Mein Leben -1,2,3,.....

Auch wenn es niemand weiter liest es tut gut es wo abzulegen .
Zur Zeit gehe ich mal wieder durch eine harte Schule -ich falle ständig aus meiner Mitte herraus -schon wegen kleinichkeiten verliere ich die Kontrolle über mein Denken und handeln ,ich weis das es zu meinem Prozess gehört -doch ist es nicht leicht zu ertragen -erst jetzt kann ich Jesus nachspühren wie es wohl war als er in der Wüste dem Bösen wieder sagen mußte -wolte.
:schaukel:
Ich fühle mich wieder so ähnlich wie am Anfang ,-dafür wurd mir in den letzten beiden Monaten so viel von oben Geschenkt ,ich konnte einiges schon auflössen ,und doch kommt es mir vor als ob das alles nichts gewessen wäre und das ich wirklich erst am Anfang stehe .
Am Anfang von was???? Ich weiß es nicht aber ich weiß das etwas großes geschenen wird -es wurd mir bruchstück weise gezeigt ,leider kann ich es nicht in Worte fassen es ist zu un- Irdisch und ich kann es nicht in mein Gehirn unter bringen ,wir stehen wohl wirklich an einer großen Wende .

Mir wurde auch gesagt das es um so mehr man Leuchtet um so mehr zieht man die -Motten- an und ja ich kann es nur bestätigen -mein EGO ist schon ganz ausser sich -ich verstehe die Welt nicht mehr -es ist alles so unübersichtlich -ich muß lernen los zu lassen -alles an Gott weiter zu geben wenn ich es schaffe ist es gut -aber es gibt einiges da kann ich denn verstand nicht abstellen der schalltet sich automatisch ein :bwaah: -trotz der guten Botschaften und Erfahrungen mit den Engeln und Meister und letzt endlich Gott hab ich wohl doch immer noch mein Urvertrauen nicht zurück :cry2: .

Licht und Liebe ,Kraft und Mut ,Frieden und einssein in unsere diese Welt ,Kirstin:weihna3
 
Werbung:
Zurück
Oben