Need your help

ich habe schon in
der 9. Klasse den Englischunterricht der 12.Klässler mitgemacht
Das muss gar nichts heißen. Ich will mich auch nicht über deine Fähigkeiten streiten, dein Vorschlag entspricht z.T. nicht meinem Sprachgefühl und so ganz ohne Vorbildung bin ich auch nicht. ;) "Superfluity" wird in dem englischen Text genannt, den ich für meine Arbeit zur Hilfe nehme.
LG
L.
 
Werbung:
The individual statistics and points of view perform the picture of a system, in which many must starve, so that some can live in the abundance.

Danke, Ulien! Das passt! Ich habe mal wieder zu kompliziert gedacht. :clown:
LG
L.
 
Hallo!

Nochmal: Ich will mich hier auch nicht irgendwie rechtfertigen oder irgendwie tolle Sachen über mich schreiben - ich wollte dir lediglich helfen- also übernimm den Satz oder übernimm ihn nicht.Vllt hat ja hier wer auch noch eine andere Idee.

LG

MilkaKuh
 
Milky, ich habe deine Hilfe auch dankend angenommen. Nur darf ich doch kritisch sein, wenn Kopf und Gefühl sich dazu einschalten, okay? Ich mache selbst gerade nebenberuflich eine Übersetzerausbildung, deshalb ist es mir auch wichtig, das so gut wie möglich zu machen. Und manchmal - so wie heute - stehe ich mir selbst auf der Leitung. :clown: Sei mir nicht böse deswegen.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Zurück
Oben