Neurodermitis - wann wird es endlich besser?

Bei mir ist Chiron im Stier im 7. Stier hat ja auch nen 2. Haus Bezug und damit zum Körper.
Angel hat auch Chiron im 7.
Leider sieht man in der Grafik nicht die Aspekte der Planeten zum Geburtszeitpunkt zueinander.

LG
 
Werbung:
Hallo Gabi,

interessant wäre es schon was man herauslesen kann.

@shimon

Man kann vieles mit dem (höheren) Bewusstsein heilen. Ich kenne einen Astralheiler der jemanden mit einem Gehirnschlag wieder so heilen konnte , dass es alle für ein Wunder hielten.

Ich hoffe auch , dass sich die alternativen Heilmethoden mehr durchsetzen werden , denn die Pharmaindustrie hat KEIN INTERESSE an gesunden und fröhlichen Menschen.

hallo,

ich glaube, dass es "realistischer" ist hetzutage eine guten homöpaten zu finden, als eine "astralheiler"...deswegen beutze ich homöopathie...

shimon

p. s. sie hat wahrscheinlich saturn in steinbock als geburtsherrscher... wenn sie ihr ac schütze bockiert, und auch den steibock nicht lebt ist neurodermitis eine möglich "logische"... nochmals würde für homöopathie und zusätzlich psychotehrapie plädieren als hilfe...
 

Hallo Skadya!

Danke, den Artikel hab ich vor Monaten schon mal gelesen.

100mg um 28,80 Euro - ein "stolzer" Preis.
Ich hab auch eine Creme mit Avocadoöl, die weit billiger ist.
Ob das Vitamin B12 da so hilft - kann sein, wage ich aber zu
bezweifeln. Hab die Salbe aber nicht probiert.

Jedenfalls ein gutes Thema für einen reißerischen TV-Report/Artikel...

Lies dir mal die Kommentare unter dem Artikel durch.

LG
Bernhard
 
Zu Solarien:

Ich gehe in keine, meide auch die Sonne. Dafür gehe ich zu einer speziellen Bestrahlung für Neurodermitis/Psoriasis, die einige Hautärzte anbieten. Vielleicht schonender als Solarien glaube ich.

LG
B
 
Hallo!

"Die Pharmaindustrie hat kein Interesse an gesunden Menschen" -
kann man nicht einfach akzeptieren dass alle Menschen irgendwas oder sogar mehrere Gebrechen haben und dass es uns alle vermutlich ohne Schulmedizin nicht mehr geben würde? Ich versteh echt nicht warum immer auf die Schulmedizin hingedroschen wird.
Ich bin eher skeptisch was die Naturheilkunde betrifft. Viele wollen abcashen ist meine Meinung.
Ich war jetzt bei einer Psychokinesiologin, die Glaubenssätze sollte ich 2 Wochen "einklopfen", war jetzt nachlässig, also kann ich noch nicht sagen wie sehr es geholfen hat.

Ich hab Neurodermitis, nehm aber auch kein Cortison. Nehme aber andere schulmedizinische Tabletten vorbeugend (gegen Viren). Schmiere oft mit Pflegesalben, weil meine Haut so trocken ist. Im Frühjahr wird meine Haut schlechter, ich denk auch weil es wärmer wird, der Körper vielleicht dadurch mehr über die Haut ausscheidet, dann kommen auch Pollen dazu. Ich passe bei der Ernährung auf (aber nicht immer) und finde dass das was bringt. Bin auch stark gegen Katzen allergisch und meide diese.

Im Moment ist sie "nur" sehr trocken, aber fast gar kein Ekzem. War mal am toten Meer, dort war alles weg, nach paar Wochen daheim ist es wieder gekommen.

Ich hab auch Neurodermitis. Was denk ich astrologisch gesehen diese anzeigen könnte sind: weite Saturn-Mars Konjunktion im 12. Haus, (Ma Opp So), Chiron im Stier im 7. (Quadrat Venus im 4.), Pholus-Sonne Konjuntion im 6., Uranus im 2. Opp Mo, Pl nahe AC im 12.(?). Genau deuten kann ich das nicht. Ich glaub es geht um die Themen Abgrenzung, Berührung und Umgang mit Aggressionen.

Unlängst hab ich einen Artikel gelesen, dass bei Neurodermitikern Kratzen keinen beruhigenden Effekt hat wie bei Menschen ohne Neurodermitis. Sie werden leichter nervös, weil das Grundlevel der Anspannung stetig höher ist als bei Menschen ohne Neurodermitis. Deswegen wird Stressmanagement, autogenes Training etc empfohlen. Diese Unruhe merke ich bei mir oft und ich brauche lang um zu entspannen. Am besten kann ich das dann allein. Rückzugsmöglichkeiten sind mir sehr wichtig.

LG
B


Rückzugsmöglichkeiten..... finde ich gut das du dir die schaffst.
Denn Neurodermitits hat wie du schreibst, mit Abgrenzung zu tun.


