No more FIST anymore

wie tief denn noch?

Mann FIST
ich habe in meinen zweiundsechzig Jahren oft genug die Hucke
voll gehauen gekriegt und gerade letztes Jahr...


aber ich habe so einen Steaufmännchen Mechanismus
so ein Positiv Gen


ich werde mal meine Teilmemoiren bei Aufgeschrieben posten:

schwere Kindheit, 15 Schulwechsel, 25 Umzüge

schwierige Eltern, Vater beging Selbstmord 2002

Halbschwester schizophren

Tod einer Halbschwester in der Badewann (sie ging freiwllig nach Bethel) und war 40, als sie starb


ich vermute ja mal: wer viel durchgemacht hat und sich trotzdem
aufmacht auf den Weg, sich durchbeissen lernt, den bringt nichts mehr um


für mich ist und bleibt das Leben ein Abenteuer
es lohnt sich, es zu erforschen

"No hope, no fear, no expactation
I just have faith..."

das lernte ich von buddhistischen Lamas
in Bodh Gaya :zauberer1



LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
"No hope, no fear, no expactation
I just have faith..."

ich habe meinen Glauben gefunden, und für den Geh ich durch die Hölle wenn es sein muss, das einzigste was es wert ist zu leben - das ist kein Glaube an einen Gott oder eine Macht... sondern blos den Glauben an einen einzigen Menschen
 
ich habe meinen Glauben gefunden, und für den Geh ich durch die Hölle wenn es sein muss, das einzigste was es wert ist zu leben - das ist kein Glaube an einen Gott oder eine Macht... sondern blos den Glauben an einen einzigen Menschen


ihr könnt ja erneut zusammenkommen
dem steht doch nichts im Wege

ich war ja gestern auf deinem Profil und von Elin
einfach weil ich da emotional mit dabei bin bei eurer Geschichte
du hast ihr so schön gedichtet und vielleicht antwortet sie doch noch?


geb nicht auf:umarmen:
 
Der einzige Glaube ist der Glaube an sich selbst .

Du glaubst du hast schon genug gekämpft ? dann musst du noch mehr kämpfen

Nichts wird dir geschenkt und erst recht ist nichts umsonst .

Vielleicht heißt dein Leben auch nur Kampf nur anders umschrieben .

Schonmal daran gedacht ?


;)
 
Berimbau ( Baden Powell ) - Bogdan Plech

http://www.youtube.com/watch?v=1kgTwPBJkyk


ein guter Mann hintergeht nicht
die Liebe die ihm zugetan
wer viel sagt er wird, wird nicht
so wie er nie wird...kommt er nicht
wer nicht aus sich rausgeht
stirbt ohne jemals geliebt zu haben
das Geld welches nicht reicht
es ist die Arbeit die er nicht hat
Capoeira die gut ist... fällt nicht
aber wenn er eines Tages fällt...
dann fällt er gut...
Capoeira schickte mich zu sagen dass sie kam
sie kam um zu kämpfen
Berimbau verriet mir... es wird Kampf um Liebe geben
Traurigkeit Kamerad
 
Ich hoffe, dass ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehne oder gelehnt habe.

Solange DIR dies hilft ist das doch wunderbar. Ich respektiere felsenfeste Überzeugungen absolut und schenke ich all meine Hochachtung. Du hast deinen Schluss gezogen, aber was du geschafft haben willst? Schau es dir doch an. Mir fällt es echt schwer mich deutlich auszudrücken hierbei, da ich gerade erst seit Anfang diesen Jahres im Aufschwung bin. Aber sowas passiert schneller als man denkt.

Ich will nur ausdrücken, dass du all dein Wissen, dein ganzes Wesen sich aus deiner Vergangenheit entwickelt hat. Ob du es schlecht oder positiv wertest bleibt bei dir. Das übernimmt niemand für dich. Und ob du es schaffst die Erfahrung als Stärkung mitzunehmen oder hinterher hinkst, wie schlecht doch alles war. Das hilft dir nicht. Du hast viel mehr erlebt als Andere, du WEIßT wie es sein kann. Du könntest zum Beispiel (niemand zwingt dich), genau dieses Wissen weitergeben, anwenden um anderen/Jüngeren zu helfen, solche Scheiße nicht durchstehen zu müssen.

Ich klinge läppisch und salopp, aber es stehen viele Chancen offen. Ich hatte in meiner Ausbildung (die ich ja abbrechen musste), einen der 36 Jahre alt ist und alleinerziehender Vater von zwei Kindern, Ähnliches durchgemacht und genau diese erfahrungen ihm heute helfen seine Ausbildung gut zu meistern und auch später authentisch diesen Beruf ausüben zu können. Hier ist das Beispiel des Erziehers. Wie gesagt, ich will mich nicht zu weit rauslehnen, nicht bei dir, aber überlege doch, was du gewonnen hast und was du heute nun zu deinem Vorteil nutzen kannst. Klingt sauschwer und ist es auch, aber irgendwann muss man anfangen ist meine Meinung...

LIeben Gruß, der Tobie
 
aber überlege doch, was du gewonnen hast

alles was ich je gewinnen könnte sind drei worte von einer Person.

nichts anderes ist irgendas wert - ich mein das weder verzweifelt, noch wahnsinnig, noch sonst wie auf irgend eine art... ich weiss das wie ich noch nichts je gewusst habe
 
Werbung:
ich habe meinen Glauben gefunden, und für den Geh ich durch die Hölle wenn es sein muss, das einzigste was es wert ist zu leben - das ist kein Glaube an einen Gott oder eine Macht... sondern blos den Glauben an einen einzigen Menschen

...und der einzige Mensch solltest du selbst sein! Keine Frau wird dir das geben können was du dir erhoffst. Ich hab das auch schon oft geglaubt, stellte sich aber immer als Illusion heraus,...
 
Zurück
Oben