1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

NightShift!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Schrödingers Katze, 3. Juni 2006.

1. Werbung:
    Spaß muss auch sein, gelle!

Damit wir nicht immer OFF TOPIC ernsthaft rumalbern müssen, eröffne ich jetzt einfach unseren ersten Astro-Fun-Thread!
    So!

:sekt: Auf uns Schlafwandler! :geist:

A lot of fun! venus-pluto

2. Kein Spaß ohne Regel :engel: + :firedevil

Bitte einfach an die Forumsregeln halten!

Alle, die sich nicht dran halten, werden rigeros :biss:

Die Regel, äh Regeln, sind ganz einfach. Wenn sich Leute hier treffen, die einfach noch Lust haben auf 'nen kleinen Astro-Schwatz, das Thema nirgends so recht hinpasst oder es einfach nur drum geht, den Tag oder die Nacht mit einem Lachen im Gesicht zu beschließen, dann soll das die richtige Stelle sein. Denk ich mir jetzt so. Naiv wie ich bin.
    Woran erkennt man eigentlich das Peter-Pan-Syndrom im Horoskop???

v-p

P.S. Tagsüber dürft ihr auch schon...

3. la mer

la mer Guest

okitoki ... klaaaaaaaaaaassse ideee :banane:

aba heut bin i wech ..... gut´s nächtle :liebe1: v-p *** la~mer

4. blackandblue

blackandblue Guest

mahlzeit!

;)

5. Hi b&b: Es lebe der Purismus!

Darauf einen gestrigen "Heurigen"! :sekt:

Und: woran erkennt man nun das Peter-Pan-Syndrom (= das ewige Kind) im Radix?

Jupiter in 4 im Schützen? Jupi-Mond-Konjunktion oder andere schöne lunare Aspekte?
    Auf jeden Fall hat's aber irgendwas mit Jupiter zu tun, da bin ich mir siiiiiicher!

v-p

6. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    hi v-p!

musste gerade in wikipedia nachschauen :weihna1

peter pan.. hm..
    wie ist das gemient genau?
    (ich bin in den bereichen so ungebildet.. habe auh weder titanic gesehen noch die puppenkiste :baden: ) :D

7. Hi b&b:

Rappelkiste kenn ich! Das war Anarchie für Kinder!
    Titanic hab ich bisher nicht gesehen, was glaub ich auch kein großes Manko ist. Was hat das außerdem damit zu tun?

Was willst du wissen? Peter Pan? Du schriebst doch, du hast nachgeschaut. Wieso will man nicht erwachsen werden?

Auszug aus Wikipedia:

Ich würde das jetzt aber mal nicht auf MÄNNER festlegen. Ich leide da auch ein bisschen drunter. Liebend gerne sogar.
    Wenn ich dran denke, mir würde mein kindlicher Spaß an irgendwas verlorengehen, könnt' ich laut losheulen. Aber zum Glück isses nicht so.
    Vielleicht sehen das andere Menschen auch anders. Möglich!
    Meine kind(l)ische Seite hält mich jung und das ist verdammt gut so.

LG, v-p:liebe1:

8. Miramoni

Miramoni Sehr aktives Mitglied

hi, vp,

meinst du - abends sich verstohlen am kinderspielplatz auf die schaukel setzen, auch wenn schon über 50?

bringt nicht nur bei sich selbst ein lächeln.
    moni

9. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

gute Idee, von Peter Pan kann ich mir eine ordentliche Scheibe abschneiden, nicht dass ich erheblich schon was damit zu tun hätte, aber ich will mal wieder, gelle?
    Asteroiden gibts auch, aber nicht für Peter Pan, sondern nur für Peter (hört sich berdächtig an, ruhiger anständiger, ehrlich arbeitender Zeitgenosse, arbeitet dort, wo man ihn hinschickt) und für den griechischen Mythofritzen namens Pan, der soll ja immer sehr schräg sein, glaube ich, anders, wild:

4050 PAN

1716 PETER

Liste der Asteroiden: http://www.cfa.harvard.edu/iau/lists/MPNames.html#P
    Und hier kann man sich Ephmeriden runter holen, äh, runter laden:
    ftp://ftp.astro.com/pub/swisseph/ephemeris_files/

Mit astroplus (astrocontact.at) kann man sie integrieren.
    Man muss die Ephmeriden in den astroplus Hauptordner laden (da gibt es schon einige se - files).

Menüpunkt:
    1. Einstellungen, 2. Astrologische Einstellungen
    3. zusätzliche Faktoren und dann externe Asteroiden. Dort muss man die Nummer des Asteroiden eingeben, prüfen und dann in die Auswahl von links nach rechts laden.
    Okay. Und anschauen. Man kann übrigens dort an einem Tag ruhigen Gewissens 3000 Files runter laden. Lechz! Aber nur 20 in eine Suwahl von Astroplus integrieren, dafür aber verschiedene ASTEROIDEN-Layouts speichern. Also 10 Layouts sollten es schon sein = das sind dann schon mal 200 Asteroiden.

Es empfiehlt sich bevor man die Layouts mit den Asteroiden SPEICHERT (unter Einstellungen verwalten), den Orbis (oben links) auf Null zu setzen, dann kann man sich erst mal einen Überblick verschaffen. Und braucht nicht jedes Mal die Layouts in die Ansicht zu laden. Will sagen, unter "Einstellungen verwalten", wo man Layouts speichert und läd, kann man dann verschiedene LAYOUTS durchklicken, und wenn der Orbis nicht berechnet wird, dann geht das Umschalten fix und schnell. Dann findet man immer Asteroiden, die man in Konjunktion mit Planeten hat.
    Versteht da jemand, wovon ich rede? Naja, ich kanns ja mal versuchen... die Asteroiden unters Volks zu bringen - lach. Bei Peter Pan muss ich immer ans Spontane denken...;

Ran an die Bulletten!

Ps Ich finds klasse, mit 30 auf den Kinderspielplatz rum zu tollen... Wippe, und SChaukel, finde ich gut. :)
    LG
    stefan

10. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    Hey v-p!

nee; ich meinte wegen purismus hab ich nachgeschaut :clown:

nachdem was du jetzt beim peter-pan-zeugs gesagt hast:
    ohja..

will noch jede menge der jungenddinger nachholen :D
    noch mehr sport, natur, musik, mystik und nicht job..
    schöne umgebungen.. in den tag leben.. durch städte gurken.. und schaukeln oder so.. länger nimmer gemacht.. aber ist doch auch cool :D wieder segelfliegen und reiten vielleicht und so spässe..

bungee mal gehüpft.. aber doch nicht für jeden tag :D :D

windsurfing will ich lernen..so mit diesen komischen wassermotorrädern rumheizen.. delta fliegen... vielleicht mal fallschirm.. und am besten so eine eigene propellermaschine oder hubschrauber.. aber hier kann man es vergessen.. in einem anderen land evtl schon ;)

:D

Diese Seite empfehlen