Frischfleisch...lach..

Werbung:
uiiii...hallo clipsi....das freut mich ja jetzt schon:jump5::danke:
aber...lass dir zeit soviel du brauchst...auch die kommenden tage ist in ordung...was 20 jahre brauchte um sich einen weg ins bewußtsein zu bahnen, wird jetzt nicht wegen wenigen stunden drängeln anfangen....drückerle, danke
 
hallo clipsi,
also die letzten 20 jahre seit wir zusammen sind, 18 davon verheiratet....war sein glaube an etwas höheres da...seit ich ihn kenne weiß ich daß er sehr hellseherische kräfte hat...die art von kräften die aber meist trauer mit sich bringen...daher hat er sich eher dem geistigen feld ferngehalten. nachdem ich mein ich vor allem in der liebe ausrichte, ist es natürlich schwer jemand an der seite zu haben, der sehr negativ eingestellt ist.
als mit der arbeitslosigkeit alles zusammenbrach, brach auch in ihm etwas auf.
er merkte, daß seine art das leben zu betrachten ihm viele fehltritte einbrachte....in vielen gespächen, vielen tränen kamen das erste mal die verschütteten gefühle an die oberfläche. seine seele jahrelang zu ignorieren....das bereute er zutiefst.
wir fingen also erst mal an mit auflösungsarbeit und reiki....und sind seit mitte juni immer irgendwie noch dabei. immer mehr ängste, immer mehr verschüttetes, verdecktes und verstecktes kommt raus. dinge die er vergessen glaubte kommen nun an die oberfläche...von geburt an, die kindheit, das elternhaus, alte beziehungen....muster, verstickungen....und hinter all dem steckt aber der wunsch - frei- zu werden...sein leben immer mehr in liebe auszurichten und auch zu wirken. am liebsten würde er sogar sein lebensziel nur noch auf das spirituelle leben, und lernen ausrichten. leider haben wir diese möglichkeit finanziell nicht. aber der impuls zu wachsen, gott / quelle/ universum näher zu kommen...jeden tag mehr. dieser impuls ist vorhanden und auch ehrlich.
hoffe du findest nun das wort das du suchst :morgen:

Hi,

Auflösungsarbeit ist eigentlich eine never ending Story. Damit meine ich es ist das Beste das es gibt. Beim Lesen viel mir deine bewusste Kleinschrift auf, ein bewusstes sich unten halten.
Die Schübe kommen in Wellen, es spiegelt sich in einer stressigen Außenwelt und reduziert sich auch damit. Wir sind Teil des energetischen Feldes das uns umgibt, werden auch verseucht und müssen uns täglich damit abstrampeln.
Da hilft tägliches Abräuchern mit Weihrauch, Salbei und auch Drachenblut ganz gut, oder sogar sehr gut.

Die Wellen sind manchmal heftiger und dann wieder ganz weg, am Zenit der Zerüttelung ist meist bereits der Weg in die Erlösung, oder Auflösung.

Eine Hilfestellung für den Tiefblick. Nimm dir ein Stück quadratische Alufolie, und gleich große Plastikfolie, mehrere Lagen abwechselnd übereinander, zerknülle es und steck es in eine gelbe Überaschungseidose. Halt dieses beim Spüren und nachfragen in der linken Hand. Die linke Hand ist die Nehmende, die rechte die Gebende. Beim Austesten zur Auflösung steht dir somit ein größeres Energiefeld zur Verfügung als ohne. In der Früh ist meistens genügend von dieser Substanz vorhanden, am Abend wurde es vom Umfeld vollkommen aufgesaugt.
(mehr dazu kannst du beim Stadtschamanen von Serge King lesen)

Die Aussage die ich eigentlich hören wollte ist: "Ich will endlich meinen Frieden haben", früher konnte ich sowas nicht schreiben, dieses Geheimnis musste ich verwahren, heut ist alles ein wenig weicher geworden.

Du bist ja schon gut. Nun macht auch Euer Leben gut. Sucht euch ein Plätzchen, weit weg von störenden Einflüssen.
Brutal ist in dieser Hinsicht der Kontakt zur Familie. Diese familiäre Krake ist für den energetisch Wahrnehmenden eine wahre Katastrophe, man muss halt raus wollen, man muss wissen das man es muss.

Mehr geht grad nicht, weil ich nicht weis was du genau schon kannst. Jede Tätigkeit ist auch Teil einer Entwicklung im realen Leben. Vielleicht magst du noch schreiben wie du genau arbeitest?

