Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Werbung:
hey du??

hab da uach ne frage wenn du noch beantwortetst:

Möchte wissen ob der Typ mit dem ich seit Nov. Kontakt habe mich mehr als nur gern hat und ob er vielleicht mit seinen gefühlen im moment nicht so kann??

lg wäre dankbar für ne antwort
 
Liebe Lebensfreude, ich finde es sehr, sehr nett, dass du deine Hilfe hier völlig uneigennützig anbietest und möchte mich schon jetzt für deine Antwort bedanken!!! Meine Frage: Wann wird für mich der richtige Zeitpunkt gekommen sein mich erfolgreich selbständig zu machen. Vielen Dank und viele Grüße, Nadja
 
Liebste Lebensfreude,

könntest du mir eventuell sagen wie es mit meinem HM und mir in den nächsten Wochen weiter geht bzw. wann der Richtungswechsel kommt?

Herzlichst:kuss1:
 
liebste lebensfreude,
meine wichtigste frage ist, ob ich noch innerhalb der nächsten wochen mit meinem HM zusammenkommen werde oder nicht. wär schön , wenn du mir antwortest- und vielen Dank im voraus !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben