Bin ich spirituell behindert?!?

Werbung:
auch wenn das jetzt nicht direkt zum Thema gehört:

das problem liegt meist in der kindheit, wie bei allen von uns - da muss man hin, das muss man angucken - rückführung, erlösungsarbeit am inneren kind -

Diesen Satz liest man jeden Tag 10X...

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd aber ist es eigentlich irgendwie *in* und *stylisch* alle Probleme dermaßen pauschalisiert auf die Kindheit zu schieben?
 
Also ich kenne jemanden der es kostenlos versuchen würde - Garantie gibts da aber keine. Gleich vorweg - die Person erwartet aber dass du auch mitarbeitest Rumliegen und nix tun is da nicht ;) - Interesse?
 
Werbung:
Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd aber ist es eigentlich irgendwie *in* und *stylisch* alle Probleme dermaßen pauschalisiert auf die Kindheit zu schieben?
ja, es ist (leider auch) in. Allerdings ohne verstanden worden zu sein (wie simpel es ist) :

Was in dich reingeschaufelt wurde - wird sich rausackern. Deshalb würde ich (falls möglich) eine Schaufel zur Hand nehmen.
 
Zurück
Oben