Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Sorry ,hab gerade bemerkt das ich die Frage falsch formuliert habe.
Also neue Frage:Was wird noch auf mich kommen, bezüglich der person, ,mit der ich mir schon lange Kontakt wünsche?
Bis dann
Sabrina
 
Werbung:
Hallöchen,
auch ich möchte dein Angebot gerne in Anspruch nehmen.
Die Frage:
Wann werden mein Freund und ich die passende Wohnung für uns finden?

Es grüßt herzlich
Melanie
 
Hallo Lebensfreude (sehr schöner Nickname)!

Ich möchte gerne wissen, ob ich es schaffe, mein Leben zu ändern. Und damit meine ich nachhaltig ;)

Danke und Grüße
Sun
 
Hallo meine Lieben :)

hier habe ich wieder ein Angebot für euch.
Nennt mir eure wichtigste Frage (bitte keine Ja-und Nein-Fragen) und bitte schreibt diese hier mit euren Vornamen hier in den Thread (bitte KEINE PN!).

ich wollte mal was neues ausprobieren: ich werde keine Karten legen oder ein Orakel verwenden...ich werde euch rein intuitiv eine Antwort geben.

Ich möchte noch etwas wichtiges dazu sagen: Ich werde euch-je nach Frage-nicht sagen, was das richtige ist oder wie etwas direkt verlaufen wird, sondern mehr was zu tun ist. Aber genau kann ich das jetzt auch nicht beschreiben, es kommt wie`s kommt :tomate: :zauberer1

Dann bin ich gespannt auf euch!
und hoffe, ich kann euch eine kleine Hilfe sein...
:umarmen:

Liebe Grüße Lebensfreude :kiss4:

PS: Es kann manchmal etwas länger dauern mit dem Antworten, ihr wisst ja es kostet auch Kraft mit der Intuition zu arbeiten...


Hallo,

super angebot! Meine Frage wäre es ob mein ex den weg zu mir wieder findet!

Lg Tanja
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ein detailiertes Feedback habe ich dir per PN geschrieben.

Du machst das wirklich toll :kiss4:

lg
verzaubert
 
Zurück
Oben