LG
 
hallo clipsi,

na vielen dank erst für deine antwort.
zunächst mal...ja ich schreibe alles klein, weil das einfacher ist, wenn man viel schreibt. ich möchte aber nicht den eindruck erwecken, daß ich mir nicht die mühe machen kann...es geht halt flüssiger durch die finger. verzeih, falls es dich stört. allerdings habe den den aspekt des klein-haltens nie so bedacht, also vielen dank für diesen impuls.
 
hallo clipsi,

na vielen dank erst für deine antwort.
zunächst mal...ja ich schreibe alles klein, weil das einfacher ist, wenn man viel schreibt. ich möchte aber nicht den eindruck erwecken, daß ich mir nicht die mühe machen kann...es geht halt flüssiger durch die finger. verzeih, falls es dich stört. allerdings habe den den aspekt des klein-haltens nie so bedacht, also vielen dank für diesen impuls.

Ein Chef ist halt auch davon abhängig, dass sein Team gut zusammenarbeitet.
Chef´s schreiben manchmal absichtlich klein.

LG
 
ich habe 2005 ca mit reiki angefangen. nach den bandscheibenvorfällen, dem suchtproblem...ich sucht etwas, das sowohl mir hilft als auch meinem mann. meine ersten erfahrungen machte ich mit 11...als ich anfing tarot karten zu legen, und alle möglichen bücher zu lesen was es damals so gab. eigentlich hat das aber mit meiner herkunft zu tun. meine oma erzählt uns, als ich noch sehr klein war von wahren begebenheiten und geschichten, die ihr im leben tatsächlich so passiert sind, und diese waren haarstäubend. dinge die sich zugetragen hatten ihr, meinem opa...im ganzen ort. damals fing das interesse bereits an. 1920 / 1930 lebten die menschen auf dem land unbeeinflusst von radio, tv oder netz. ich glaube ihr heute noch jedes wort...und würde diese geschichten nie in frage stellen.
nun ....eine verbindung hatte ich immer schon sehr spürbar zu engeln. aurasehen macht mir keine probleme...ich habe jedoch mit mehr wissen, mich immer mehr von lehren und meistern abgegrenzt...weil man vieles dann nicht mehr braucht...so auch bestimmte symbole oder arbeitsweisen, dennoch funktioniert es. ich versuche in allem in der liebe zu bleiben...mich an der quelle, an den ursprung zu halten. lange rituale oder sehr aufwenige arbeitsweisen sind nicht mein ding...ich suche eher den einfachsten weg den ich bei heilung gehen kann.
eher so eine heilung ohne große umwege. eine in liebe...
ja ich habe verschiedene meister / lehrergrade...verschiedene systeme gelernt...oder auch meditationslehrer... auch einen lichtarbeiter / aufstiegsseminar besucht...aber das ist alles nicht wichtig.

was ich weiß, daß die verbindung zu meinem mann so stark ist...das wir telepathisch verbunden sind...und das eigentlich immer...wir fühlen das gleiche, sagen das gleiche. oder drücken es zeitgleich aus, oder ich fasse in worte wo ihm die worte fehlen, weil er das gefühl, oder die angst nicht beschreiben kann.
einerseits ist es natürlich wunderschön, anderseits kann man sich nicht abgrenzen. ich bin der teil der ihm fehlt, und er ist der anteil der mir fehlt.
wir können nicht getrennt sein. trotz aller probleme, konnten wir immer aus unserer "quelle" LIEBE trinken.
seit jedoch er sich mit spiritualität beschäftigt, sehe ich mehr...also ich meine mit dem 3. auge...auch kann mein mann das selbe meist wahrnehmen als ich wenn wir uns gegenseitig wortlos reiki geben. es sind oft identische bilder...mit gerinsten abweichungen. wir sehen unsere lichtkörper mit dem 3. auge.
mein mann hat keine lange erfahrung...aber ich hab es gespürt, daß er gewisse fähigkeiten entwickeln kann.
heilung konnte ich ihm nicht geben...früher...er war dazu nicht bereit...ich durfte aber in seinen plan ja nicht eingreifen...geduldig sein.

er kommt mir gerade so vor wie eine zwiebel...je mehr wir mit energiearbeit arbeiten, reinigen, auflösen, und das immer auch mit hilfe der engel...kommt immer mehr zum vorschein. es ist so, daß seine seele erst jetzt ihre wahre natur zeigen kann, wenn erst alles andere aufgearbeitet ist.
das geht mit vielen tränen einher. aber es ist auch befreiend...

wir haben vor 20 jahren jeder 2 söhne aus erster ehe mitgebracht, noch 2 töchter bekommen, und sozusagen 6 kinder großgezogen.
die jüngste ist 15 und transgender, die ältere wird 18...mit asperger autismus störung...leicht war es eigentlich nicht...die arbeiten und die pflichten waren viel im vordergrund. und auch geld selten reichlich da.

vieles hat meinen mann auch sicherlich aus dieser zeit geprägt...früher versperrte es sich vielen seiner gefühle...doch eine seele kann sich nur über gefühle ausdrücken, daher denke ich, daß es einfach zeit ist, daß er jetzt seiner seele zuhört.

falls dir noch was einfällt...jetzt hast du einen kleinen einblick tiefer...danke
 
ich habe 2005 ca mit reiki angefangen. nach den bandscheibenvorfällen, dem suchtproblem...ich sucht etwas, das sowohl mir hilft als auch meinem mann. meine ersten erfahrungen machte ich mit 11...als ich anfing tarot karten zu legen, und alle möglichen bücher zu lesen was es damals so gab. eigentlich hat das aber mit meiner herkunft zu tun. meine oma erzählt uns, als ich noch sehr klein war von wahren begebenheiten und geschichten, die ihr im leben tatsächlich so passiert sind, und diese waren haarstäubend. dinge die sich zugetragen hatten ihr, meinem opa...im ganzen ort. damals fing das interesse bereits an. 1920 / 1930 lebten die menschen auf dem land unbeeinflusst von radio, tv oder netz. ich glaube ihr heute noch jedes wort...und würde diese geschichten nie in frage stellen.
nun ....eine verbindung hatte ich immer schon sehr spürbar zu engeln. aurasehen macht mir keine probleme...ich habe jedoch mit mehr wissen, mich immer mehr von lehren und meistern abgegrenzt...weil man vieles dann nicht mehr braucht...so auch bestimmte symbole oder arbeitsweisen, dennoch funktioniert es. ich versuche in allem in der liebe zu bleiben...mich an der quelle, an den ursprung zu halten. lange rituale oder sehr aufwenige arbeitsweisen sind nicht mein ding...ich suche eher den einfachsten weg den ich bei heilung gehen kann.
eher so eine heilung ohne große umwege. eine in liebe...
ja ich habe verschiedene meister / lehrergrade...verschiedene systeme gelernt...oder auch meditationslehrer... auch einen lichtarbeiter / aufstiegsseminar besucht...aber das ist alles nicht wichtig.

was ich weiß, daß die verbindung zu meinem mann so stark ist...das wir telepathisch verbunden sind...und das eigentlich immer...wir fühlen das gleiche, sagen das gleiche. oder drücken es zeitgleich aus, oder ich fasse in worte wo ihm die worte fehlen, weil er das gefühl, oder die angst nicht beschreiben kann.
einerseits ist es natürlich wunderschön, anderseits kann man sich nicht abgrenzen. ich bin der teil der ihm fehlt, und er ist der anteil der mir fehlt.
wir können nicht getrennt sein. trotz aller probleme, konnten wir immer aus unserer "quelle" LIEBE trinken.
seit jedoch er sich mit spiritualität beschäftigt, sehe ich mehr...also ich meine mit dem 3. auge...auch kann mein mann das selbe meist wahrnehmen als ich wenn wir uns gegenseitig wortlos reiki geben. es sind oft identische bilder...mit gerinsten abweichungen. wir sehen unsere lichtkörper mit dem 3. auge.
mein mann hat keine lange erfahrung...aber ich hab es gespürt, daß er gewisse fähigkeiten entwickeln kann.
heilung konnte ich ihm nicht geben...früher...er war dazu nicht bereit...ich durfte aber in seinen plan ja nicht eingreifen...geduldig sein.

er kommt mir gerade so vor wie eine zwiebel...je mehr wir mit energiearbeit arbeiten, reinigen, auflösen, und das immer auch mit hilfe der engel...kommt immer mehr zum vorschein. es ist so, daß seine seele erst jetzt ihre wahre natur zeigen kann, wenn erst alles andere aufgearbeitet ist.
das geht mit vielen tränen einher. aber es ist auch befreiend...

