NightShift!

Werbung:
Annie_star schrieb:
jo i bin do ;)
inkognito wahrscheinlich wegen neptun in 12 oder? :D mich muss ja niemand sehen, hab ja eh momentan voll das rückzugsbedürfnis...
und andre schleichen auch so durchs forum, da bin ich nicht die einzigste :stickout2

Ottmar muss wohl so einer wie pan oder peter sein nehm ich an :confused:


Dein Ottmar, ist das so einer, die immer auf Deinem Sofa sitzen und ne L... kriegen (haste in irgendeinem Fred mal erzählt, lach)

Das laß sein, nimm mal lieber hübsch meinen Kurt....
Harmloser Zwilling, hübsch, nett und gefällig.
Er hat auch einen netten Freund.......:clown:



Liebes Grüzli
 
Urajup schrieb:
Dein Ottmar, ist das so einer, die immer auf Deinem Sofa sitzen und ne L... kriegen (haste in irgendeinem Fred mal erzählt, lach)

Das laß sein, nimm mal lieber hübsch meinen Kurt....
Harmloser Zwilling, hübsch, nett und gefällig.
Er hat auch einen netten Freund.......:clown:



Liebes Grüzli

Wo hab ich denn überhaupt eigentlich meinen Ottmar stehen? :confused:
Und meinen Kurt?
Ich hab gar kein Sofa hier, nur ein Betti, und da lieg meistens nur ich drauf ;)

Najo, so is... :rolleyes:
 
Hi Yamina,

aber er will bei DIR ROHRE verlegen und keine WÄSCHE bei waschen.....:weihna1


Uri
 
Och.... Annie....

das hört sich ja traurig an! Aber: Bei mir kam auch erst der RICHTIGE an, als ich schon 24 war...Davor = Vergiss es!!

Also warte es ab, Mr. Right kommt schon irgendwann....



Uri
 
Urajup schrieb:
Och.... Annie....

das hört sich ja traurig an! Aber: Bei mir kam auch erst
der RICHTIGE an, als ich schon 24 war...
Davor = Vergiss es!!

Also warte es ab, Mr. Right kommt schon irgendwann....



Uri

Ja mein Saturn in 7 lässt grüßen... :(
allerdings hab ich auch noch einen Uranus in 8, der kommt schon zum Zuge mehr oder weniger :D
Welche Typen zieht man da eigentlich an? Wassermännische Jünglinge? :lachen:
 
Werbung:
Hmmmm Saturn in 7?

Hat denn schon mal ein Steinböckchen an Deiner Türe seine Hörner geschrubbert??
Und in welches Zeichen fällt Dein DC und in welchem Zeichen steht Dein Mars?
 
Zurück
Oben