Nimm ein Sackerl für das Gackerl

nö, nur weil ichmich frag warum erwachsene menschen nicht auch gackerl ins sackerl machen ...

lg vom liber

Du wechselstver etwas.....die Hund gacken nicht ins Sackerl,sondern das Ende der Leine bücket sich ....nimmt Sackerl und dann Gackerl und...schwupp im Handumdrehen,ists verstaut im -Sackerl,dann ein Dreh und ab in den Mistkübel.

Was ist denn da so schwierig drann ?
Nichtmal das Handerl wird schmutzig,wenn man den Dreh raushat :clown:
Ich find auch wenn Mensch in die Botanik gackt,soll er sich anschließend bücken und ebenfalls seinen Haufen wegräumen......
 
Werbung:
Also das passt zu dem wo du herkommst sag ich nur schade das es so Menschen gibt denn leider können ja Hunde wirklich nichts für ihre Besitzer....
lg mummin
 
Liber,

es geht nicht um hier oder da ein Trümmerl, es geht darum, dass in der Stadt kein Kind mehr in Grünflächen kann, weil sie zugeschissen sind. Es geht darum, dass man bei Austeigen vom Auto zu 50% in ein Hundstrümmerl steigt, wenn man nicht aufpaßt. Es geht um Hundescheisse mitten am Gehsteig, vor den Kindergärten und Schulen.
Es geht um den Egiosmus von Hundebesitzern, denen die Hunde wichtiger sind als Kinder.
 
Indigomädchen;1045924 schrieb:
Liber,

es geht nicht um hier oder da ein Trümmerl, es geht darum, dass in der Stadt kein Kind mehr in Grünflächen kann, weil sie zugeschissen sind. Es geht darum, dass man bei Austeigen vom Auto zu 50% in ein Hundstrümmerl steigt, wenn man nicht aufpaßt. Es geht um Hundescheisse mitten am Gehsteig, vor den Kindergärten und Schulen.
Es geht um den Egiosmus von Hundebesitzern, denen die Hunde wichtiger sind als Kinder.

Tja das nenn ich Ballungsraum!!!!,
was glaubst du dir denkt sich ein Hund, der würd sich eh am Land wohler fühlen und denken ... pfff die menschen alles asphaltieren sie voll und dann regen sie sich auf wenn wir auch noch kacken müssen.

Nein es geht um die Dummheit der Menschen!
Es ist klar daß in Städten Die natürlichen Verhaltensweisen an Ihre Grenzen stößt, daß sollten Stadtbewohnner auch in Kauf nehmen ...

lg vom liber
 
Du wechselstver etwas.....die Hund gacken nicht ins Sackerl,sondern das Ende der Leine bücket sich ....nimmt Sackerl und dann Gackerl und...schwupp im Handumdrehen,ists verstaut im -Sackerl,dann ein Dreh und ab in den Mistkübel.

Was ist denn da so schwierig drann ?
Nichtmal das Handerl wird schmutzig,wenn man den Dreh raushat :clown:
Ich find auch wenn Mensch in die Botanik gackt,soll er sich anschließend bücken und ebenfalls seinen Haufen wegräumen......

ich hoffe du hast deine toiletten bereits abmontiert
und kackst selbst ins sackerl *g*
ich lach mich tot

vieleicht willst auch alle vögel noch erschießen weil die könnten auch in der stadt herumkacken ...

manchmal denk ich mir für was haben die leute überhaupt schuhe an???
damit die füsse nicht schmutzig werden sicher nicht, denn sie flippen ja schon aus wenn die schuhe dreckig werden ...
das es in der stadt einmal dreckig ist, ist so natürlich wie ein hund sich auch gern ein platzerl zum kacken sucht ... hat auch was reviertechnisches ... und da kommt der mensch und räumts weg ...
 
@all

Ich bin auch dafür, das jeder Hundbesitzer den Haufen entsorgen sollte! Punkt!

Ich vermute, das viele Hundehalter wirklich der Meinung sind, das deren Hundi überall(!) sein Geschäft verrichten darf und es auch liegen lassen: Das hast du aber fein gemacht...
Der Hund wird gelobt, der Mensch tritt rein :escape:

Und viele sagen sich: Hundehalter sind die einzigen Tierbesitzer, die Steuern an die Kommune zahlen...so hat die Gemeinde auch die Pflicht, diesen Unrat
zu entfernen, da ja die Steuern gezahlt werden...

Die denken nicht nach, ob es schön ist oder nicht!

Wenn ich da an unser Hundedorf denke....Wir wohnen direkt auf dem Weg in die Feldmark..oh oh ...viele Hunde schaffen es nicht bis dahin...und nehmen schon mal die nachbarschaftlichen Grünanlagen...auch unsere!

Ich habe einer Besitzerin mal den Hundekot gebracht; mit den Worten: Hier, das habt ihr beide vergessen mitzunehmen...seitdem geht sie auf der anderen Seite...

die Antenne

PS: Wir haben auch 2 stattliche Hunde...
 
ich hoffe du hast deine toiletten bereits abmontiert
und kackst selbst ins sackerl *g*
ich lach mich tot

vieleicht willst auch alle vögel noch erschießen weil die könnten auch in der stadt herumkacken ...

Och ich hab ein Superklo mit Maus und Käseklobrille...

Der Vogel scheißt ja nicht geballt....das heißt,natürlich gibts Ausnahmen,wenn ich an die Krähen am Steinhof denke..im Winter...da kanns passieren das man hunderte Vögel überm Kopf kreisen sieht...nur mich hat noch nie eine angeschissen und Vögel sind Tiere in der freien Wildbahn...da gibts kein Herrl der Krähe,Frauerl vom Hirsch usw.

Aber hier gehts doch um den Besitz von Hirn,wenn Hund vor mir hinscheißt,dann hab ich gefälligst meinen Arsch zu heben und es wegzumachen....und nicht hergehen,och die Vogerl,die Haserl,die Hirschal usw. alle kacken doch in die Natur.

ICH----bzw. der Hundehalter ist verantwortlich für sein Tier und er ist verantwortlich für das Gackerl welches aus dem Darm dieses Tieres ans Tageslicht tritt.

Meine Katzen machen ja auch ins Katzenklo und ich räume es weg,ich lasse ja auch nicht zu dass meine Wohnung zugekackt wird.......

Manchmal hat der Hund eben mehr Hirn,als das Herrl....leider.
 
Werbung:
@nirak

nicht alle hundehalter nehmen ihren hund in BESITZ!!!!

bei freien tieren nimmst du es inkauf
wenn menschen viel zeit mit einem tier verbringen und sich um diese tür kümmern nicht ... das verstehe ich nicht ...

entweder ich will das scheisse in die tüte kommt, dann muss ich auch selbst ins sackerl scheissen, oder ich scheiss dorthin wo ich will und der hund auch wo er will ...

... naja sicher is jedenfalls hundekot wird mit hundesteuer ja nicht entfernt ... aber welche steuer wird schon zum einhebungszweck angewandt :weihna1

lg vom liber

ps.: deine katzen sind vermutlichnoch degenerierter als die meisten menschen :confused:
 
Zurück
Oben