Nimm ein Sackerl für das Gackerl

Indigomädchen;1045841 schrieb:
Hunde würden auch nie in eine Stadtwohung ziehen :kuss1:

Es ist vollkommen egal, wo der Hund lebt. Auch in einer Stadtwohnung kann ein Hund glücklich und Artgerecht leben, solange ich als Halter dafür sorge!!!

Kind und Hund kann man nicht vergleichen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Es ist natürlich einfacher den Hund irgendwo hinmachen zu lassen, gar keine Frage.
Und den meisten Hundhaltern ist es auch egal, ob da irgendwann Kinder spielen. Da wird dann auch gerne mal die "ich zahl soviel Steuern für den Hund" Ausrede benutzt....da zahl ich übrigens auch und das auch nicht wenig. Wenn ich dafür eine Berechtigung zum "Hinmachen wo er will" bekomme, nehme ich es gerne an.

Ich bekomme mit meiner Bande oft genug den Frust meiner Mitmenschen zu spüren, das ist echt ätzend. Nur weil andere sich nicht an die Regeln halten und zu bequem sind.
 
Werbung:
Indigomädchen;1045848 schrieb:
Freebie muss geklont werden!

*lach*, da würden sich meine Nachbarn aber freuen!! Die beobachten mich eh gerne, am liebsten würden sie mich ja mal dabei erwischen, wie ich es liegen lasse. Aber den Gefallen tu ich ihnen nicht.

Übrigens kostet es bei uns 30€ Strafe!!!
 
Was mir noch einfällt (ja, ja, ist mein brisantes Thema)

In unserem sozialschwachen Wohngebiet, also dort, wo es einfach jedem egal ist, was der Nachbar macht, wo viele Drogenabhängige wohnen, wo man irgendwie nie gerne lang läuft...ihr wisst, was ich meine?
Da wurde gerade für ganz viele Euronen Tütenspender mit Mülleimer aufgestellt. Leider sind diese Spender auch immer leer geräumt, aber nicht, weil die Tüten gebraucht werden.

In solchen Gebieten ist es den meisten Haltern doch egal wo die HUnde hinmachen. (und damit meine ich nicht, das sich diese Leute nicht um ihre HUnde kümmern! Im Gegenteil, meist geht es den Hunden bessern, als den Terriern in meiner Nachbarschaft)
 
ha hallo

na was für ein thema ... :party02:

ich als hundebesitzer lasse meinem hund kacken wo er will
am liebsten kackt er noch in große wiesen ...
in der stadt, lasse ich ihn neuerdings auch frei herumlaufen, da nichtmal der herr bürgermeister sich nicht an ein hundehaltergesetz halten muss...
naja kacken müssen die mal ...
die menschen verdrückens
noch schlimmer die werden sogar beim pinkeln schon gestraft oder fest genommen wegen öffentlichem ärgerniss usw.
ich gönne es meinem hund zu kacken und pinkeln wenn er will ...
ich würd mir das ehrlich gesagt auch als mensch wünschen ...

und wenn sich wer aufregt wenn mein hund irgendwo hinscheißt, dann steig ich selbst in die scheiße und verschmiers schön, da kannst nämlich mit einem sackerl nix mehr machen und die leute kommen sich noch viel blöder vor wenn man sie fragt ob ihnen dünnschiss lieber ist ...

frage: wiso gibts eigentlich noch öffentliche toiletten für menschen?
wäre doch viel gscheiter in wideln zu kacken ... da müssten die leute auch nicht kacken gehen während der arbeitszeit. könnten sogar währen dem autofahren scheißen usw. ... völlig stressfrei im kino sitzen und kacken...

mensch ist der mensch bescheuert!
ichbin gegen die diskriminiertung von hundehalter, reicht eh schon das die steuern zahlen ...
bei pferden die mit einem schuss 10 kg scheisse auf den zebrastreifen entladen ist es völlig in ordnung und legal, aber wenn ein kleiner hund in die ecke furzt regt man sich auch ... :escape:


lg vom liber
 
oh mann was ist denn hier los?

Ja, jedes Häufchen wird weggemacht wenn wir unterwegs sind
c013.gif

das ist selbstverständlich, die Tüten (Frühstückstüten) sind immer griffbereit in der Tasche. Oft mache ich eine leere Tüte an die Leine, daß jeder Bescheid weiß, als weiße Fahne sozusagen.
Aber ich bin nun wirklich nicht der Typ der anderen die es nicht wegmachen mit drohendem Zeigefinger hinterherläuft. Ja ja das ist ja was wenn jemand den Oberlehrer spielen darf... ist mir neulich erst passiert, jemand ist an mir mit dem Fahrrad vorbeigefahren er war so um die fünzig (mit Helm auf:weihna1 ) und ein Stückchen weiter hat er angehalten und uns angestarrt ob ich auch ja den Haufen wegmache. na klar hab ich es weggemacht und konnt mir aber nicht verkneifen ihm noch das passende hinterherzurufen, weil sowas kann ich ganz und gar nicht leiden!
ja klar ist es ein Problem wenn alles verdreckt, egal was es ist. es liegen auch Glasscherben rum und so weiter und so fort. und wenn immer weniger Raum da ist für Menschen UND auch für unsere Hunde.
gruß puenktchen
 
Werbung:
Indigomädchen;1045908 schrieb:
Nein, sondern deswegen:

ja und dünger verteilt ist besser als punktuell ...
punktuell is es nämlich verseucht!

naja ich hab als kind auch mal mit hundekacke gespielt
und bin gesund ... hat mir nicht geschadet !

lg vom liber
 
Zurück
Oben