Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Hallo Lebensfreude!

Würde dein Angebot auch gerne annehmen.

wann bekomme ich beischeid, wie meine jobbewerbung ausgeht ?

Dankeschön, und lg almiju
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

na ... erinnerst Du Dich noch an mich? Ist schon länger her.

Auch ich habe eine Frage, die ich Dir gerne stellen würde:

Was ist zu tun, dass Männe den Hausverkauf endlich abschließen kann? Es sind Lügen, Getratsche und Intriegen von Außen im Spiel und die Hauskäufer machen einem das Leben zur Hölle, sitzen hier im Haus und wollen nicht bezahlen. Sie sind Medial veranlagt und wir haben hier auch massive Probleme mit negativen Energien, die sie uns schicken. Es wird also nichts ausgelassen, um uns wieder mal fertig machen zu wollen.

Wie und wann nimmt das Drama ein Ende?

Ups .... das waren ja 3 Fragen .... nun .... es geht nur um eine Sache. Wir wollen hier nur raus.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy: (Petra)
 
hallo lebensfreude?tolles angebot falls es noch gilt ,stelle ich di gerne eine frage.Wie sieht der nächste schritt meiner reise aus was kommt da auf mich zu.(ingo)
 
Hallo,

ich hätte gerne gewußt, ob ich den ersten Schritt machen soll oder uns noch Zeit lassen soll uns besser kennenzulernen?? Da ich Angst habe mir die Finger zu verbrennen :confused:

Ich freue mich auf deine Antwort!!

Alles liebe
Lucia
 
Hallo, liebe Lebensfreude,

magst Du intuitiv was sagen zu meiner Frage:

Was kann ich noch tun, die Symptome (Harninkontinenz) nach sexuellem Mißbrauch in früher Kindheit loszulassen?
Meinen inneren Frieden mit dem Täter habe ich längst geschlossen.

Herzlichst Ille
 
Liebe lebensfreude :)

Ich habe mich schon per PN bedankt, aber ich tue es auch hier, denn es ist eine großartige Arbeit, die Du machst :umarmen:

:danke:Vielen lieben herzlichen Dank dafür!:danke:

Es ist schön, sowas zu hören :)

Liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben