Abschiedsgruß? Wer kann mir helfen?

Hallo Maud, ja, das mit den Orb`s kenn ich. Als meine Freundin vorletzten Sommer ihren 40sten Geburtstag gefeiert hatte, waren auf den Bildern ganz viele davon in den Bäumen im Garten ( da haben wir gefeiert ). Es waren bestimmt 50-60 Stück. Das sah sehr schön aus, und sie waren auch nur in den Bäumen.

LG
Iris :banane:
 
Werbung:
hallöchen,

was für ein schönes zeichen der liebe du noch gezeigt bekommen hast? einfach schön.
ich liebe regenbogen.

also ich bekomme keine solche zeichen, aber manchmal kommen sie, wenn sie nachts sterben, in meine träume und dann können wir uns nochmals unterhalten.
 
Hallo Engelchen,

vielleicht hast Du ja auch schon Zeichen bekommen, und sie nur nicht als solche erkannt?

Als das mit dem Regenbogen war, habe ich auch nicht geglaubt, dass das ein Zeichen sein könnte.
Regenbögen kommen ja manchmal vor, auch ohne Regen. Dann regnet es eben in weiterer Entfernung.
Ich habe mich damals nur gewundert, das er so lange zu sehen war.

Manchmal kann es auch nur ein Luftzug bei geschlossenem Fenster sein.
Oder eine Pflanze, die sich plözlich bewegt, auch ohne Wind.

Bei meiner anderen Freundin, deren Sohn verstorben ist, geht immer der Fernseher aus, wenn sie sich über ihren Sohn unterhält.

Du siehst engelchen es gibt manchmal Zeichen, die man erst garnicht als solche erkennt.
Denk einmal nach ob Dir vielleicht auch schon ähnliches passiert ist.


Licht und Liebe
zaubermaus1802 ::banane:
 
hallöchen zaubermaus,

vielen lieben dank für deine worte.

es ist jetzt nicht so, als würde ich auf ein zeichen warten. nein - ich habe ja das glück, dass ich im traum immer dorthin gehen kann. das ist doch auch schon was oder?
 
Hi, engelchen,

natürlich, das ist ja nicht nur "schon was", sondern schon eine ganze Menge.
Ich wollte Dir damit nur sagen, das man manchmal die Zeichen garnicht als solche sieht.


Wie geht das denn in Deinen Träumen?
Machst Du da soetwas wie Astralreisen, oder sprichst Du mit Deinen Lieben?


LG
Iris
 
hallöchen zaubermaus,

das kann ich dir gar nicht genau beschreiben - ist einfach so. ich kann es auch nicht bewußt lenken. also lass ich es einfach zu.

ob das astralreisen sind? glaube ich bzw. weiß ich nicht.

die sind dann einfach da und dann spreche ich richtig mit ihnen. wir lachen und manchmal weinen wir auch zusammen. auf alle fälle bin ich nach solchen treffen immer sehr ausgeruht und auch sehr kreativ.

als ich mit 14 jahren, dass das erstemal erlebte, war es nur abschiednehmen. im lauf der jahre kam zu dem abschiednehmen, dann auch aufträge dazu. als von einer freundin der mann mit 25 jahren starb. bat er mich, dass ich mich um seine frau kümmern sollte. habe ich auch getan.
 
Hallöchen zusammen!!!!!!!!!!
Also das Bild mit dem Regenbogen ist ja echt einfach nur gaaaaaaaaaaaaaaanz toll.WAHNSINN!
@ Engelchen
Du bekommst aber viele Zeichen ,ich finde das wahnsinn!!!!!!!
@Zaubermaus
Ich bin mir ganz sicher das der Regenbogen ein zeichen war!!!!!!!!!!
Was hast Du gespürt als Du Ihn gesehen hast?
Lieber Gruß Britta
 
Hi, Britta,

ja, was habe ich gespürt in dem Moment.

Ich habe ja zu diesem Zeitpunkt noch garnicht gewußt, das mein Freund an diesem Tag gestorben ist, bzw. sterben wird.

Denn, wie gesagt, ich kam ja gerade erst von Nachtschicht, und es war so gegen 1/2 7 morgens.

Bis heute weiß ich nicht seine genaue Todeszeit.
Aber ich fand es wunderschön in diesem Moment, da ich einen so vollen und intensiven ( von den Farben her gesehen ) Regenbogen bis dahin noch nie gesehen hatte. Am meißten hatte mich gewundert, das ich die ganze Zeit in ihn hineingefahren bin. Man fährt ja 26 km nicht nur gerade aus.

Außerdem, habe ich noch nie so lange einen Regenbogen gesehen, da sie meißtens schnell wieder weg sind.

Als ich dann meinen Kollegen fragte wie er den RB fand, fragte er mich ( scherzhaft ) ob ich einen getrunken hätte, da wäre nichts gewesen.


Erst als mein Sohn mir sagte, das mein Freund an besagten Tag verstorben ist, habe ich das erste mal dran gedacht, ob es ein Abschiedszeichen von ihm gewesen sein könnte. :engel:


LG
Zaubermaus1802 :banane:
 
Liebe Zaubermaus!
Ich denke schon alleine das Du diesen Regenbogen so Intensiv wahr genommen hast ist mehr als ein zeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du leidest noch sehr unter dem Tod,ne?
Ich kann das sehr gut nachempfinden.
Aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen das man Zeichen bekommt.Mich beruhigt sowas sehr und macht mich glücklich.
Dich mal umarmäääääääääääääääääää
Lieber Gruß Britta
 
Werbung:
Liebe Britta,

Du glaubst garnicht wie sehr ich da noch dran bin. Aber ich weiß auch, das ich endlich loslassen muß.


Deshalb wäre es ja gut, wenn ich mal ein seriöses Medium hier in der Nähe finden würde.

Aber wie gesagt, hier sind die Mangelware.


Das schlimme ist, das ich mich nicht richtig verabschieden konnte, eben weil er verheiratet war, und seine letzten Wochen, bzw. Monate zu Hause verbracht hat.

Gott sei Dank habe ich mit ihm als er im Krankenhaus gewesen war reden können.

Am Tag als er entlassen wurde, haben wir das letzte mal mit einander gesprochen. Das wußten wir da aber noch nicht, dass es das letzte mal sein würde.

Und als ob ich das gewußt hätte, habe ich unser Gespräch aufgenommen. So habe ich wenigstens noch seine liebe Stimme, wenn mir danach ist.

LG
Iris :banane:
 
Zurück
Oben