Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)

Werbung:
Hallo lieber Sorcerer,

ich muss dem Martin recht geben. Wenn du nicht allein glücklich sein kannst bzw. es lernst allein glücklich zu sein, (das heißt nämlich es fehlt dir in gewisser Weise etwas von Eigenliebe), dann kannst du es auch nicht mit jemanden werden. Du kannst nur das anziehen, was du im Inneren fühlst/glaubst.

Dann ist noch die Sache mit dem Zwang. Wenn du unbedingt das haben willst, und darüber enttäuscht bist, es nicht zu haben, bekommst du es nicht.
So lautet das Geistige Gesetz (wie gesagt: du ziehst das an, was du im Inneren glaubst, nicht was du dir wünschst!).
Das kann sehr hart sein, aber wenn du wirklich von innen heraus locker bist, dein Leben auch ohne Partner genießen kannst, wirklich richtig von innen, du glaubst nicht wie schnell du jemanden damit anziehen kannst. Es ist eine Frage der inneren Einstellung.

Ich hab das auch mal durch. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte eine längere Zeit mal mich auch sehr sehr einsam gefühlt, und ich wollte unbedingt den Richtigen haben, ich hab mich schon fast selbst bemitleidet.
Das war wirklich sehr schlimm. Und natürlich hab ich echt nichts mit so einer Einstellung angezogen. Ichhatte ja nichtmal wirklich aufregende Flirts.
Ich hab mich gefragt: Mann ey, was ist nur los? Das war doch sonst nicht so? Und dann glaubt man schlimmsten Fall noch man sei hässlich oder nicht liebenswert oder sonstwas. :confused: So wird das dann immer schlimmer....
ein Teufelskreis.

Dann hab ich aber irgendwie automatisch angefangen mich selbst aufzubauen, und mir imemr gesagt, ach sch...drauf, genieß doch mal wieder das Leben so wie früher, wo alles so leicht und unbeschwert war...
Ich hab dann einfach mal ein bsschen geflirtet und bin raus, das hat Spaß gemach tund irgendwie hat sich dann meine Einstellung geändert, und dann wollte ich plötzlich lieber Single sein und was passierte dann? Es kam schneller als ich dachte ein Partner. Mit dem war dann nach einen Monat Schluss, weil dann schon wieder der nächste kam :zauberer1

Glaub mir! Da liegt wirklich sehr sehr viel dran.


Zitat: "Genuss ist erst wirklich Genuss wenn man ihn mit jemanden teilen kann." Das stimmt nicht! Du darfst dein Glück und Genuss usw. nicht von anderen abhängig machen! Du brauchst NIEMANDEN, um richtig genießen zu können oder glücklich zu sein. Es liegt allein an dir!

Und dein ganzes Leben einsam zu sein, dass will keiner und das musst du auch nicht! Du musst wirklich etwas positiver und lockerer werden.

Ich les grad du gehst auf Leute zu, das ist gut, aber weißt du, wenn du das zu direkt machst, das mögen Frauen nicht so unbedingt. Frauen lassen sich da etwas Zeit, die wollen nicht "überfallen" werden.
Tausch nicht gleich die Nr. aus, das muss auch anderes gehen.
Außerdem würde ich bei so einem Typen eh denken, dass er das bei vielen macht.

Glaub mir aber, irgendwo ist der Haken oder der Knoten, der das blockiert, und der muss gelöst werden.

Wenn ich wieder zu Hause bin, zieh ich dir gern noch eine Göttinnenkarte.
:liebe1:


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Das mit dem von selbst glücklich sein habe ich gemacht. Erreicht habe ich es durch Affirmation. 4 Monate lang, hab trotzdem keine Parternin gefunden. Und selbst wenn man sich selber einredet, dann ist es irgendwie falsches Glück oder man erkennt, dass alles nur eine Illusion ist. Und was heisst hier Frauen mögen nicht Männer die sie überfallen. Nichts für ungut, aber wenn man da steht und keine anspricht, dann passiert ebenfalls GAR NICHTS ! Was meinst du mit überfallen, glaubst du ich betatsche sofort die Frauen wenn ich sie anspreche ? Bei Frauen mag das stimmen, weil sie nicht die Initiative ergreifen müssen. Aber Männer müssen das, weil sie sonst keine Freundin kriegen. Das ist so wie das Wasser nass ist und der Himmel blau, es ist einfach so.
 
Zurück
Oben