Ich möchte testen, ob ich es kann...

Werbung:
@ Sol

Danke für deine Antwort
Habe es dir ja schon per Mail geschrieben, aber willes hier nich mal tun, vielleicht entscheiden sich dann ja auch andere dir hier Feedback zu geben.

Du hast alles ganz richtig gesehen.. Klasse ich bin ganz platt.

Mach weiter, du hast da eine Gabe:liebe1:

Lieber Gruß
Aphrodite
 
Hallo Sol

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Aussagen und hatte Dir ja auch schon eine PN geschrieben:liebe1:

Auch ich kann mich Aphrodite nur anschliessen und möchte Euch Mut machen!

Probiert es einfach aus...
 
oh schade ich war mal wieder zu langsam -
aber
solltest du doch noch testen wollen - hätte hier ein prachtexemplar
das vielleicht mal so ne hilfe brauchen könnte :banane:

also wenn du noch ein bild brauchst :weihna1


lg shona
 
Werbung:
Herzlichen Dank auch für Deine Antwort - habe Dir auch ausführlicher per mail geantwortet - hier nochmal in Kurzform:

Daß Du begabt bist, ist m. E. sicher. Alles hast du richtig erkannt, bis auf eine Sache, mit der ich nicht so viel anfangen konnte (Familie), die aber von der Aussage her nicht falsch sein muß. Es kann auch eine Ungenauigkeit bei der "Übersetzung" sein.

Ich denke, daß man, wenn man als Medium für andere arbeitet, auch manchmal Durchgaben bekommt, mit denen man selbst nicht viel anfangen kann, wohl aber derjenige, für den die Botschaften bestimmt sind. Oder daß man automatisch versucht, sie mit dem eigenen Verstand zu erfassen und zu "übersetzen".
Aber das ist etwas, was selbst Medien mit langer Erfahrung noch hie und da passiert... man kann es zwar schulen, aber ich glaube, so richtig gefeit davor, den eigenen Verstand einzubringen ist man nie.

Ich wünsche Dir für die weitere Entwicklung Deiner Begabung alles Gute - Schutz und Erkenntnis.

Liebe Grüße

Sunna
 
Zurück
Oben