Nimm ein Sackerl für das Gackerl

Manchmal hat der Hund eben mehr Hirn,als das Herrl....leider.

stimmt, weil der hund sucht sich auch gern ein platzl wo er in ruhe kacken kann!!! irgendwo in der botanik meist im gebüsch wo ihn keiner sieht, er aber dennoch eine aussicht hat ...

das herrl jedoch gönnt ihm diese freiheit meist nicht und leint ihn an ... am besten ganz kurz ... gekackt wird nur auf befehl ... und ruhe wird dem hund schon gar keine gegönnt, denn das herrl wartet ja schon mitn sackerl bis er fertig ist und....

mahlzeit
 
Werbung:
@nirak

nicht alle hundehalter nehmen ihren hund in BESITZ!!!!

bei freien tieren nimmst du es inkauf
wenn menschen viel zeit mit einem tier verbringen und sich um diese tür kümmern nicht ... das verstehe ich nicht ...

entweder ich will das scheisse in die tüte kommt, dann muss ich auch selbst ins sackerl scheissen, oder ich scheiss dorthin wo ich will und der hund auch wo er will ...

... naja sicher is jedenfalls hundekot wird mit hundesteuer ja nicht entfernt ... aber welche steuer wird schon zum einhebungszweck angewandt :weihna1

lg vom liber

ps.: deine katzen sind vermutlichnoch degenerierter als die meisten menschen :confused:

Hey,was ist dein Problem ?
Sich zu bücken und das aufzunehmen was aus deinem Hund kommt....mein Hund darf draussen überall hinkacken...nur sie ist ein totaler Wiesenfreak...dort macht sie ihren Haufen ..freiwillig und ich gehe dann her und räum es weg.
Sie wird in ihrer tierischen Freiheit nicht kastriert....den aus freiem Willen kackt sie dort hin.

Meine Katzen sind reine Wohnungskatzen mit Balkon,das Urteil ob und wie degeneriert sie sind .....klingt aus deinem Mund wie ein Scherz :weihna1

Sorry,aber mit deiner Einstellung...eine glatte Fünf.
Du hast deine Einstellung und ich Gott sei Dank meine,eine andere.
 
Hey,was ist dein Problem ?
Sich zu bücken und das aufzunehmen was aus deinem Hund kommt....mein Hund darf draussen überall hinkacken...nur sie ist ein totaler Wiesenfreak...dort macht sie ihren Haufen ..freiwillig und ich gehe dann her und räum es weg.
Sie wird in ihrer tierischen Freiheit nicht kastriert....den aus freiem Willen kackt sie dort hin.

Meine Katzen sind reine Wohnungskatzen mit Balkon,das Urteil ob und wie degeneriert sie sind .....klingt aus deinem Mund wie ein Scherz :weihna1

Sorry,aber mit deiner Einstellung...eine glatte Fünf.
Du hast deine Einstellung und ich Gott sei Dank meine,eine andere.

naja wenn der mensch die natürlich kacke die ja dünger ist wieder wegräumt, dann kommt erauch auf die idee künstlichen dünger auszustreuen ...
was anderes fällt mir da nicht ein ... denn für künstliche gewohnheiten gibts eben künstliche gewohnheiten ...

fakt ist das sich stadt und natur zwei verschidene paar schuhe sind und dabei bleibts ... man sollte es respektieren wenn sich die natur in der stadt durchschlägt und nicht die stadt in der natur ... punkt da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

deine katzen tun mir wirklich leid!!!!
wohnung mit balkon .. ist soviel wie wenn du auf einem tennisplatz mit aussicht dein leben lang eingesperrt bist !!!!

weißt du überhaupt wie weit katzen ihr revier ausdehnen ...
das katzen revierkämpfe abhalten
oder mäuse fangen ... oder sonst irgend etwas natürliches??

aber dir bricht es wahrscheinlich das herz wenn ich dir sage, daß meine katze oft nichtmal zeit hat 2 tage im garten vorbeizuschauen weil sie woanders herumpirscht ... anstatt in wohnung un d balkon eingesperrt zu sein ...

in dem moment wo du das verteidigst ... naja da brauchen wir nicht mehr weitersprechen ... sag mal hallo zur welt / natur und deiner seele ... bitte

lg vom liber
 
Mag schon sein,dass sich die Natur auch in der Stadt durchsetzt,dass gibt mir aber als Hundebesitzer nicht das Recht haufenweise Hundescheiße zu hinterlassen.

Punkto Katzen....es gibt immer 2 Seiten pro und Kontra...auch bei Wohnungskatzen und Freigängern.
Ich wohne direkt in der Stadt,wären mir meine Katzen sowas von wurscht dürften sie Tag tgl. rausgehen....nur dann könnt ich mir jeden Tag eine andere holen.....sie würden einen oder maximal 2 Tage leben,dann wären sie tot-überfahren.

Meine fressen keine Mäuse und sie fangen sie auch nicht,denn unsere Wohnungsmäuse zählen sie zu ihren Freunden.
Revierkämpfe....machen auch die meinigen....der jüngste ein Coonie ist mittlerweile das Oberhaupt.

Und Hallo zur Welt oder zur Natur,geschweige denn zu meiner Seele :weihna1 brauche ich nicht zu sagen......

Aber das ist ein anderes Thema.....hier gehts um *ein Sackerl für das Gackerl*.
 
