Nicht lesen!

G

Gefühle

Guest
Hallihallo ihr lieben!

Das "Nicht lesen" ist sehr verlockend nicht wahr? Ich finde sowas total interessant und klicks dann immer an, bin gespannt wie viele von euch das hier anklicken...

Jedenfalls zu dem Grund für diesen Thread:
1. Mir ist etwas langweilig und ich würde gerne mit jem. eine spirituelle Unterhaltung führen (gleich hier...)
2.Liegt mir etwas auf dem Herzen, dass ihr erfahrt, wenn ihr euch mal auf das Beiträge schreiben einlässt.
3. und es gibt kein dirttens, wer macht mit?

Bis gleich...:banane:
 
Werbung:
Lustig! Hallo porto!
Ich finds super, dass du einmal geklickt hast, möchstest du über etwas bestimmtes reden? Alle anderen sind natülich auch herzlich eingeladen, freue mich über JEDEN Beitrag!! :)
 
Niemand traut sich zu melden??

Hi,

ich glaube mit "nicht trauen" hat es weniger was zu tun.
Das ist irgendwie ein dämlichen Spielchen. Wenn du was zu sagen hast (Liegt mir etwas auf dem Herzen, dass ihr erfahrt, wenn ihr euch mal auf das Beiträge schreiben einlässt), dann tus halt einfach, aber erwarte nicht, dass die User bitte, bitte! sagen.

Ruhepol
 
Hallihallo ihr lieben!

Das "Nicht lesen" ist sehr verlockend nicht wahr? Ich finde sowas total interessant und klicks dann immer an, bin gespannt wie viele von euch das hier anklicken...

Jedenfalls zu dem Grund für diesen Thread:
1. Mir ist etwas langweilig und ich würde gerne mit jem. eine spirituelle Unterhaltung führen (gleich hier...)
2.Liegt mir etwas auf dem Herzen, dass ihr erfahrt, wenn ihr euch mal auf das Beiträge schreiben einlässt.
3. und es gibt kein dirttens, wer macht mit?

Bis gleich...:banane:


Warum schreibst du nicht einfach was dir am Herzen liegt.

Liebe Grüße Maud
 
huhu

so wie es ausschaut hast du auch langeweile.
bei mir geht es immer abends ab 8uhr so los wenn meine kleine im betti ist.
es ist echt nicht leicht sein leben umzustellen und zu verändern.
hihi aber nur gut dass es dies forum gibt es hilft einem ungemein.
wie siehts aus bei dir?

lg porto
 
Das Forum hilft wirklich sehr! Immer neues zu lesen, was einen interessiert ist super! Ich hatte/habe nur ein kleines Problem, dass mir auf dem Herzen liegt, nämlich, dass ich nicht weiß was mein Herz will...
Schon blöd, woher soll ich den das wissen, ich mediertiere, denke nach, fühle,...
aber nicht passiert.

porto was veränderst du den gerade?
 
hi

ich krämple grad mein komplettes leben um naja ich bin schon ne ganze weile dabei.
hab vor 7 monate ne trennung hinter mich gebracht und bin in ein loch gefallen.dadurch bin ich zur eso gekommen und es hat mir sehr geholfen.
ich führ jetzt ein ganz anderes leben mit viel mehr lebensqualität auch wenn ich es vor monaten nicht geglaubt hätte es schaffen zu können.
was hast du für ein problem immer noch wegen deinem freund?
 
Werbung:
Jawohl!
Ist das auf dem Foto sein Baby? Voll süß!
Weißt du ich kann mich einfach nicht trennen, ich hab ihn so gern, aber sie ganze Welt schreit: Mach Schluss, du bekommst einen besseren..." Das klingt verlockend, aber ich hab ihn soooo gern und er verwirrt mich immer...
 
Zurück
Oben