Nicht lesen!

Werbung:
ja das auf dem bild ist meine kleine mittlerweile aber schon 3jahre alt.
wenn es um deine gefühle geht kann dir keine was raten es muß von dir kommen denk ich.wenn er dir nicht gut tut tja dann....
du muß doch wissen ob du alles von ihm erhälst was du brauchst und umgekehrt.willst du den rest des lebens mit ihm teilen, alt mit ihm werden?
 
eine spitituelle unterhaltung kannst du mit mir nicht führen, aber eine ganz normale schon. wo brennt der hut?
 
Ohh. Ich verstehe. Ich weiß nicht ob ich den rest meines Lebens mit ihm verbringen will. Immer wenn mir so ein Gedanke kommt, ist es wie verhext, alle meinen ich soll nicht so weit in die Zukunft schauen...
Allgemein ich weiß nicht es hat alles so seltsam angefangen..

3Jahre wow, süß!
 
Raisa ich nehme an du hast alles mitgekriegt? wenn nicht erkläre ichs dir gerne nocheinmal! Spirituell oder normal ist egal, denn eigentlich ist ja alles eine spirituelle unterhaltung, in meinen Augen!
 
@hallo5

ich sag einfach mal was ich denke zu dir und einem problem ok?
wenn du schon hier um hilfe bittest und fragst ob es richtig oder falsch ist hast du selbst schon die größten zweifel.und wenn man an der liebe zweifelt
naja ich denk du weißt was ich damit sagen will.

ja meine kleine ist ein engel sie gibt mir soviel kraft und gleichzeitig braucht sie von mir soviel kraft.schon ein komischer kreislauf
 
Werbung:
ja es geht immer hin und her und ich hasse es!
ich will, dass das aufhört, aber ich bin ja dir urheberin ich mach immer schluss und renn dann zurück... wegen meiner gefühle oder impulse
das macht mich bald wahnsinnig, ich glaube ich bin verrückt.

porto: das stimmt, ist witzig, aber ist sicher schön mitzuerleben wie sie die Welt erkundet,nicht?
 
Zurück
Oben