Nicht lesen!

mein größtes problem ist, glaube ich, dass ich auf irgendetwas warte, auf ein einschneidendes irgendwas und immer wenn ich denke, das wars ist es doch nicht gewesen, ich warte schon so lange und ich will endlich dieses BUMM erleben, und sagen wow, jetzt weiß ichs jetzt bin ich mir sicher, aber es kommt nicht...
 
Werbung:
ja logisch.also wenn sie nicht da wäre dann hät ich die trennung und so nicht so gut verarbeitet.ich wäre wieder in alte verhaltensmuster verfallen und hätte alle gefühle&co ab in ne schublade verschwinden lassen ohne etwas aufzuarbeiten.wo ich jetzt immer noch dabei bin.
aber die kleine ist mein schatz und ich muß/will es für mich und für sie tun.
loslassen halt
 
naja, wenn du immer schluß machst, was gefällt dir denn nicht? ich meine, es muß ja einen grund dafür geben...
 
Meist sind es kleinigkeiten,
früher war ich oft eifersüchtig, das hat sich im moment halbwegseingestellt, weil ja eifersucht was mit mir zu tun hat, naja und jetzt ist es einfach, dass ich mir eine tiefe vertrautheit mit ihm wünsche, aber das stellt sich irgendwie nicht ein und das frustiert mich. oder ich mahce etwas und er weiß es nicht wertzuschätzen und traut sich nicht ehrlich zu mir zu sein, ok ich bin das auch nicht ganz, also muss ich wohl beginnen, wieso hab ich jetzt bauchweh? irgendwas in mehr wehrt sich unglaublich, im moment, dass ich das aufschreibe, aber ich weiß nicht warum...
 
@hallo5

ich denke wenn du immer noch wartest dass es BUMM macht wie du sagst
wird es meiner meinung nach auch nicht mehr kommen.
nicht bös sein aber ich denk tief in deinem inneren weißt du es selber.
 
genau diesem gefühl, das du da gerade hast, würde ich auf den grund gehen. was ist das, wie fühlt sich das an...
 
Werbung:
Zurück
Oben