Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Wenn ich es wollte hätte ich nicht gefragt.
Aber ich könnte zum Beispiel lebenslang gesperrt werden.

Werde ich lebenslang gesperrt werden ?

Sie beantwortet keine Ja/Nein Fragen.
Du musst deine Frage anders formulieren und deinen Vornamen dazu schreiben.



Hey, du musst schon von Anfang an lesen....:D...so wird das nix!
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe auch eine Frage... würde mich freuen, wenn Du sie mir beantwortest. Wann und wie werden wir das passende Haus / die passende Wohnung finden?

DANKE

Liebe Grüße

Matthias
 
Halli Hallo :)

Das ist wirklich ein sehr interessantes Angebot. Sowas gab es-glaub ich-bis jetzt noch nie und deshalb würd ich es auch gern mal ausprobieren :)

Okay, also:

Was findet eine männliche Person an mir so besonders, dass sie mich einfach nicht vergessen kann?

Das geht mir zur Zeit durch den Kopf und es ist Wichtiges an der Frage dran, aber wieso: Das sag ich erstmal nicht.

Ich danke dir schonmal ganz herzlich :kiss4:Liebe Grüße :)

Sara
 
Hallo Lebensfreude,
ich hätte eine wichtige Frage, wann oder wie werde ich mich selbst finden, ich mein so richtig glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben sein?
Danke!
sini
 
Hallo =)

Ich würde auch sehr gerne dein Angebot annehmen. Hier meine Frage:
Wie wird es weiter gehen mit dem, der mir so wichtig, aber so weit weg ist? Wie wird er reagieren wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen?

glg Nina
 
Hallo lebensfreude,

darf ich auch eine Frage stellen?

Was fällt dir spontan zur Gesundheit meines Mannes ein?
(Ich habe nämlich Angst, weil ich absolut keine Ahnung wie es derzeit um ihn steht.)

Liebe Grüße Michaela
 
Hallo Lebensfreude,

Mir schwirren zwar mehrere Fragen durch den Kopf, aber was mich am meisten interessiert ist wie es in den nächsten Jahren bei mir beruflich ausschaut. Ob ich wieder meine alte Stelle nach der Karenz annehmen werde oder doch eher mit meinem Mann in seiner neuen Firma arbeiten kann.

LG Gabi
 
hallo lebensfreude

tolles angebot ich sag schon mal danke dafür.
meine frage ist: wie werd ich damit umgehen dass mein kind kontakt zu der frau hat mit der mein ex mich monate lang betrogen hat?

lg sina
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude,

hab Dank für Deine Antwort. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, ob alles so eingetroffen ist, wie du es gesagt hast.
Ich bin da sehr optimistisch und freue mich schon ;)

Lieben Gruß an dich

Ronja
 
Zurück
Oben