No more FIST anymore

Werbung:
Schnell stand ich mit dem Hausher auf Kriegsfuss, doch die Hausfrau hatte die schützende Hand über mich, weil ich ihr Anerkennung und Hilfe im Leben bot... sie war vernarrt in mich, schenkte mir auch 10´000 Franken, und als es zum Eklat kam und ich nach Berlin fuhr, gab sie mir einen Brief mit, in dem sie offenbarte, was sie für mich empfand. Es war nicht liebe, es war nicht lust, es war brutales Verlangen und ich, wie ich war, gab diesem Verlangen statt. Sie reiste mir nach, zwei mal... es war eine gute Zeit, eine lehrreiche - eine verdorbene.

Das einzig Gute an deiner Geschichte. :lachen:

Warum machst du dich eigentlich immer zu so einem Loser.
Ja, ich hatte auch meine Elin im Leben und hatte sie über zehn Jahre an meiner Seite. Aber man merkt eben, dass man für sich alleine verantwortlich ist und kein Mensch dir das abnehmen kann. Es ist niemals zu spät aus sich etwas zu machen und würde ich meine Geschichte hier ausbreiten, würde Sie deiner nicht im Geringsten nachstehen sondern weitaus mehr Dramatik enthalten. Aber so ist das, jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen und meine story ist im gegensatz zu anderen harmlos. Alles eine Ansichtssache.
Was hilft gegen Selbstmord?
Nun, Selbstmordgedanken sind Rachegedanken, weil man verletzt ist.
Letzten Endes hast du Niemanden damit geholfen und wirklich gerächt hast du dich auch nicht. DU willst nimma? Setz dir einfach kleine Ziele. Jeden Tag nen neues Ziel nach dem Aufstehen. Sterben kannst du schließlich jederzeit, ganz ohne eigenes Zutun.

Ich bin in meinem Leben auch so schon einige Male fast krepiert, aber da war immer eine schützende Hand über mir und die ist über jeden Menschen.
Einfach ein wenig Vertrauen in das Gute haben. Du hast was erlebt und du bist ja auch Jemand. Was uns nicht umbringt, macht uns willensstark.

Du willst einfach nur Liebe schenken, Geborgenheit fühlen.
Wenn du aber mit dir selbst nicht klar kommst und dich magst, dann wird dich auch keine Frau auf Dauer aushalten. Das sind alles nur Gedanken, die du momentan hast. Einseitig negative gedanken. So viele negative Seiten wie du hast, so viele gute Seiten hast du auch an dir und wenn du einfach mal ein wenig Mut schöpfst, Vertrauen hast, dass du nen guten Job und gute Freunde finden wirst, ne schöne Wohnung und einfach so nen inneres Vertrauen entwickelst, dann kommt das auch. Guck mal, das Wort GE-Danke sagt doch viel aus. Sei mal dankbar dem Leben. Egal was passiert ist. Du hattest auch gute Momente, und dafür solltest du dankbar sein und glaube mir, sie kommen auch wieder. Ja, es kommt Schritt für Schritt und die kleinen Ziele sind dabei enorm wichtig.

Ich kenne deine Müdigkeit bestens, aber aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Im Gegenteil. Das macht Leben aus. Ich gebe nie mehr auf. Niemals würde ich aufgeben. Niemals. Ich weiß, das wir beide eines Tages über unsere kleinen Stories lachen. Ich weiß, ich werde in vierzig Jahen zurückgucken und über mich weise schmunzeln. Ach damals...wie dramatisch mir alles erschien..und dann meine erfolgreiche Karriere..und meine Familie..ach und wie schön es jetzt ist...
ja, fühl mal ein bisschen Zuversicht. Wird schon! Du hast auf der Strasse überlebt, Junge, du kannst alles packen.
 
Hallo Fist

Hmm, dein Leben war möglicherweise bisher noch schlimmer als meins, auf jeden Fall aber viel extremer ,was aber auch an deinem eigenen Charakter liegt. Ich bin sehr kontrolliert (hat auch nicht nur Vorteile) und würde z.B: sicher nie anfangen Drogen zu nehmen. In dem Fall rate ich dir eben einfach mal zu Geduld, und Kontrolle deiner Gefühlslage (inklusive kein Zeug zum Einwerfen). Liebe ist nicht an eine Person gebunden, das denkt man in einer solchen Situation vielleicht, das ist auch normal, aber es ist sehr hilfreich einfach mal Geduld zu bewahren. Es kann sein, dass da immer was übrig bleibt, aber es bleibt nicht so, das man wirklich nicht mehr leben kann.

Bin auch sehr mit mir beschäftigt. Das ist das beste was mir gerade einfällt

LG PsiSnake:)
 
nix für ungut, aber für mich klingt das nach emotionaler erpressung und die kann nie zu einem offenen herzen führen. so oder so - ich wünsche dir dein wunder, aber auf dem einzig richtigen wege. es passiert, weil es so sein soll. wenn es nicht passiert, dann hat es nicht sein sollen. ja, daran glaube ich tatsächlich. und darum hilft es auch niemals festzuhalten, oder etwas erpressen zu wollen.
 
nix für ungut, aber für mich klingt das nach emotionaler erpressung und die kann nie zu einem offenen herzen führen. so oder so - ich wünsche dir dein wunder, aber auf dem einzig richtigen wege. es passiert, weil es so sein soll. wenn es nicht passiert, dann hat es nicht sein sollen. ja, daran glaube ich tatsächlich. und darum hilft es auch niemals festhalten, etwas erpressen zu wollen.

ich erpresse niemanden - ich erwarte nichts - dazu bin ich nicht dumm genug

und auf Esoscheisse alla "alles hat seinen Sinn" kann ich verzichten.
 
Werbung:
hast du ne ahnung

ja, die hab ich (leider). Was glaubst du, wie oft ich schon gedacht habe "nur DIE Frau will ich haben und nur mit DER werd ich glücklich" ?
Es kam schon vor, daß ich mich verliebt habe und 14 Tage später dachte ich mir "was hat mir an DIESER Frau eigentlich vor 2 Wochen gefallen"?
Dann kommt die nächste- selbes Spiel wieder.....nur DIE!
...aber nur solange, bis ich die blonde Nachbarin mal genauer anschaute....
usw...
 
Zurück
Oben