Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Werbung:
Liebe Lebensfreude,

würde mich freuen, wenn Du Dein Glück auch mal bei mir versuchen würdest.

Mich würde interessieren, wie es zwischen dem Mann, der mir sehr wichtig ist, und mir weiter geht? Kommt das, was ich mir irgendwann erhoffe?

Liebe Grüße

Tina
 
Hallo Lebensfreude,

toll das du wieder so ein schönes angebot hast:)

Wenn du noch Zeit und Kraft hast, würde ich auch gerne eine Frage stellen...

Wie wird es mit mir in meinem neuen Job weitergehen und werden unsere Finanzen bald besser?

Vielen lieben Dank.

lg
Silvana
 
Guten Abend Lebensfreude,

dankeschön für dein liebes Angebot :umarmen:

Meine Frage:

Wie geht es weiter mit dem Mann, der wohl momentan seinen eigenen Weg gehen darf ... Gibt es noch irgendwann Chancen für UNS beide?

Herzliche Grüße

Judith
 
wirds einmal eine Compilation geben, die alle Lieder, die von Haine Brigade eixisiteren beinhaltet?

lG

Stefan
 
Hallo liebe Lebensfreude!

Wie soll ich mich in der jetzigen Situation meinem Freund gegenüber verhalten? Nehme ich mich raus oder schreibe ich ihm wie es mir wirklich geht (was ja unterschwellig immer etwas nach "Vorwürfen" klingt...)

Ich bin gespannt und freu mich auf Deine Antwort!

Herzliche Grüsse
M e l a n i e
 
Hallo meine Liebe!

Vielleicht magst mir ja auch eine Frage beantworten...

Wie klappt die Hausüberschreibung? Also, es soll auf mich überschrieben werden.
Ich heisse Nicole....

Alles Liebe und eine schöne Zeit!:kiss4:




 
Hallo liebe Lebensfreude!

Hier ist meine wichtigste Frage:

Soll ich zu meiner Liebe nach Deutschland ziehen und alles hier in Österreich aufgeben bzw. werde ich dort in Deutschland auch den richtigen Job finden, der zu mir passt? Welcher Bereich wäre das?

Danke dir.

LG Markus
 
Hallo Lebensfreude,

magst Du meine Frage auch beantworten?

Wie kann ich meine berufliche Auftragslage verbessern?

LG Ille
 
Werbung:
Hallo ,
würde auch gerne dein Angebot annehmen.
Meine Frage: Wird noch was auf mich zukommen ohne das ich was tun muss ,bezüglich der Person wo ich es mir schon lange wünsche?

Alles Liebe
Sabrina
 
Zurück
Oben