Wieviel Aufmerksamkeit gibst du deiner Neurodermitis?
Im Urlaub warst du mit oder ohne Familie?
Konntest du dich entspannen?
Daheim...was löst das für Gefühle in dir aus, wenn du daran denkst?
 
Rückzugsmöglichkeiten..... finde ich gut das du dir die schaffst.
Denn Neurodermitits hat wie du schreibst, mit Abgrenzung zu tun.

da bin ich grad dabei mir die zu schaffen. Eine wichtige ist meine Whg in der ich allein lebe

Wieviel Aufmerksamkeit gibst du deiner Neurodermitis?
Im Urlaub warst du mit oder ohne Familie?
Konntest du dich entspannen?
Daheim...was löst das für Gefühle in dir aus, wenn du daran denkst?

Leider sehr viel, da ich mich 2x am Tag einschmiere. Gehe seltenst in Hallenbäder/Fitnesstudios, fühle mich unwohl wegen der Salbe. Muss mich nach dem Duschen immer einschmieren und vor anderen ist das unangenehm.
Durch sowas ist man auch beruflich eingeschränkt, hätte Hemmungen in der Gastronomie zu arbeiten zb
Es ist eine Belastung einfach so eine chronische Hautkrankheit, wenss schlimm ist schläft man schlecht, man hat weniger Energie (denn ich denke die Entzündung der Haut verbraucht Energie). Das mischt sich aber oder tritt in Wechselwirkung mit mentalen/psych. Problemen bei mir.

Früher mit der Familie, konnte schon entspannen. Später mit Freunden, war auch mal alleine und kann mir das wieder gut vorstellen.

Hmm, ich denk mir durch die Neurod. drücken sich über die Haut Gefühle aus, die man nicht gut lebt oder nicht sehen will.
Hab manchmal Befürchtung dass die Trockenheit der Haut mit dem Alter zunimmt oder dass wieder ein schlimmerer Schub kommen könnte. Bin meist "angespannt". Fange vielleicht eine Psychotherapie an.

LG
 
Leider sehr viel, da ich mich 2x am Tag einschmiere. Gehe seltenst in Hallenbäder/Fitnesstudios, fühle mich unwohl wegen der Salbe. Muss mich nach dem Duschen immer einschmieren und vor anderen ist das unangenehm.
Durch sowas ist man auch beruflich eingeschränkt, hätte Hemmungen in der Gastronomie zu arbeiten zb
Es ist eine Belastung einfach so eine chronische Hautkrankheit, wenss schlimm ist schläft man schlecht, man hat weniger Energie (denn ich denke die Entzündung der Haut verbraucht Energie). Das mischt sich aber oder tritt in Wechselwirkung mit mentalen/psych. Problemen bei mir.

Früher mit der Familie, konnte schon entspannen. Später mit Freunden, war auch mal alleine und kann mir das wieder gut vorstellen.

Hmm, ich denk mir durch die Neurod. drücken sich über die Haut Gefühle aus, die man nicht gut lebt oder nicht sehen will.
Hab manchmal Befürchtung dass die Trockenheit der Haut mit dem Alter zunimmt oder dass wieder ein schlimmerer Schub kommen könnte. Bin meist "angespannt". Fange vielleicht eine Psychotherapie an.

LG


Vielleicht......eine Psychotherapie.

Welche Hilfe würdest du dir wünschen?
 
Werbung:
Hier Angels Grafik mit den Transiten.
t-MA/UR/Lilith Quadrat r-Saturn. Saturn und Uranus herrschen über das 2.Haus, was dem Körper zugeortnet ist. Das gesamte Geschehen findet im 1. Quadranten statt, bezieht sich demnach auf die körperlichen Anlagen.

lg
Gabi

Hallo Gabi!

Um auf Angels Frage zurückzukommen:
Wann gehen die Transite dann vorbei bei Angel? Bzw wann verlassen die einzelnen Gestirne das Quadrat?

@Angel
vielleicht kannst du kreative Wege finden die Energien der Transite anders als über deine Haut auszuleben. Die genannten Planeten im 4. Haus stehen ja im Quadrat zu r-Planeten in deinem 1. Haus. Vielleicht könntest du daheim an deinem Aussehen/Auftreten arbeiten, zb Haare färben oder Sport (den Tip könnt ich mir selber auch geben).

Der Transit geht auch vorbei, Mars läuft ja nicht so langsam... Ansonsten vielleicht hilft ein Urlaub in einer ruhigen Umgebung.

Falls du überhaupt daran glauben solltest, dass die Transite damit in Zusammenhang stehen. Bin selbst skeptisch bei Prognosen usw weil ich mich sehr schnell beeinflusst fühle. Ich beschäftige mich lieber mit meinem Geburtshoroskop.

LG
B
 
Zurück
Oben