Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo meine Lieben :)

hier habe ich wieder ein Angebot für euch.
Nennt mir eure wichtigste Frage (bitte keine Ja-und Nein-Fragen) und bitte schreibt diese hier mit euren Vornamen hier in den Thread (bitte KEINE PN!).

ich wollte mal was neues ausprobieren: ich werde keine Karten legen oder ein Orakel verwenden...ich werde euch rein intuitiv eine Antwort geben.

Ich möchte noch etwas wichtiges dazu sagen: Ich werde euch-je nach Frage-nicht sagen, was das richtige ist oder wie etwas direkt verlaufen wird, sondern mehr was zu tun ist. Aber genau kann ich das jetzt auch nicht beschreiben, es kommt wie`s kommt :tomate: :zauberer1

Dann bin ich gespannt auf euch!
und hoffe, ich kann euch eine kleine Hilfe sein...
:umarmen:

Liebe Grüße Lebensfreude :kiss4:

PS: Es kann manchmal etwas länger dauern mit dem Antworten, ihr wisst ja es kostet auch Kraft mit der Intuition zu arbeiten...
 
Werbung:
Danke für Dein Angebot, klingt sehr interessant. :)

Meine Frage....wie geht es mit dem Mann meiner Gedanken weiter?

Lieben Gruss

Gaby
 
Hallo!
Na da bin ich aber durch Zufall auf ein interessantes Angebot gestoßen...
Ich grüble nämlich schon lange über meine beruflich Zukunft nach. Bin zwar zur Zeit nicht wirklich unglücklich, aber glücklich eben auch nicht. Bzw. weiß ich, dass ich was ändern will aber nicht was und wie und ob ich überhaupt was ändern soll!! (dreh mich echt im Kreis und das schon lange)
Kannst du mir bitte einen Rat geben? Mein Name ist Andrea und ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
 
i tat gerna wissn



ob i an festn job halten sollt

oda doch mei selbstständiges risiko ganz machn könnt



greez

benedikt
 
oje schon so viele anfragen....warst du dir auch sicher was du tust das angebot öffentlich und kostenlos reinzustellen? ;) Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Energie (weiß wie energieraubend sowas sein kann).
GLG :)
 
Werbung:
Zurück
Oben