wir haben vor 20 jahren jeder 2 söhne aus erster ehe mitgebracht, noch 2 töchter bekommen, und sozusagen 6 kinder großgezogen.
die jüngste ist 15 und transgender, die ältere wird 18...mit asperger autismus störung...leicht war es eigentlich nicht...die arbeiten und die pflichten waren viel im vordergrund. und auch geld selten reichlich da.

vieles hat meinen mann auch sicherlich aus dieser zeit geprägt...früher versperrte es sich vielen seiner gefühle...doch eine seele kann sich nur über gefühle ausdrücken, daher denke ich, daß es einfach zeit ist, daß er jetzt seiner seele zuhört.

falls dir noch was einfällt...jetzt hast du einen kleinen einblick tiefer...danke

Danke für deine Geschichte. Irgendwo empfinde ich das du es Ernst nimmst. Auch das Forum macht uns Platz, es ist nichts los, seltsam für Freitag Abend.:)

Ich werde dir eine Technik erklären. Es liegt an dir sie einzusetzen, sie bei dir einzusetzen und auch bei deinem Mann.

Das geht natürlich zu schnell, versteh bitte, in Worten ist es schwer alles zu transportieren, allerdings ist diese Technik nicht so einfach nur zu verstehen, man muss mit ihr Arbeiten. Ich tu das seit 19 Jahren, sie ist die Basis aller Dinge, du kannst ihr viele Namen geben, Zuordnungen, und wirst sie immer wieder irgendwo erkennen, nur das wie, weil du Auflösungen geschrieben hast, bleibt interessant.

Pendel: Ja, oder Nein?
Ich bin: Männlich, oder Weiblich?
Wie alt? Älter als? Bist du das Alter erreicht hast.
In letzter Zeit gibt es auch Schwingungen mit Totgeborenen Babys, deswegen auch: Bin ich ungeboren?

Ok, wenn das Pendel, oder falls du kinesiologisch arbeiten kannst, auch hands on kinesiologisch, oder der Finger, besser der Zeh, wegen der längeren Leitung, der Finger ist zu kurzsichtig, über den Zeh gibt es eine längere Gedankenleitung, die ist klarer.
Wenn du mal den Stand hast, fragen ob es nötig ist zu sehen, es zu wissen was da war?
Dann sehen oder nicht und Ablösen. Hier kommt mein eigentlicher Tipp: Als Ersatz für das Erlebnis etwas im hier und Jetzt ansehen, du kannst gerne das Pendel fragen wie lange du, oder dein Mann es ansehen soll. Farbe, Karte, Ding, alles Mögliche.

Dieser Auflösungsprozess dauert eine Weile, aber das weist du ja eh.
Wie ich schon schrieb ist diese Technik nicht so einfach zu verstehen, man muss mit ihr arbeiten.

LG
 
Werbung:
liebe clipsi, danke für deine antworten. wir waren auf der esoterik-messe in stuttgart am samstag...war aber ein reinfall. am wochenende versuchen wir weder pc noch handy zu benutzen, bzw. zu vermeiden. daher habe ich dann keine rückmeldung gegeben. deine technik kann ich größtenteils nachvollziehen, hab sie aber noch nicht benutzt. mein mann und ich hatten so viele schöne stunden ...wieder einiges klären und lösen. solange das jetzt so noch ohne hilfsmittel funktioniert, bleibe ich mal dabei. meinem mann geht es viel besser. ich habe zur auflösung von negativen energien keine wirkliche antwort erhalten, habe dann nochmal in meinen engelbüchern nachgeschaut. das wichtigste ist aber wohl, allein die entscheidung gewesen, daß mein mann sich nicht hinter negativer energie versteckt und das dann als ausrede nimmt, sondern den inneren antrieb hat sich nach dem licht zu strecken, und der negativen energie keine macht mehr über sich gibt. nicht mal ansatzweise. nachdem ich ihm das erklärt hatte so gut ich konnte, haben wir mit erzengel michael in einer sehr langen sitzung negatives auflösen lassen, und die erkenntnis musste einfach von meinem mann kommen. er musste sich entscheiden, wo er stehen will. seitdem geht es ihm viel viel besser. aber wir sind dran....ist noch nicht alles erledigt.
aber man spürt wieder daß ER er ist...und langsam kehren freude und zuversicht zurück. danke nochmal, ich halte mir deinen rat aber im hinterkopf...liebe grüße amalija
 
Zurück
Oben