Mag schon sein,dass sich die Natur auch in der Stadt durchsetzt,dass gibt mir aber als Hundebesitzer nicht das Recht haufenweise Hundescheiße zu hinterlassen.

Punkto Katzen....es gibt immer 2 Seiten pro und Kontra...auch bei Wohnungskatzen und Freigängern.
Ich wohne direkt in der Stadt,wären mir meine Katzen sowas von wurscht dürften sie Tag tgl. rausgehen....nur dann könnt ich mir jeden Tag eine andere holen.....sie würden einen oder maximal 2 Tage leben,dann wären sie tot-überfahren.

Meine fressen keine Mäuse und sie fangen sie auch nicht,denn unsere Wohnungsmäuse zählen sie zu ihren Freunden.
Revierkämpfe....machen auch die meinigen....der jüngste ein Coonie ist mittlerweile das Oberhaupt.

Und Hallo zur Welt oder zur Natur,geschweige denn zu meiner Seele :weihna1 brauche ich nicht zu sagen......

Aber das ist ein anderes Thema.....hier gehts um *ein Sackerl für das Gackerl*.

Hey, laß den Kampf gegen die Windmühlen...
Gleich kommt dann so ein "glückliche Bauernhofkatzen"_post, weil ´s irgendwo einen Hof gibt, wo die Katzen sogar mal was zu futtern bekommen...
Komishc, daß diese "zurück zur Natur-Burschen" selber am PC hocken, anstatt im Wald ihr Beerenabendbrot zu jagen...

Wozu bezahlen eigentlich Hundehalter diese Wahnsinnssteuern, wenn der Hund noch nicht einmal mehr sein Geschäft verrichten darf, ohne daß es gleich entfernt werden muß?
Wieso gibt´s keine Menschensteuer für all die Mcdreck-Verpackungen, zerschlagenen Flaschen, kaugummis etc auf den Straßen? ist das etwa hygienischer?



Sage
 
Wozu bezahlen eigentlich Hundehalter diese Wahnsinnssteuern,
Das frage ich mich auch. Vielleicht ein Pendant zur Grundsteuer?
wenn der Hund noch nicht einmal mehr sein Geschäft verrichten darf, ohne daß es gleich entfernt werden muß?
Kinderlos.:stickout2
Mcdreck-Verpackungen, zerschlagenen Flaschen, kaugummis etc auf den Straßen
Nicht zu vergessen die Kinderspielplätze. Glassplitter gleich am Ende der Rutsche. Die McDreck-Verpackungen fegt eh der Wind weg ....
 
Indigomädchen;1046085 schrieb:
Das frage ich mich auch. Vielleicht ein Pendant zur Grundsteuer?

Kinderlos.:stickout2

Nicht zu vergessen die Kinderspielplätze. Glassplitter gleich am Ende der Rutsche. Die McDreck-Verpackungen fegt eh der Wind weg ....


Und wieviele Mamis lassen ihre Kleinen auf den Gehweg pissen, obwohl es Kneipen und Geschäfte in der Nähe gibt?
Und wenn der Hundebesitzer ebenfalls Hausbesitzer ist, wird er dann von der Hundesteuer befreit?


Sage
 
Vielleicht wird uns allen noch dargelegt, wofür es die Hundesteuer gibt...Und wofür sie verwendet wird!

Egal wo ein Hund sein Geschäft verrichtet, man sollte es als Halter entsorgen! Punkt!
Das gehört schon zum guten Ton dazu...

Nun lieber LiberNot, stell Dir vor, Du hast Deine Kinokarte schon gekauft und gehst noch mal vor die Türe, um Dir die Beine zu vertreten...und schwups landet Dein Schuh mit Profil im Hundekot, der Abend ist doch gelaufen, oder ziehst Du Dir vor dem Kinosaal die Schuhe aus, um dem Gestank aus dem Wege zu gehen?

Ablecken wirst es ja wohl nicht wollen!!!

die Antenne
 
Werbung:
Vielleicht wird uns allen noch dargelegt, wofür es die Hundesteuer gibt...Und wofür sie verwendet wird!

Egal wo ein Hund sein Geschäft verrichtet, man sollte es als Halter entsorgen! Punkt!
Das gehört schon zum guten Ton dazu...

Nun lieber LiberNot, stell Dir vor, Du hast Deine Kinokarte schon gekauft und gehst noch mal vor die Türe, um Dir die Beine zu vertreten...und schwups landet Dein Schuh mit Profil im Hundekot, der Abend ist doch gelaufen, oder ziehst Du Dir vor dem Kinosaal die Schuhe aus, um dem Gestank aus dem Wege zu gehen?

Ablecken wirst es ja wohl nicht wollen!!!

die Antenne


Auch im Wald?
Und der Förster räumt dann den Mist von den Wildtieren weg....
Jedes anständige kino hat ne Toilette, da kann man´s abwaschen. Und Augen auf und hinsehen, wo man geht, hat auch noch keinem geschadet.
Ich bin auch nicht dafür, daß der hund mitten auf den Gehsteig macht, aber in den Rinnstein dürfte wohl kein Problem sein.
Und wenn dann noch die menschen ihren Müll nicht einfach auf der Straße entsorgen und so ihren Kindern Vorbilder sind, könnte es irgendwann mal recht nett werden....


Sage
 
Zurück
Oben