Abschiedsgruß? Wer kann mir helfen?

Liebe Iris,
das mit der Kerze werde ich versuchen,berichte Dir dann ob es bei mir auch klappt!!!!!!!!!!!!!
Nein das Buch kenne ich leider nicht,aber die von Kübler Ross sind einfach nur genial die Bücher,so zum verschlingen.
uiiiiiiiiiiii bis 6 Uhr Du arme.
Ja bis 19 Uhr geht echt aber wenn nicht viel zu tun ist kann die Zeit ganz Arg lang werden :o)
Ein Erlebnis fiel mir eben noch ein,das ich fast vergessen hatte.
Die Mutter einer ganz Lieben freundin ist schwer krank geworden,ich war bei Ihnen zuhause als Ihre Mum vom Arzt kam mit der Niederschmetternden nachricht das Sie Krebs hat.Ich spürte sofort,das wird nicht gut gehen.Als die Mum meiner Freundin mich sah nahm Sie mich in den Arm und sagte zu mir:Britta pass mir gut auf Sybille auf,versprich mir das".Als Sie mich in dem Arm hatte dachte ich meine Mum nehme mich in den Arm.Ich versprach Ihr das,was ich überings bis heute auch tue.Denn 4 Monate später starb sie.Auf der Beerdigung in der Trauerhalle fingen plötzlich alle Kerzen die an der linken Siete an Ihrer Urne standen an zu flackern.Fast Zeitgleich hörte ich wieder den besagten Satz:Britta denk dran pass gut auf Sybille auf"
Mir lief es Eiskalt den Rücken runter.Was das war???????Keine Ahnung.
Und Du Liebe Iris,nimm Dir auch die Zeit mit der Kerze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke das wir beiden nah am Ziel sind.hast Du auch das Gefühl????????
Umarmerle an dich
Britta
 
Werbung:
Hi Britta,

das mit der Mum von Deiner Freundin, war bestimmt kein Zufall. Sicher wollte sie sich dadurch nocheinmal an Dein Versprechen erinnern, und sich so von Dir nochmal verabschieden.

Das ist fast genauso, wie mit meinem Regenbogen.
In dem Moment denkt man garnicht, dass das ein Zeichen sein könnte.

Ja, ich denke auch, das wir bald soweit sind, und unsere Sensibilität immer mehr wächst.

Ich beschäftige mich mit dem Thema auch erst, seit mein Freund damals so schwer krank wurde.
Ich habe Bücher zu den Themen regelrecht verschlungen, und merke an mir selbst, das ich mich immer mehr öffne, und auch einige Zeichen erkenne.

Früher, habe ich mich garnicht damit beschäftigt, und immer gelächelt, wenn Bekannte von ihren Erlebnissen erzählt hatten, aber seit damals denke, nein weiß ich, das es weitergeht.

Umarme ganz doll zurück

Iris:banane:
 
huhuh:kuss1:
ich denke viele beschäftigen sich erst damit wenn ein geliebter Mensch gehen muss.
Ich denke aber auch wenn man so den Drang verspürt wie wir beiden dann ist da auch noch was was man uns sagen will!!!
Ja heute sehe ich das auch so das es ein Zeichen war.
Ich wurde und werde noch immer belächelt das ich an Leben nach dem Tod glaube.
Mein Mann tat das auch.Jedoch hatte er vor Jahren ein Nahtoderlebnis.Das war wirklich heftig.Wir haben lange daran zu knabbern gehabt,aber seitdem glaubt er auch das es weitergeht.Er sagt auch das man vor dem Tod keine Angst haben muss.
Ich glaube gerade auch bei Dir das da noch was gesagt werden muss.Gerade weil Du keinen Kontakt zu Ihm haben konntest in seiner schweren Zeit.
Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert.
WIR werden das schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kuss1:
Britta
 
Liebe Britta,

ich bin auch überzeugt davon, dass wir das schaffen.

Ich habe da noch eine andere Geschichte, die ich auch nicht so deuten kann.
Als damals mein geschiedener Mann verstorben ist, waren meine Kinder noch
ganz klein, so 8 und 9 Jahre.

