Lege euch die Karten auf die Frage: Was empfindet er/sie für mich?

A

Apfelkuchen

Guest
Ihr seid in einer Beziehung und wisst nicht, was er oder sie für euch empfindet? Ist es nur Sex? Ist es was ernstes? Ich beantworte euch diese Frage mit dem Tarot.
Lege nur auf Personen, mit denen ihr tatsächlich Kontakt habt!
Bitte, wie immer etwas Hintergrundinformationen liefern! Ob per PN oder offen im Forum, ist mir egal. Lege nur 5 Personen!
Je nachdem wann ihr mir schreibt, kommt die Antwort gegebenenfalls erst morgen.

LG
 
Werbung:
Nun bin ich endlich die erste und versäum dich nicht, aber bei der Frage kann ich nicht mitmachen. Es soll wohl nicht sein mit dem Kartenlegen bei mir zur Zeit. Aber danke für deine vielen Angebote und ich wünsch dir schöne Weihnachten!
 
guten morgen, direkter kontakt soll bestehen, also nicht was jetzt länger als ein paar wochen her ist oder sowas? ja ich wüsste gerne etwas. was mein ex (vater meines kindes)für mich empfindet. nähere infos will ich hier nicht reinschreiben, aber ich kann gerne eine pn senden und dann könntest du die legung hier reintun und wir üben zusammen? lg danke für die antwort.
 
Nun bin ich endlich die erste und versäum dich nicht, aber bei der Frage kann ich nicht mitmachen. Es soll wohl nicht sein mit dem Kartenlegen bei mir zur Zeit. Aber danke für deine vielen Angebote und ich wünsch dir schöne Weihnachten!

Hallo Barbarella,
habe erst jetzt gesehen, dass du dich in meinem anderen Angebot auch angestellt hast.
"Warum meldet er sich nicht?" ist das noch aktuell?
Da hätte aber die Beantwortung der Frage, was empfindet er für mich, auch weiterhelfen können, oder?
Schreib doch hier im Traumforum ein wenig oder im Vegetarierforum, dann hast du schnell Beiträge zusammen und kannst auch PNs versenden.
Lege dir gerne, wenn die Frage noch aktuell ist, schließlich kann er sich ja in der Zwischenzeit bereits gemeldet haben.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Barbarella,
habe erst jetzt gesehen, dass du dich in meinem anderen Angebot auch angestellt hast.
"Warum meldet er sich nicht?" ist das noch aktuell?
Da hätte aber die Beantwortung der Frage, was empfindet er für mich, auch weiterhelfen können, oder?
Schreib doch hier im Traumforum ein wenig oder im Vegetarierforum, dann hast du schnell Beiträge zusammen und kannst auch PNs versenden.
Lege dir gerne, wenn die Frage noch aktuell ist, schließlich kann er sich ja in der Zwischenzeit bereits gemeldet haben.

LG Apfelkuchen

Danke Apfelkuchen,

ich hab gedacht es geht nicht weil ich ja keinen Kontakt mehr habe. Die Frage :Was er für mich empfindet wäre noch besser. Du kannst es aber gerne hier posten. Hintergrundinfo: wir sind seit 8 Monaten aufgrund seines Jobwechsels getrennt (300 km). Hab seit Sept. gar keinen Kontakt mehr. Ich hab zwei Kinder aber nicht von Ihm. Hatten nie ein klärendes Gespräch. Er sagte mir er hat eine Neue. Es ist deshalb so wichtig für mich um endlich abzuschliessen.
Vielen lieben Dank!

Babarella
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, direkter kontakt soll bestehen, also nicht was jetzt länger als ein paar wochen her ist oder sowas? ja ich wüsste gerne etwas. was mein ex (vater meines kindes)für mich empfindet. nähere infos will ich hier nicht reinschreiben, aber ich kann gerne eine pn senden und dann könntest du die legung hier reintun und wir üben zusammen? lg danke für die antwort.


Hallo Kleeverliebt,
hatte so viele PNs bekommen, dass ich deine Anfrage beinhe übersehen hätte.
Liebe ist von seiner Seite aus da. Nur glaube ich nicht, dass das reicht um wieder in eine Beziehung zu gehen. Da sind auch Enttäuschungen und Verletzungen.

Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

LG Apfelkuchen
 
Danke Apfelkuchen,

ich hab gedacht es geht nicht weil ich ja keinen Kontakt mehr habe. Die Frage :Was er für mich empfindet wäre noch besser. Du kannst es aber gerne hier posten. Hintergrundinfo: wir sind seit 8 Monaten aufgrund seines Jobwechsels getrennt (300 km). Hab seit Sept. gar keinen Kontakt mehr. Ich hab zwei Kinder aber nicht von Ihm. Hatten nie ein klärendes Gespräch. Er sagte mir er hat eine Neue. Es ist deshalb so wichtig für mich um endlich abzuschliessen.
Vielen lieben Dank!

Babarella

So schwer es auch manchmal ist Barbarella, ich denke, die Trennung hat dich traumatisiert, so wie wenn jemand plötzlich aus deinem Leben gerissen wird.
Ich denke du kannst nicht verstehen wieso. Seine Gefühle für dich reichen für einen Neuanfang nicht aus. Er kann Gefühle der Liebe nur schlecht ausdrücken oder unterdrückt sie. Er sieht das Ganze rationaler, geschäftlicher. Die zweite Karte besagt auch, dass es sich nicht lohnt, um ihn zu kämpfen.
Deine Geschichte kommt mir auch sehr bekannt vor. Entweder es gibt hier eine Leidensgenossin oder wir zwei hatten schon einmal Kontakt?
Warum meldet er sich nicht mehr?
Bär Hund Schlange: Weil er schon eine sehr starke Freundschaft zu einer anderen Frau hat. :-(

Das tut mir sehr leid für dich und es tut mir sehr leid, dass ich dir das gerade an Weihnachten so um die Ohren klatsche.
Ich denke letztendlich weißt du selbst, dass es zwischen euch aus ist und willst es nur nicht wahrhaben.
Schließe ab, dann können neue tolle Dinge in dein Leben kommen.

Trotzdem fröhliche Weihnachten und glg
Apfelkuchen
 
Werbung:
Danke Apfelkuchen, das du so ehrlich warst. Nein ich hatte noch keinen Kontakt mit dir. Vielen lieben Dank für deine leugung.
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten :)

Lg babarella
 
Zurück
Oben