NightShift!

Werbung:
Urajup schrieb:
Och.... Annie....

das hört sich ja traurig an! Aber: Bei mir kam auch erst der RICHTIGE an, als ich schon 24 war...Davor = Vergiss es!!

Also warte es ab, Mr. Right kommt schon irgendwann....



Uri




Na,ich bin 41 und ERist immer noch nicht da...

aber ich nehm erst mal den Ottmar...
Annie nimm Du bitte den Kurt :kiss3:
 
Also bei mir kommt das schon hin. Habe den Mars im Schützen und mein Schatzi hat einen Schütze-AC und den Jupiter am MC stehen.
Mein DC steht im Fisch und Schatzi ist tatsächlich augenfällig neptunbetont mit dem NE ebenfalls am MC...
Man hat dadurch dieselbe Fühlung.... Leider komme ich im Moment nicht auf den Namen der
Berliner Astrologin, die sich mit diesen Sachen eingehend beschäftigt. Sie ist auch ein Fachmann/frau in Sachen Komposit...

Uri
 
:tuscheln: Ottmar steht in der klassischen Mythologie für einen Unterweltgott, ein weiterer Bruder von Pluto und Neptun. Er hatte, weil Pluto ihn beim Rohrverlegen in Persephones Küche erwischt hat, sich seither nur noch um die ganzen Sanitär-Installationen in der Unterwelt zu kümmern (daher kennt ihn halt niemand). Irgendwann isser dann mit dem Kopf in der Kloschüssel tot aufgefunden wurden. Später stellte sich raus, dass Neptun eifersüchtg auf ihn war, weil er selber nicht mal in der Lage war, den Siphon im Bad auszuwechseln...Naja, dann hat er ihn halt einfach... Ihr wißt schon!
Neptun hat das ewig lang gemeinhalten können. Bis zur Erfindung der Ottomane (aber das ist eine andere Geschichte) Seitdem ist Ottmar wieder ein Begriff. Seine Rehabilitation hat sehr lange gedauert und ich würde Euch bitten, hier eine Kerze für Ottmar anzuzünden.

Danke Euch!

a030.gif
 
Yamina schrieb:
Na,ich bin 41 und ERist immer noch nicht da...

aber ich nehm erst mal den Ottmar...
Annie nimm Du bitte den Kurt :kiss3:


Och Yamina,

das ist ja noch trauriger....

War denn inzwischen niemand mal an Deiner Seite?
Oder gehts Du immer :baden:, wenn es zur "Sache" gehen soll?:banane:


Jupp
 
venus-pluto schrieb:
:tuscheln: Ottmar steht in der klassischen Mythologie für einen Unterweltgott, ein weiterer Bruder von Pluto und Neptun. Er musste, weil Pluto ihn beim Rohrverlegen in Persephones Küche erwischt hat, sich seither nur noch um die ganzen Sanitär-Installationen in der Unterwelt kümmern. Irgendwann isser dann mit dem Kopf in der Kloschüssel aufgefunden wurden. Später stellte sich raus, dass Neptun eifersüchtg auf ihn war, weil er selber nicht mal in der Lage war, den Siphon im Bad auszuwechseln...Naja, dann hat er ihn halt einfach... Ihr wißt schon!
Neptun hat das ewig lang gemeinhalten können. Bis zur Erfindung der Ottomane (aber das ist eine andere Geschichte) Seitdem ist Ottmar wieder ein Begriff. Seine Rehabilitation hat sehr lange gedauert und ich würde Euch bitten, hier eine Kerze für Ottmar anzuzünden.

Danke Euch!

a030.gif




Och nee, ne...war wohl wieder nix!!! Nee,ich mit meinem Neptun in 7...
,,Träume sind Schäume"

@Urajup: Mmmmh, mein Mars in der Jungfrau...bisschen langweilig:clown:
 
venus-pluto schrieb:
:tuscheln: Ottmar steht in der klassischen Mythologie für einen Unterweltgott, ein weiterer Bruder von Pluto und Neptun. Er hatte, weil Pluto ihn beim Rohrverlegen in Persephones Küche erwischt hat, sich seither nur noch um die ganzen Sanitär-Installationen in der Unterwelt zu kümmern (daher kennt ihn halt niemand). Irgendwann isser dann mit dem Kopf in der Kloschüssel tot aufgefunden wurden. Später stellte sich raus, dass Neptun eifersüchtg auf ihn war, weil er selber nicht mal in der Lage war, den Siphon im Bad auszuwechseln...Naja, dann hat er ihn halt einfach... Ihr wißt schon!
Neptun hat das ewig lang gemeinhalten können. Bis zur Erfindung der Ottomane (aber das ist eine andere Geschichte) Seitdem ist Ottmar wieder ein Begriff. Seine Rehabilitation hat sehr lange gedauert und ich würde Euch bitten, hier eine Kerze für Ottmar anzuzünden.

Danke Euch!

a030.gif



AMEN!!!

Der arme Ottmar.... da ging er dahin....und wieder hat Yamina keinen Lover... es ist zu traurig....

Ich habe für den Ottmar zwei große Stumpen-Kerzen angezündet. Friede seiner Seele... aber was wurde er auch Klempner...tzz..tzz...

Juppi
 
Urajup schrieb:
Och Yamina,

das ist ja noch trauriger....

War denn inzwischen niemand mal an Deiner Seite?
Oder gehts Du immer :baden:, wenn es zur "Sache" gehen soll?:banane:


Jupp


Na, mit 12,13 j.hatte ich mal überlegt Nonne zu werden..:weihna1

Aber da mein 5.Haus(?) genug Planeten aufwiesen kam es leider(oder soll ich sagen Gott sei Dank?) nicht dazu..

:weihna1 Nee,Urajup, mach Dir deswegen mal keine Sorgen...:stickout2
 
Urajup schrieb:
Hmmmm Saturn in 7?

Hat denn schon mal ein Steinböckchen an Deiner Türe seine Hörner geschrubbert??
Und in welches Zeichen fällt Dein DC und in welchem Zeichen steht Dein Mars?

Steinböcke haben noch nicht an meine Türe geklopft....
DC steht in der Waage und Mars in 7 (Skorpistachel :D)

Hatte mal einen ansatzweise, nen Schütze mit Skorpionvenus, der war mir aber zu direkt und schnell... :escape:

Mögen tu ich auch einen Fisch mit Wassermannvenus und Krebsmond... ach ja und nem Steinbockmars :D
der hat mich auch ganz doll lieb :D hehe.... (ob da wohl der Uranus in 8 durchkommt?)
 
Werbung:
@Yamina:

Na dann......

Ist heute auch schwierig, ne solide Beziehung zu finden...
Bin froh, mein Mr. Right gefunden zu haben.... Ach ja....


Urajuppi
 
Zurück
Oben