Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Werbung:
hallo lebensfreude, sehr sehr grosses komplement du bist grossartig,mache weiter so du wirst noch ne ganz grosse.
 
Hallo Lebensfreude!

Du bist ein Wahnsinn! Sehr treffend, mein Selbstvertauen ist derzeit auf der Kellerstiege.
Da es mir sehr,sehr wichtig ist, werde ich natürlich daran arbeiten. Und der Megastress ist auch bald vorbei!

Halte dich natürlich auf dem Laufenden!

:danke::umarmen: almiju
 
hi du liebe
was kann ich noch tun,damit ich den richtigen job finde,wo ich bleiben kann?
würde viel dafür tun.
glg und danke wasserfrau:baden:
 
Hallo liebe Lebensfreude,

es ist so, wie ich gesagt habe!
Jetzt ist mir Deine liebevolle Antwort auf einmal absolut schlüssig und im Grunde auch das, was mein Gefühl mir sagt....
Hoffe, es ist jetzt nicht zu spät - glaube ich bin in den letzten Tagen einen falschen Weg gegangen.

Ich danke Dir nochmal von Herzen, Du bist einfach nur toll !

Herzliche Grüsse und für Dich alles Liebe
Maj :umarmen:
 
Werbung:
hallo lebensfreude,

ich heiße eva und habe folgende frage:
wie entwickelt sich mein liebesleben?

ich hoffe, du kannst mir darauf eine antwort geben.

liebe grüße
eva
 
Zurück
Oben