Abschiedsgruß? Wer kann mir helfen?

also ich hab sowas noch nie gehabt,zumindest wäre es mir nicht aufgefallen.
Hatte das auch angesehn mit den Fotos im Net und teilweise is das echter Humbuck.
Genau so wie diverse Seiten mit Tonbandstimmen:blue2: dabei gibt es auch soviel dubioses.
Das von Maud aber widerum hat mich wieder echt berührt.
Es gibt schon Sachen da treibt es einem die Gänsehaut auf den Pelz.
 
Werbung:
hallo
bevor du dir den kopf zu fest zerbrichst, such doch mal ein medium auf.
ich habe vor gut einem halben jahr meine einzige 8habe auch kein bruder) schwester durch krebs verloren. inzwischen bin ich schon zweimal bei einem medium gewesen und kann so mit ihr reden, es ist echt ne tolle sache.
falls es dich interessiert, schreibe ich dir gerne die adresse oder erkläre es dir etwas ausführlicher.
woher kommst du?
ich aus der mitte der schweiz
liebe grüsse und viel kraft
beni
 
Hallo Beni!!!!!
Wo Du recht hast hast Du recht.Aber finde mal ein GUTES Medium bzw ein seriöses.
Ich wohne leider in NRW sodaß mir die Schweiz zu weit wäre,wennes da auch sicher sehr schön ist.
Berichte doch mal über deinen kontakt
Lieber Gruß
Britta
 
Hi Benni,

ich komme aus Deutschland, Schleswig Holstein.


Hi Britta,

das ist es ja was ich meinte bei Maud. :foto:
Es ist wirklich unerklärlich.


Ihr Lieben, muß mal für eine halbe Stunde weg, Ebay Paket abschicken. ;-)

Bin dann wieder da, und antworte ausführlich.


Bis dann.

Iris:banane:
 
So, Ihr Lieben. Bin wieder da, hab Essen gekocht , aufgeräumt und Paket weggeschickt. :waesche2: :waesche1:
Nur falls es hier jemanden interessiert.
:ironie:

Meinetwegen können wir weitermachen, wenn Ihr wieder da seid. :tuscheln:


LG
Zaubermaus1802 :banane:
 
huhuhu!
Na da haben wir uns dann wohl gestern verpasst,leider!!!!!!!!
Schade dachten auch wir könnten an der Stelle weitermachen.Na dann eben heute.
Lieber Gruß Britta
 
Guten Morgen Britta,

heute kann ich nicht all zu lange, da ich heute abend arbeiten muß, und noch etwas vorschlafen will.:escape:


Ja, gestern hatten wir uns verpasst, ist ja nicht so schlimm, wir " lesen " uns ja noch öfter.

Sag, mal ich habe mir gestern mal Deine Beiträge durchgelesen, bist Du denn in Deinen Träumen mal weitergekommen, wegen Deiner Mum ?

Ich würde es Dir von Herzen wünschen.


Meine Freundin macht immer eine Kerze an, denkt dann ganz doll an ihre Mum und spricht dann mit ihr. Sie stellt Ihr Fragen, und macht vorher mit ihrer verstorbenen Mum aus, wenn zB. die Kerze nach rechts flackert heißt das ja, und nach links nein.

Ich habe selbst gesehen, dass das geht, jedenfalls bei meiner Freundin.

Ich selbst wollte das auch mal ausprobieren, hatte aber bis jetzt noch keine Ruhe dazu.

Vielleicht versuchst Du das mal.

Drück Dich
Iris:banane:
 
Guten morgen Iris!!!!!!!!!!!
Schön dich zu lesen:banane:
Nein ich bin nicht weiter gekommen,leider.
Das Gefühl zu Ihr verstärkt sich zwar immer mehr,aber Zeichen,NEIN leider bis jetzt nicht.
Was ich manchmal habe wenn ich im Bett liege und die Augen schliesse so ein helles Flackern vor den Augen,das kann ich aber echt nicht deuten.
Im mom wüsste ich nicht ob ich überhaupt was deuten könnte,denke dann immer das mein Wunsch zu Groß ist und ich so zuviel reininterpretiere.
Du, ich kann heute auch nicht solange,muss auch Arbeiten von 14 bis 19 Uhr :o)

Das mit den Kerzen mache ich auch an den Bild von meiner Mum,auf flackern sollte ich dann mal achten,da ich ja schon oft mir Ihr rede,bzw versuche es.
Lieber Gruß
Britta
 
Werbung:
Liebe Britta,

das mit der Kerze, geht bei meiner Freundin so, dass sie vorher sagt, wie ich schon geschrieben habe, rechts flackern ja, links flackern nein. Wie gesagt, das sagt sie bevor sie fragt, laut in den Raum hinein.

Du hast es gut, von 14 - 19 Uhr, ich muß von 18 - 6 Uhr arbeiten , aber vielleicht habe ich auf Arbeit ein wenig Zeit zum chatten. ;-)

Sag, mal hast Du das Buch Interview mit Sterbenen ( Kübler Ross ) zufallig schon gelesen? Das habe ich mir gerade bestellt, und bin schon ganz gespannt es zu lesen .


Lg
iris:banane:
 
Zurück
Oben