Ich möchte testen, ob ich es kann...

S

Sol79

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe öfters Eingebungen, die hellsichtig, hellfühlend oder innerlich wissend sind. Ab und zu sind auch kleine Botschaften der geistigen Welt dabei. Ich möchte dieses mal üben, ob ich es auch für andere Menschen tun kann. Ich habe auch gerade einen Kurs für Tierkommunikation begonnen.

Wer möchte, kann mir mal per E-mail ein Bild seines Tieres, oder von sich selbst mit vollständigem Namen schicken. Vielleicht habt ihr auch Fragen dazu, oder ich guck mal ob ich eine allgemeine Botschaft für euch oder euer Tier empfangen kann. Auf den Fotos sollte entweder nur ihr selbst oder das Tier alleine drauf sein.

Ich kann´s nicht garantieren ob es klappt, wie es gesagt es ist nur eine Übung:)

Habt Geduld wenn ich nicht sofort antworte. Ich freue mich auf eure Mail. Falls es mir zu viel wird, sage ich stopp:).

***e-mailadresse auf Wunsch entfernt, bitte über PN Kontakt aufnehmen!***

Liebe Grüße
Sol
 
Werbung:
Hallochen Sol79

Ich setze ein Foto von Hotte hier mal rein...

...ich bin und darf gespannt sein?:liebe1:


http://img58.*************/img58/9409/0001094hn9.jpg


Danke sagt Antenne
 
Hey,

danke schon mal für eure Bilder/Fragen.

Ich schau mal, ob es klappt und werde mir für den Anfang auch entsprechend Zeit lassen.

Seid also bitte nicht sauer, wenn ich mich nicht sofort melde...

Liebe Grüße
Miriam
 
Hallo Du

Das ist ja super, darf ich Dir auch mal meine Katze zur Verfügung stellen???Brauchst Du dazu noch etwas???

LG
taimie

PS : Hab Dir eben eine Email geschickt :liebe1: Wow ich bin ja schon so gespannt und kribbelig :)
 
Habt Geduld wenn ich nicht sofort antworte. Ich freue mich auf eure Mail. Falls es mir zu viel wird, sage ich stopp:).

Hallo Sol79!

Ich wollte dir mitteilen, dass es nicht so gut ist, Emailadressen in seine Beiträge zu schreiben. Warum kannst du hier nachlesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/5187

Wenn du möchtest, dass ich sie aus deinem Beitrag wieder rausnehme, dann schreib mich einfach an.

LG Nithaiah
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Danke für euer Interesse!
Das reicht mir jetzt erst mal. Da habe ich für die nächsten Tage was zu tun...

Liebe Grüße
Sol
 
Zurück
Oben