Neo - haste nicht gesehen

Ein Name ist wie das kleine Abbild einer viel größeren Idee, die dahinter steht, aber nicht
immer für alle und jeden offensichtlich.

Und manchmal liegt in dessen Verwendung ein so negativer Touch, dass die Schamesröte an ihre Grenzen kommen könnte. Das mag tangieren oder eben auch nicht, aber die Absicht steht dann trotzdem im Raum.

Viel mehr, gestern besuchte ich vor dem Einschlafen im Geiste eine alte Kirche um der Inspiration Kraftort aus einem anderen Thread nachzugehen.
Tatsächlich war zwar schon von Kraftort, aber sehr stark jene Beeinflussung des Macht und Manipulationsthema das uns seit Jahrhunderten eingedrillt wurde.

Einer anderen Freiheit kommst du natürlich näher, wenn du dich täglich 15 min auf schamanischen Wege, wie zBsp. Tiertanz mit deinem Krafttier verbindest. Dieses dein Bewusstsein mit seiner Energie färben kann.
Aber, das Alles bist trotzdem nur Du.
Nix Neo. Oder Neo kann alles sein was man will.
Und bitte jetzt um kompetenten schamanischen Widerspruch, sonst macht das keinen Spaß. :barefoot:
 
Werbung:
Nö, ich frage nur, ob ich dich richtig verstanden habe. Warum weichst du aus?

Wenn ich ausweichen hätte wollen, hätte ich nicht zwei schöne Lieder gepostet. Nachdenken muss jedoch, jeder für sich selbst.

Das ergibt dann eventuell ein "Neo"

Oder auch nicht.

Dies liegt nicht in meinem Aufgabenbereich.

Ich gebe nur wieder, was ich wieder geben möchte.

Und da ich etwas wieder gegeben habe, weiche ich nicht aus.

Klar??? Soweit???
 
Werbung:
Zurück
Oben