Menschenfeind wider Willen

So meine Lieben, hier mein Abschlussbericht. :rolleyes: (den habts euch verdient) (nix mehr kommentieren....ich schreib nix mehr dazu)

Ich arbeite nun seit anderthalb Wochen als Brautmodenschneiderin.
Es ist absolut toll.
Selbst die längere Anfahrtszeit hat sich relativiert, weil ich eine Mitfahrerin habe mit der ich mich abwechsle.

Also alles ist viel, viel besser geworden.
Gehalt, Arbeit,Kollegen, das Haus....alles besser als zuvor.

Ich hoffe, falls ich wiedermal in so eine Situation komme, endlich mal ruhiger und weniger panisch zu reagieren. (und vor allem nicht immer so bööööööööse auf die anderen zu sein)

18057834_1390252407702830_4269707780340417167_n.jpg


Und hey....danke euch für die Unterstüzung und den liebevollen Beistand, für die ehrlichen Worte und schönen Feiertag heute!


Ich muss noch sooo viel lernen.......

Alles Liebe euch!
 
Werbung:
So meine Lieben, hier mein Abschlussbericht. :rolleyes: (den habts euch verdient) (nix mehr kommentieren....ich schreib nix mehr dazu)

Ich arbeite nun seit anderthalb Wochen als Brautmodenschneiderin.
Es ist absolut toll.
Selbst die längere Anfahrtszeit hat sich relativiert, weil ich eine Mitfahrerin habe mit der ich mich abwechsle.

Also alles ist viel, viel besser geworden.
Gehalt, Arbeit,Kollegen, das Haus....alles besser als zuvor.

Ich hoffe, falls ich wiedermal in so eine Situation komme, endlich mal ruhiger und weniger panisch zu reagieren. (und vor allem nicht immer so bööööööööse auf die anderen zu sein)

Anhang anzeigen 37045


Und hey....danke euch für die Unterstüzung und den liebevollen Beistand, für die ehrlichen Worte und schönen Feiertag heute!


Ich muss noch sooo viel lernen.......

Alles Liebe euch!
Liebe @merlina40, lass dich drücken, alles Liebe für dich und viel Glück auf deinem weiteren Weg.:blume:
 
So meine Lieben, hier mein Abschlussbericht. :rolleyes: (den habts euch verdient) (nix mehr kommentieren....ich schreib nix mehr dazu)

Strange Ansage, bedeutet das man wird hier nichts mehr von dir lesen? Das klingt doch sehr abfertigend, es gibt hier viele interessante Themen, und wäre schade, wenn du hier nur deswegen sein solltest. :cautious:
 
Es ist aber möglich sich spirituell zu nennen und etwas aufzuzeigen. Statt an-geklagt wird beschrieben. Der Uhlemann klagt nicht an, aber er zeigt alles mögliche auf. Und er meidet Menschen und Orte die ihm nicht gut tun. Das macht es leichter nicht anzuklagen.

Aber auch anklagen darf -wie alles andere- sein, sonst wärs ja nicht gg, es geschieht mit der Zeit dann vielleicht nicht mehr wegen jedem Pipikram, aber spätestens wenn dir jemand wirklich was richtig böses antut woran du materiell, finanziell oder psychisch knabberst, dann klagt wohl so ziemlich jeder erst mal an, selbst wenn klar ist, dass es nichts ändert, da es sowieso schon geschehen ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Tja, das ist wohl menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite nun seit anderthalb Wochen als Brautmodenschneiderin.
Es ist absolut toll.
Selbst die längere Anfahrtszeit hat sich relativiert, weil ich eine Mitfahrerin habe mit der ich mich abwechsle.

Also alles ist viel, viel besser geworden.
Gehalt, Arbeit,Kollegen, das Haus....alles besser als zuvor.

Ich hoffe, falls ich wiedermal in so eine Situation komme, endlich mal ruhiger und weniger panisch zu reagieren. (und vor allem nicht immer so bööööööööse auf die anderen zu sein)

Toll,
ich wünsche dir ein gutes Gelingen und lass dir deine Freude nicht nehmen.
und wenn du mal wieder hier sein magst, ich freue mich .

Ansonsten lass das Esoforum jetzt mal beiseite und genieße deine neue Welt.

Alles Liebe und Gute
flimm
 
Liebe Valerie.....ich lese lieber.......und schreibe nur wenn mir Ansprache fehlt....oder eben ein Lebensproblem ansteht.......alles Gute!
Vermutlich komme ich eh wiedermal vorbei, ihr seid der Hammer.
:D:):D ehrlich, echt und herzallerliebst.......:LOL::D:p
 
Der Hass kommt einzig und allein aus dir, immer wieder werden "solche" Menschen kommen,
und du wirst hassen, du hast den Focus darauf, deswegen ziehst du das auch an.
Eben gerade dachte ich noch, ob Selbstliebe auch entsteht oder entwickelt wird, wenn man viel beleidigt und schlechtgemacht wird, dass dann so ein Selbstschutz-Gefühl oder -Denken anfängt. Was Beleidigungen mit einem Menschen machen - und wie ständiges Einwirken wirkt oder was da passiert (wird ein Mensch so "flüssig"?).
 
Aber warum dürfen die alle immer petzen und andere denunzieren?....haben Erfolg damit.....und ich bleibe immer wieder auf der Strecke?

Wenn das nichts mit dir zu tun hat, kannst du deren Verhalten mit einem Katschi oder einer Zwille vergleichen, nur andersrum, in die eigene Richtung gehalten. Da geht dann erst mal was in deine Richtung, fliegt dann aber zurück und landet bei den Leuten selbst. Irgendwann, vielleicht. ;)
 
Eben gerade dachte ich noch, ob Selbstliebe auch entsteht oder entwickelt wird, wenn man viel beleidigt und schlechtgemacht wird, dass dann so ein Selbstschutz-Gefühl oder -Denken anfängt. Was Beleidigungen mit einem Menschen machen - und wie ständiges Einwirken wirkt oder was da passiert (wird ein Mensch so "flüssig"?).


das kann man so pauschal nie sagen, der eine wird beleidigt und zieht sich in sich selbst
zurück, und denkt böse Menschen, der andere nimmt das und entwickelt sich weiter, und denk ihr
Ar........könnt mich mal.
Nicht alle Menschen fühlen sich in der Selbstbestimmtheit wohl. Und manche fühlen sich als
ewiges Opfer klein und schwach, und wollen das auch nicht ändern.
 
Werbung:
das kann man so pauschal nie sagen, der eine wird beleidigt und zieht sich in sich selbst
zurück, und denkt böse Menschen, der andere nimmt das und entwickelt sich weiter, und denk ihr
Ar........könnt mich mal.
Nicht alle Menschen fühlen sich in der Selbstbestimmtheit wohl. Und manche fühlen sich als
ewiges Opfer klein und schwach, und wollen das auch nicht ändern.

Kommt garantiert noch darauf an, in was für Situationen, von wie vielen Menschen, was vorher schon alles passiert ist, wenn noch bewusst aufgeladen wird (weil sich Menschen nur "austoben" wollten), ... und am Ende ist der Trick dann ein anscheinend bekanntes "Huch-Versehen", als Erklärung für Menschen-Matsche, weil kein Mitleid vorhanden sein soll und so was, in manchen Persönlichkeiten.
 
Zurück
Oben