NightShift!

venus-pluto schrieb:
Geht bei astro.com auch!

Haha, wahrscheinlich haben die wohl grad nen Riesenansturm dass man auf die Datenbank Gratis Horoskope nicht zugreifen kann :D
Und da gibts auch solche unbekannten Asteroiden oder was das war, wie Peter und Pan? :rolleyes:
 
Werbung:
Peter hat die Nummer: 1716
Pan die Nummer: 4450

Ich komme schon rein bei atro.com. Versuchs einfach nochmal.

Also. Pan steht bei dir auf: 26.20 Grad im Stier und Peter auf 24.33 Grad in der Waage.

:liebe1: v-p
 
Hi,

also Peter + Pan kenn ich nich...:clown:

Aber ich hab dafür Kurt + Horst...

Kurt sitzt auf 14.25 Grad Schütze und philosophiert über die nächste Vollmond-Lunation, die am 11.6.06 erfolgen wird...

Tja und Horst? Horst sitzt auf 11 Grad Widder und wartet auf seinen neuen Streitwagen....Leider hatten sie ihm den falschen gebracht, schnieff.. so ganz ohne Zacken und Nägeln, na eben, wie son richtiger Streitwagen auszusehen hat.... Jetzt ist er selbstredend etwas verschnupft und verhaut aus Langeweile den Fixstern Appolinaris....
Aber keine Angst, der läßt das gern mit sich machen...Der Gute steht son bißchen auf Sado/Maso-Spielchen....

Hmmmm..... sonst alles klar?:clown:



Liebe Grüzzlis
Urajup auf Wolke 7
 
venus-pluto schrieb:
Hi b&b: Es lebe der Purismus!

Darauf einen gestrigen "Heurigen"! :sekt:

Und: woran erkennt man nun das Peter-Pan-Syndrom (= das ewige Kind) im Radix?

Jupiter in 4 im Schützen? Jupi-Mond-Konjunktion oder andere schöne lunare Aspekte?
Auf jeden Fall hat's aber irgendwas mit Jupiter zu tun, da bin ich mir siiiiiicher!

v-p


Jupiter Kon.Ac? :stickout2 ...oder Venus im Wassermannn? :stickout2

(Sorry, V-P...das ich mich bisher noch nicht wieder gemeldet habe...aber versprochen,ich werds tun...brauch dazu erst noch nen eigenen Tritt in den A****:weihna1 )
 
Hi Yamina, ist doch keen Schiffbruch
a065.gif


LG
k040.gif
v-p


Wo habt Ihr denn eigentlich euren Ottmar sitzen?
m050.gif
Der kommt ständig der Venus zu nah! Die Sau! Da hörts mir doch glatt auf mit "Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!"
 
Also ich werd hier noch zum Kuckuck :nudelwalk
entweder mit meinem inet stimmt was nicht oder die dämliche astro.com seite will nicht so recht...

und was ist der ottmar? auch so n komet oder was?
:confused:
 
OTTMAR?:dontknow:
Ich nix verstehen:doof:

Find diesen Thread übrigens klasse...endlich mal zur Abwechslung mal was fröhliches...war in den letzten Tagen ziemlich schwermütig...
hab ich wohl Saturn in 4 zu verdanken...

:kiss3: Danke Dir,V-P
 
Annie,

biste do? Warum nur schleichste immer inkognito durchs Forum?
Und wer ist OTTMAR?:confused: Klingt nach einem verdammt schlechten Klempner, hihi
Oder biste in den verlibbt?:liebe1: :liebe1:

Urijuppi:stickout2
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Annie,

biste do? Warum nur schleichste immer inkognito durchs Forum?
Und wer ist OTTMAR?:confused: Klingt nach einem verdammt schlechten Klempner, hihi
Oder biste in den verlibbt?

Urijuppi:stickout2

jo i bin do ;)
inkognito wahrscheinlich wegen neptun in 12 oder? :D mich muss ja niemand sehen, hab ja eh momentan voll das rückzugsbedürfnis...
und andre schleichen auch so durchs forum, da bin ich nicht die einzigste :stickout2

Ottmar muss wohl so einer wie pan oder peter sein nehm ich an :confused:
 
Zurück
Oben