Neo - haste nicht gesehen

Schön das man dem Kriegsmedizinen keine Granate ins Zelt geworfen hat und er seiner Berufung folgen und verfeinern konnte.^^

Ja der arbeitet heute sehr gut in einem Spital in Österreich.
Von der Kriegszeit erzählt er fluffig und locker, der hat richtig Humor xD
Die Dinge die der gesehen hat...da brauchst du schon ein dickes Fell (um handlungsfähig zu bleiben)^^
 
Werbung:
Eine Frage des Standpnkts: genauso könnte dann auch der Große Rasen sich abwenden

Sagte ich schon :)

"Sagte ich doch damals :).
Du auch übrigens, man bedient das Feld und ist das Feld.
LG"

Deine Überzeugungen gestaltest du selbst. Letztendlich öffnet sich jedes verhärtete Herz wenn du es mit richtig viel Wasser (Liebe) gießt.
 
Vielleicht ist nicht jeder so erpicht darauf, im Licht seiner Taten zu glänzen um Lobhuldigungen einzufahren die das kleine Ego tätscheln^^
:dontknow:

Ich habe ja mal ein sehr großes "EGO" und kann im "DUNKELN" besser sehen. Diese "TATSACHEN" braucht niemand huldigen, sind mir gegebene spirituelle "GABEN"!!!

Und "tätscheln" wollen die "Spirits" definitiv nicht. Sie wollen "UMGEBEN" und fördern mein "sich regen" und mehr brauch ich jetzt auch nicht mehr schreiben!!!

von Spirits umgebenen otter
 
Willst du damit sagen, [...]?
Wenn du dies so siehst
Nachdenken muss [...] jeder für sich selbst.
Dass ich frage, heißt ja nicht, dass ich eigenes Nachdenken für mich selbst ausschließe. Ist es dir lieber, dass ich dich interpretiere, anstatt vorher nachzufragen?
Es IST was IST, Es wird WERDEN was WERDEN wird.

Ist das echt so kompliziert???
Natürlich nicht. Kontext?
 
Sagte ich schon :)

"Sagte ich doch damals :).
Du auch übrigens, man bedient das Feld und ist das Feld.
LG"

Deine Überzeugungen gestaltest du selbst. Letztendlich öffnet sich jedes verhärtete Herz wenn du es mit richtig viel Wasser (Liebe) gießt.
Da kannste mal sehen..
 
Yo, soviel mal zum Thema: NEO - E ON vs. NO EL

Da noch kein Meister vom Himmel gefallen,
noch mal der dezente Hinweis darauf, das "frische Blut" nicht ins Abseits zu drängen
zudem kann ein schamanischer Begegnungsort sehr wichtig sein für den Ein oder Anderen.

Schamanen sprechen eine andere Sprache und zuweilen auch mal mehr oder weniger geistreich
und wenn Freyer dann noch anruft, macht es schon Sinn, dies in einem gesonderten Bereich zu tun!
Evtl. mag die Einrichtung eines, nicht der Allgemeinheit zugängigem Raumes, eine gute Möglichkeit sein
sich auszutauschen, in dem nur geladene User sich einfinden können.

Gehabets euch wohlig

Willow
 
Ein invertiertes Heilgrasbüschel...sehr schön! :)

Lach,
Das Forum für sich ist ja schon Magie pur :ROFLMAO:. Ne kein Heilgras, nur das Respawnen nach der Hundsbrunzattacke. :D

Gestern gab ich mir Australia, epochaler Film auf Kinderniveau mit akzeptablen kriegerischen Szenen. Nicole Kidman umd Hugh Jagman.
Kidman war natürlich gänzlich unbrauchbar. Der Film war in Summe echt gut, aber ein 3 Stunden Schinken. Über die gestohlenen Generationen der Aborigenes.

Im Nacherzählen wollte da doch ein paar mal die Tränendrüse, obwohl der Film wegen Kidman gar nicht so kann.
Es gibt so zarte Identifikationsmomente.
Es lag wohl an Hugh, dessen Freiheit fernab von Abhängigkeit umd das Leben mit den Indigenen weitaus glaubwürdiger spielte.

Der Gesang der Aborigenes: "Das Kind und sein Großvater, die sich trotz aller Widrigkeiten der Zeit zueinander sangen", und das am Ende des Film trotz allem seine eigene Reise in die Wildnis antreten konnte, das es mit dem Land verbindet, und ihm Heimat und Geborgenheit schenkt.
Tränenreich, trotz einer Kidman :sleep:.

Das morphogenetische Feld das Alles bedient und Eins mit dem Jetzt und Alles ist, durch schamanischen Gesang.

In diesem Sinne, wer schon die Einsamkeit bedient um als Neo zu glänzen, wer hat schon einmal etwas länger als 3 min die Dankbarkeit für das was ist bedient?
:blume:
 
Werbung:
Dass ich frage, heißt ja nicht, dass ich eigenes Nachdenken für mich selbst ausschließe. Ist es dir lieber, dass ich dich interpretiere, anstatt vorher nachzufragen?

Natürlich nicht. Kontext?

Den Kontext kannst du dir denken, drüber nachdenken und um eine ehrliche Antwort zu erhalten, auch mal direkt nachfragen. Ich bin sehr aufgeschlossen und auf Dialoge bedacht. (daher auch nicht so viele Monologe meiner selbst)

Mir gefällt es hier im Forum sehr gut.

Viele interessante Ansichten, Meinungen und diverse Statments.

von daher: gute Zeit an ALLE
 
Zurück
Oben