Allein ihnen das beizubringen war schon hart, auch ihre Reaktion darauf.
Damals hat mein Freund noch gelebt, und kam auch den Morgen, als ich es meinen Kindern sagte, das ihr Papa gestorben sei, um meine Kinder ganz fest in den Arm zu nehmen und sie zu trösten.

Jedenfalls sagten beide, und das behaubten sie heute noch, fast 10 Jahre später, das mein Mann bei meinem Einem Sohn plötzlich im Fernsehen geprochen hat, und bei dem Anderen in der Ecke vom Kinderzimmer stand und zu ihm gesprochen hatte.

Bei dem Kleinen soll plötzlich das Bild voll Schnee im Fernsehen gewesen sein, und dann auf einmal das Bild von meinem Mann, der sagte ich hab Dich ganz doll lieb Kevin und bin immer bei Dir.

Und zu Norman sagte er genau das gleiche, nur das er da in eine Ecke seines Zimmers stand.

Damals habe ich das mit kindlichem Wunschdenken abgetan, und der Trauer um ihren Papa. heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es nicht tatsächlich so gewesen ist.

Vorallem, weil sie heute immer noch das selbe behaupten.


Knuddel:liebe1:
Iris :banane:
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Gerade Kinder haben das Gespür für sowas.Da bin ich mir ganz sicher das es so gewesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überings mein Ältester Sohn heisst auch Kevin...........................mal wieder so ein ZUFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube immer mehr das wir beiden mehr Antennen haben wie wir im mom wahrnehmen.
Es ist ein wahnsinns Erlebnis was Deine Kinder da hatten.TOLL
Umarmerle:liebe1:
 
...ja liebe Britta, langsam glaube ich auch, wir sollten uns über dieses Forum hier kennenlernen.
Wer weiß, was noch kommt, vielleicht hat das ja irgendeinen besonderen Grund.

Übrigens, mit den Namen unserer Söhne, ich hätte noch Steve und David anzubieten, ich hab 4 Söhne. ;-)

Hast Du vielleicht auch noch einen mit den Namen?


drück Dich :liebe1:
Iris
 
Liebe Iris!!!!!!!
Ja das Forum bzw wer auch immer wollte sicher das wir uns hier zusammen finden!!!
Mein Ältester heisst übering Kevin-DAVID
der mittlere Marvin und der Jüngste Robin............................alles Englische namen wie bei DIR!!!!!!!!!!!!!
Also das ist und kann alles kein ZUFALL sein.ZUVIEL der Zufälle,findest Du nicht auch??????????
WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
Britta
 
Als ich das jetzt eben von den Namen Deiner Kinder gelesen habe, ist es mir richtig kalt über den Rücken gelaufen.

Nein, das sind nun wirklich der Zufälle zu viel.
Es gibt 100% einen Grund dafür, das wir uns hier getroffen haben.

Mal sehen was wir noch so gemeinsam haben?

Vielleicht der Name unserer Männer?

Gut bei mir ja eher der von meinen verstorbenen.
Aber das ist ja egal. ( Gunar und Rainer )


lieb grüsst
Iris:kuss1:
 
ok mit den Männernamen gehen wir nicht Konfirm............................meiner heisst Wolfgang :weihna1
Also ich hab im mom ne Dauergänsehaut wenn ich ehrlich bin :o)
Aber es ist schon toll was manchmal so alles passieren kann.
Denke wir werden sicher noch mehr gemeinsamkeiten finden.
Vielleicht Geburtsdaten der Kinder oder der Monat:
Ich fang mal an
Kevin 25.1.89
Marvin 25.4.94
Robin 19.7.96
Überings ist Marvin 2 Monate nach dem Tod meiner Mum zur Welt gekommen genau um 4.15Uhr ...............das war die Uhrzeit als auch meine Mum starb!!!!!!
Riesen Umarmerle:liebe1: :kuss1:
Britta
 
Werbung:
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
Vielleicht können wir da noch mehr Gemeinsamkeiten finden, die nicht hier ins Forum passen.

Also;



Steave 6.4.82
David 22.11.83
Norman 8.1.87
KEVIN 23.5.89

geheiratet habe ich damals am 6.4.85

knuddel
Iris:liebe1:
 
Zurück
Oben