Gibt es denn nun noch eine Chance für uns?? :°-(

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo, ich schon wieder...

ich hab mich diesmal am großen Kartenbild versucht. Meine Frage bezieht sich darauf, ob wir nun noch eine Chance auf ein gemeinsames Leben habe oder nicht.
Ist es endgültig aus, bleibt er bei ihr oder kommt er zurück?

Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten... ich bin nur noch am grübeln, wie es weiter geht....

Das hab ich ausgelegt. (also 4x8 + 1x4)

Herz Brief Haus Mäuse Buch Wolken Sterne Storch

Schlüssel Sonne Schlange Berg Ring Sense Kleeblatt Mann

Blumen Bär Vögel Baum Hund Fuchs Frau Weg

Anker Schiff Kreuz Rute Mond Fische Lilien Kavalier

Kind Sarg Garten Turm


Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand erklären kann, was er darin sieht.. wie gesagt, es bezieht sich auf die, in zwischen nicht mehr vorhandene Partnerschaft, zu meinem Freund (Exfreund)

Liebe Grüsse
Linda
 
Werbung:
Hallo Liebe Linda,

das ganze klingt ziemlich verzwickt!
Zum einen muß ich mal sagen das ich doch noch eher Anfänger bin aber ich möchte es trotzdem mal versuchen zu deuten! :liebe1:

Für alle Nachfolgenden lüncht mich nicht gleich wenn nicht alles stimmen sollte oder Ihr die Sachen anders seht ich versuch mich hier das erste mal an Lindas Kartenbild und habe bis jetzt nur Zuhause für Freunde gelegt :nono:

Also ich würde sagen das man in dem Bild ganz klar sieht das du wegen dem Derzeitigen Stand der Beziehung sehr nervös bist, du schläfst auch nicht gut und du solltest auch mehr auf deine Gesundheit achten!
Man sieht auch klar das er eine veränderung vor sich hat und auch viel über diese Veränderung nachdenkt!
Er hat eine Entscheidung zu treffen bzw. getroffen!

Für dich war/ist das ganze ein ziemlicher Schock gewesen :dontknow:

Du scheinst mir ein sehr ehrlicher Mensch zu sein da ja der Fuchs vor dir liegt und nicht hinter dir!
Sag mal kann es sein das du glaubst Abhängig von Ihm zu sein Finanziell und Gefühlsmäßig? Is nicht so du schaffst das auch alleine!

Naja er hat eine Entscheidung getroffen und durch das ist auch die wende in der Liebe

Die neue Frau die er da hat gefällt Ihm zwar zur Zeit recht gut und Sie glaubt auch das Sie Sie dich jetzt zur Seite geräumt hat und alles friede freude Eierkuchen ist aber da kommen noch einige Probleme auf Sie zu! :nudelwalk

Ich seh auch das bei dir wieder bessere Zeiten kommen aber zur Zeit bist du fertig mit der Welt :autsch:

Du bist zur Zeit krank vor Kummer aber das wird wieder ich glaube zu sehen das du jetzt mal eine Zeit alleine verbringen wirst und das er so schnell nicht wieder kommen wird :cry3:

vielleicht täusch ich mich aber da auch, aber ich seh da zur Zeit keine Rückkehr von Ihm!

Liebe Linda bitte laß den Kopf nicht hängen schau gut auf dich und ich Hoffe das es noch ein paar Beiträge gibt die viel besser sind im Deuten und die sehen das ganz anders als ich!

Eine dicke Umarmung und ein :kuss1:

Deine Phibie
 
Hallo Linda,

ich habe einen Blick auf Deine Legung geworfen und.............so gruselig, wie es sich anfühlt, sieht es nach vorne raus nicht aus.

Ab November gibt es eine zweite Chance für Euch; wenn Du denn noch möchtest. Er setzt sich emotional momentan sehr mit sich selbst auseinander, aber es ist wie gesagt nicht aller Tage Abend.
Du hast ab November generell schöne Tendenzen in Sachen Liebe. Fülle bis dahin Dein Leben mit Leben.............loslassend lebt es sich leichter.

Herzlichst:)

Manuela
 
Hallo Linda.:)
Ich bin noch Anfängerin - daher nehme es bitte nicht so genau, was ich deute. Ich gebe aber mein bestes und ich hoffe, Du verzeihst mir meine Aussagen, wenn sie nicht stimmen.:liebe1:

Dein HM hat die Klarheit im Kopf und er hält an dem "aus" - leider - fest.
Du hoffst auf eine positive Antwort und hast ein Geheimnis im Kopf, das plötzlich gelüftet wird/wurde.
War ein Treffen mit einem Freund für das Aus verantwortlich. Ich denke, Du hast Dich oft mit ihm getroffen und das Deinem HM verheimlich. Deshalb wurden in der Liebe grenzen gesetzt. Es gab Streit und Sorgen deswegen.
Für Deinen HM ist, nach meiner Sicht, die Liebe beendet.

Ich denke, Dein HM trifft sich mit einer anderen Frau, das gibt ihm wieder Kraft und Selbstvertrauen. Ich denke, das es leider kein zusammen kommen mehr geben wird.

Sorry, aber ich habe es halt so gesehen, vielleicht liege ich auch daneben.
Würde mich für Dich freuen, wenn es so wäre.
Ganz lieben Gruß
Minze
 
Werbung:
Dein HM hat die Klarheit im Kopf und er hält an dem "aus" - leider - fest.
Du hoffst auf eine positive Antwort und hast ein Geheimnis im Kopf, das plötzlich gelüftet wird/wurde.
War ein Treffen mit einem Freund für das Aus verantwortlich. Ich denke, Du hast Dich oft mit ihm getroffen und das Deinem HM verheimlich. Deshalb wurden in der Liebe grenzen gesetzt. Es gab Streit und Sorgen deswegen.
Für Deinen HM ist, nach meiner Sicht, die Liebe beendet.

Ich denke, Dein HM trifft sich mit einer anderen Frau, das gibt ihm wieder Kraft und Selbstvertrauen. Ich denke, das es leider kein zusammen kommen mehr geben wird.


Huhu,
also - nein, ich habe kein Geheimnis im Kopf gehabt ,das gelüftet wurde, ich war immer ehrlich!
Mein HM war mein Freund, die Treffen fanden mit ihm statt, es gab NIEMALS einen anderen bei mir - Streit gab es nur wegen ihr, weil er ja sozusagen "zweigleisig" fuhr und sich nicht entscheiden konnte. Dass sie ihm kraft gibt, daran zweifle ich arg, erstrecht nach Telefonaten mit ihm heute - er macht sich wahrscheinlich selbst was vor - nur ist ihm das noch lange nicht bewusst.

Ja, vielleicht ist es aus mit ihm - ist es ja momentan eh - ob ich wirklich noch einen Neuanfang will, dass weiß ich selbst nicht so genau. Ich werde jedenfalls NICHT alles dran setzen, dass es so kommt, sondern es auf mich zukommen lassen. Er weiß, dass ich ihn noch liebe und das ich mir wünschen würde, er käme zurück - mehr muss ich ihm da nicht signalisieren.

Vielleicht kommt irgendwann ein Anderer, der zu schätzen weiß, wer und was ich bin... denn so richtig konnte er das nie....

Herzlichen Dank

Linda
 
Zurück
Oben