NightShift!

n070.gif

a010.gif

a035.gif

a080.gif

n030.gif

s055.gif

h020.gif


la*mer [sehr skrupellos in dieser hinsicht ...]
 
Werbung:
... was das tropisch astrologisch sein könnte?

nun maybe die mondposition, asc, merkurielles, uranisches ... vielleicht auch eher z. b. quinkunxe bei den aspekten?

bei mir sicher mit diese mond-uranus-basis an meinen sich spiegelnd ineinanderkopierten dominantdreiecken (sonst noch sonne + juppi), zwi-asc (merkur ist geburtsherrscher), stiermond ist oft nicht der "erwachsenste", 12.hs-pos auch nicht, schütze-bezüge habe ich bei kindlicheren (kindischeren) gemütern öfter beobachtet (bei mir selbst mars, juppi, venus).

sich ausprobiern + andres erhellt den ALL-tag
(wüsste sonst persönlich vielleicht nicht zu über-leben ... am kopf kratz)
 
... ich glaub widder-bezüge auch *g ... :foto:

liebes winke-winke v. märli zu sillileinichen im buddelkasten
 
m025.gif
HuHu! Schön, dass ihr da seid!

Tja, woran mag es liegen? Widder bestimmt!
k015.gif
Gespickt in Aspik - ähm, gespickt mit Aspekten von Jupi und Merkur - aber auch ein bissel Pluto
o010.gif


s020.gif
v-p
 
Huuuuhuuuu,

@Märli: Sille hat die "Saufel" zon ausgepackt.
Wen wolle mer denn zuerst einbuddeln????
Die Projektions-Tanten oder was??:weihna1

@Venus: Joo, Widder mit viiiiiiieel Juppi:
Mein Sandkasten ist der GRÖßTE, ha.....

Und:
Meinste mit den Männern, die nicht Erwachsen werden wollen, den ewigen Jüngling, der ewige große Junge?
Brillant, flüchtig, lebhaft, aber unfähig ewige Treue oder eine Beziehung von Dauer herzustellen? Die einen lieben und verlassen?
Tja, dieser Quecksilber-Boy mit Schmetterlings-Flügeln ist wohl stark Jupiter/Merkur "befallen"...,*gg

Ich hab übrigens leider eine große Schwäche für diese Jungs....(das Geheimnis bleibt aber unter uns Pastorentöchtern, gel?)



Grüzzli Ihr Lieben
Sillelein:liebe1:
 
Pass ich da auch in eure Runde? :D
Mitn widdrigen AC und jeder Menge kindlich verspieltem Krebsigen? :foto:
Die sollen ja innerlich noch Kind sein gelle :clown:

Schönen Abend vom
Annielein :kuss1:
 
Annie!!!! Da musste doch gar nicht fragen! Freilich passte da rin!

Ick hab jetzt mal AD's Vorschlag in die Tat umgesetzt und hab, weil ich es gleich mitgefunden habe, auch noch die Nummer meines "Künstlernamens" dazu geschrieben.

Peter: hockt knapp 2 Grad von meinem Mars entfernt im 9. Haus

Pan, der lockige Flötist mit dem seltsamen Unterbau, hockt 5 Grad von meinem Saturn entfernt im Stier, 1. Haus, rum

Und die olle Amazonen-Schnecke, die Penthesilea (u.a. Namensgeberin meiner Ein-Frau-Firma) reiht sich wie im Hühnerstall zwischen Merkur und Mond in meinem 12. Haus auf der Stange ein. Sehr interessant! Da muss ich jetzt erstmal drüber sinnieren. Und der absolute Hammer: Penthesilea hat die Nummer 271. Antonia, also mein normal-Name, die Nummer 272. Gibt's sowas? Aber es gibt ja keine Zufälle. Und Antonia steht in Oppo zu meinem Mars im Steinbock. Strange! Dazu kommt noch, dass ich am 27. geboren bin und die 1 und die 2 gleich Drei sind. 27.3. Und die 71, mein Geburtsjahr ist auch drin enthalten.

Ich hätte da auch noch eine kleine Frage am Rande: Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass in plutonischen Transit-Hoch-Phasen die Pickel sprießen? Mir schon!

v-p
 
venus-pluto schrieb:
Annie!!!! Da musste doch gar nicht fragen! Freilich passte da rin!

Ick hab jetzt mal AD's Vorschlag in die Tat umgesetzt und hab, weil ich es gleich mitgefunden habe, auch noch die Nummer meines "Künstlernamens" dazu geschrieben.

Peter: hockt knapp 2 Grad von meinem Mars entfernt im 9. Haus

Pan, der lockige Flötist mit dem seltsamen Unterbau, hockt 5 Grad von meinem Saturn entfernt im Stier, 1. Haus, rum

Und die olle Amazonen-Schnecke, die Penthesilea (u.a. Namensgeberin meiner Ein-Frau-Firma) reiht sich wie im Hühnerstall zwischen Merkur und Mond in meinem 12. Haus auf der Stange ein. Sehr interessant! Da muss ich jetzt erstmal drüber sinnieren.

Ich hätte da auch noch eine kleine Frage am Rande: Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass in plutonischen Transit-Hoch-Phasen die Pickel sprießen? Mir schon!

v-p


Boah is ja cool... :banane:
kannste das Ganze auch mal für mich machen?
Ich hab kein Astroplus und auch keinen Bock mir das runterzuladen.... hab schon genug Müll auf meiner Festplatte
c045.gif


Und solche prägnanten Pluto Transite hatte ich noch nicht...
Pickel dafür schon :clown:
Als aber dafür der Saturn über meinen Merkur ging (letzten Sommer/Herbst), hatte ich immer so Zuckungen unter der Haut, als ob mir da ein Käfer langkriecht... fürchterlich.... :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben