Nicht lesen!

Meist sind es kleinigkeiten,
früher war ich oft eifersüchtig, das hat sich im moment halbwegseingestellt, weil ja eifersucht was mit mir zu tun hat, naja und jetzt ist es einfach, dass ich mir eine tiefe vertrautheit mit ihm wünsche, aber das stellt sich irgendwie nicht ein und das frustiert mich. oder ich mahce etwas und er weiß es nicht wertzuschätzen und traut sich nicht ehrlich zu mir zu sein, ok ich bin das auch nicht ganz, also muss ich wohl beginnen, wieso hab ich jetzt bauchweh? irgendwas in mehr wehrt sich unglaublich, im moment, dass ich das aufschreibe, aber ich weiß nicht warum...

Darf ich dich fragen wie du das Wort LIEBE definierst? Was verstehst darunter,wie stellst du dir Liebe den vor?
Gruß
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
mein größtes problem ist, glaube ich, dass ich auf irgendetwas warte, auf ein einschneidendes irgendwas und immer wenn ich denke, das wars ist es doch nicht gewesen, ich warte schon so lange und ich will endlich dieses BUMM erleben, und sagen wow, jetzt weiß ichs jetzt bin ich mir sicher, aber es kommt nicht...



Hi, Hallo5!

Bist du per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen?



Liebe Grüße

believe :)
 
Naja ich denke Liebe ist wenn man sich vertarut und alles erzählen kann und sich zusammen wohl fühlt mit/voneinander lernt und die perspektive des anderen versteht und wieder was lernt.

Zu believe: Wieso fragst du das? Die Antwort wäre: ja, aber ich verstehe nicht wieso...
 
Gefühle;1562943 schrieb:
Zu believe: Wieso fragst du das? Die Antwort wäre: ja, aber ich verstehe nicht wieso...


Hi, Gefühle!

Hast ja jetzt deinen Nick geändert! :)
Ich habe deshalb gefragt, weil das, was du schilderst, typisch für Kaiserschnitt-Kinder ist. Sie warten auf das große Ereignis - die Urerfahrung der Geburt - aber es kommt nicht.
Man kann das nachholen, wenn man möchte, bei manchen Therapeuten. Und zwar, indem man sich z.B. durch einen Berg Matratzen wühlt oder in einer Gruppe, wo ein paar Teilnehmer ein Hindernis für einen gestalten, wo man sich durchkämpfen muss.


Liebe Grüße

believe :)
 
Mir fällt ein ich bin gar kein Kaiserschnitt, ich vergesse das immer...
Naja ich suche nicht sowas sondern sowas wie spirituelle Erleuchtung, wissen was ich will...
 
Gefühle;1563012 schrieb:
Mir fällt ein ich bin gar kein Kaiserschnitt, ich vergesse das immer...
Naja ich suche nicht sowas sondern sowas wie spirituelle Erleuchtung, wissen was ich will...


Na, da habe ich ja umsonst geantwortet! :D
Tja, wissen, was man will ist oft gar nicht so leicht. Geht mir auch über weite Strecken so, dass ich es einfach nicht rausfinde. Wenn ich 's dann mal wieder weiß, kann mich nichts mehr aufhalten. :D
 
Ist hier der Treff der Naseweisen?
Ich gehöre nämlich auch dazu. Aber das Thema hab ich irgendwie nicht mitbekommen....man darf es ja nicht lesen......;)
Um was geht es jetzt konkret?
LG
Groovy
 
Gefühle;1561478 schrieb:
Meist sind es kleinigkeiten,
früher war ich oft eifersüchtig, das hat sich im moment halbwegseingestellt, weil ja eifersucht was mit mir zu tun hat, naja und jetzt ist es einfach, dass ich mir eine tiefe vertrautheit mit ihm wünsche, aber das stellt sich irgendwie nicht ein und das frustiert mich. oder ich mahce etwas und er weiß es nicht wertzuschätzen und traut sich nicht ehrlich zu mir zu sein, ok ich bin das auch nicht ganz, also muss ich wohl beginnen, wieso hab ich jetzt bauchweh? irgendwas in mehr wehrt sich unglaublich, im moment, dass ich das aufschreibe, aber ich weiß nicht warum...

Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Wie lange haben eure Trennungen denn gedauert? Wenn du immer wieder zu ihm zurück bist, vielleicht zu früh!? Vielleicht hättet ihr eine längere Auszeit gebraucht!?
Ich kenn sowas ähnliches. Bei ihm hatte es dann "Bum" gemacht, indem er eine andere kennen lernte (er schien ebenso erleichtert, dass ihm so seine Entscheidung erleichtert wurde)... nur finde ich sollte man auch an den anderen denken, wenn man dieses Hin-und Her betreibt! Mir wurde zu spät erst mitgeteilt, was gestört hat (Dinge, die ich selber manchmal nicht gemerkt, aber gern behoben hätte, aber da war´s zu spät).
Also, denk auch an ihn. Mir sieht das so aus als ob die Entscheidung nur an dir liegt. Wie steht er denn dazu?

LG

Frog Princess
 
Werbung:
Zurück
Oben