/berichte/wissenschaft/157612f65fe5beb

Nieren:
extremnews.com/berichte/gesundheit/1d6b12e8337d9cb

Bauchspeicheldrüse:
extremnews.com/berichte/gesundheit/b67213041802e81

Ich habe festgestellt das sie nicht alle eine Wirkung auf mich haben, aber bei zwei Videos habe ich definitiv das Gefühl das sie schon etwas bewirken, ich muss sie dann eben mehrfach hintereinander abspielen um etwas deutlich zu spüren. Meine Mutter dagegen spürt meist schon bei einmal abspielen enorm viel. Die Sache ist jedoch die, wenn man Heilung erfahren will, reicht es nicht aus einmal ein Video abzuspielen und es dann nie wieder zu tun, ich mache dies jetzt schon seit einem Monaten (jeden Tag!), meinte Mutter seit 2 1/2 Monate (auch jeden Tag), man muss eben konstant dran bleiben, denn man wird nicht von einem Tag auf den anderen Gesund, die Verbesserungen stellen sich erst nach und nach ein und das kann nun mal dauern.
Heilversprechungen gibt es übrigens nirgendwo, dies ist zumindest hier in Deutschland Gesetzlich verboten!
Ich hab auch schon einen Thread zum Thema aufgemacht siehe hier:
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=134388

Auch habe ich festgestellt, dass die InnerTalk Subliminal CDs von dieser Seite:

axent-verlag.de/InnerTalk-Subliminals

bei mir ganz gut helfen, zumindest wenn es um Psychische Sachen geht (zu konkreten Körperlichen Beschwerden kann ich leider noch nichts sagen), allerdings muss man auch da dran bleiben und sich die CD's bzw. die MP3 jeden Tag anhören und das über mindestens einen Monat, besser jedoch wesentlich noch länger.
Dort gibt es auch zwei MP3 Dateien komplett kostenlos zum ausprobieren.

Du könntest aber auch mal Quantum K ausprobieren, dies ist auch kostenlos, vielleicht hilft es dir ja, ich kann bis jetzt noch nichts dazu sagen, habe jedoch auch schon viel gutes darüber gehört und ausprobieren kann man es ja mal:

quantumk.co.uk/quantumk_video_german.htm


Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg damit und gute Besserung.
 
kostenlosen Fernheilungs- Videos ansehen:
Angst: extremnews.com/berichte/wissenschaft/157612f65fe5beb
Nieren: extremnews.com/berichte/gesundheit/1d6b12e8337d9cb
Bauchspeicheldrüse: extremnews.com/berichte/gesundheit/b67213041802e81

die InnerTalk Subliminal CDs von dieser Seite: axent-verlag.de/InnerTalk-Subliminals - dort gibt es auch zwei MP3 Dateien komplett kostenlos zum ausprobieren.

quantumk.co.uk/quantumk_video_german.htm

danke für die ganzen links - auch wenn sie nicht direkt verlinkt sind ... - werd da mal schauen, klingt interessant

zu quantenheilung gibts da kostenloses material, auch mp3-medi: VAK - unter themenportale - quantenheilung

lg
 
So, wierum fange ich an- vielleicht mit meinen "Wehwehchen", dann das was ich alles probiert habe. Also: Habe (alles schon ziemlich lang..) Kopfschmerzen, Tinnitus, Heuschnupfen, sehr häufig Erkältungen, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Angstzustände... So, ausprobiert habe ich Körperakupunktur,koreanische Handakupunktur, Fußreflexzonenmassage, Homöopatie (Hochpotenzen mit vorheriger Anamnese), Fernheilung, Reiki (Behandlungen + 1.Grad), Matrix-Quantenheilung, EFT, Pendeln, angebliche Hypnose,dazu alle Tricks und Tips aus "Natur und Heilen"- ich habe gefastet, Darmreinigung gemacht, Leberreinigung, habe mir das Amalgam rausnehmen lassen und ausgleitet-
UND? Nix. Absolut gar nichts hat sich getan. Blockiert? Traumatisiert? Aber irgendwann müsste sich doch ein bißchen was tun, oder? Ich merke auch nie was während der Behandlung. Das Ganze mit Hartz IV- für die letzte Behandlung (Quantenheilung, wo ich sehr viel gutes drüber gehört habe und sich Ärzte positiv darüber äußern) 90 Euro bezahlt.
Jetzt mag ich nicht mehr.
Gibt es irgeneinen Behandler, der so von seine Können überzeugt ist, daß er nur bei erfolgreicher Behandlung Geld verlangt oder und das Ganze kostenlos macht? Wer hat sonst irgendwelche Tipps was bei mir los ist?
Über Schulmedizin brauchen wir nicht zu reden, damit bin ich sowieso durch. Hatte meine Hoffnungen auf Heilung spiritueller Natur gesetzt, nur ist für mich von jeglicher Art "übersinnlichem oder eben, daß es mehr gibt als sich uns hier auf den ersten Blick offenbart, leider gar nichts zu merken.

Also, danke schonmal für´s lesen- ist jetzt doch ein echt langer Text geworden- und Tips und Tricks nehme ich gern entgegen!


hallo felinchen, bitte stell nicht gleich die haare auf aber ich komm mal mit schulmedizin!
mir fällt bei vier deiner beschwerden sofort deine wirbelsäule ein!!!
kopfschmerzen, tinitus - halswirbelsäule
rückenschmerzen, knieprobleme - lendenwirbelsäule
was deine erkältungen betrifft ist die frage was da meist betroffen ist - hast du meist schnupfen - das wäre verständlich wenn du heuschnupfen (allergie) hast..
ist es eher halsschmerzen oder und ohrenprobleme - dann wäre nachzusehen ob du noch die mandeln hast und dann.....
wenn du keine mandeln mehr hast würde dir ein klimawechsel vielleicht recht gut tun aber nicht in die berge (heuschnupfen) sondern eher ans meer - wenn es finanziell nicht geht dann press dir jeden tag eine zitrone aus und trink! Vit C und inhaliere jeden tag mit salzwasser.....
vielleicht probierst du es mal gezielt?
alles liebe
 
Werbung:
empfehlen kann ich auch was...nur ich weiss nicht ...ich lass es lieber ..ich war 32 jahre spirituell behindert ...:D
wer weiss ... ach ne ...ich mag mich jetzt...:D
 
Zurück
Oben